“Nur das Gebäude ist schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hasir - Mitte

Hasir - Mitte
Oranienburger str. 4, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 1.182 von 5.672 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 40 - USD 67
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Mitte
“Nur das Gebäude ist schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren zum Abendessen im hasir und waren sehr enttäuscht!die Preise hoch und das essen nicht toll. Kleine Portionen für viel Geld noch dazu!
Die Vorspeise allerdings war gut, wir hatten Brot mit dorfkäse und paar dips!
Unser Fazit, woanders kann man besser essen und für weniger Geld!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“Seit Jahren eine ausgezeichnete Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Auf unseren Berlin-Reisen besuchen wir immer wieder gerne das türkische Restaurant Hasir in der Oranienburger Straße. Obwohl wir nur ca. 3-4 x pro Jahr vorbeischauen, kennt man uns und begrüßt uns wie alte Stammkunden. Das Restaurant bietet hervorragendes türkisches Essen in gehobener Qualität. Das im Holzofen frisch gebackene Fladenbrot können wir wärmstens zu den verschiedenen Vorspeisen empfehlen. Die Küche ist sehr flexibel und geht auch auf Kundenwünsche ein. Der Service ist ausgezeichnet, Speisen, die man nicht kennt, werden ausführlich erklärt. Gerne stellt das Personal auch eine individuelle Auswahl zusammen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2013
Stuttgart, Deutschland
“Stilvolles Ambiente - nerviger Kellner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wenn man das restaurant betritt, meint men in Istambul in einem eleganten Restaurant zu sein. Schön dekoriert, schneller und zuvorkommender Service. Das Essen war ok, nur unser "Oberkellner" war etwas anstrengend. Er hat versucht uns ziemlich viel aufzuschwätzen. Die Portionen sind üppig, also sollte man, wenn man Vorspeisen bestellt, auf ein kleines Hauptgericht achten - aüßer man hat einen Bärenhunger

Aufenthalt November 2012
Giessen
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich habe mich selten in einem Lokal so geärgert!! Wir waren als größere Gruppe (25-30 Personen) dort essen und wurden regelrecht genötigt, alle dasselbe zu bestellen, damit Küche und Service es einfacher hätten. Wir bekamen für 20 Euro pro Person(ohne Getränke): als Vorspeise Brot und Butter, dazu jeweils ungefähr einen gehäuften Eßlöffel gebröselten Käse, Knoblauchquark und Tomatensalsa, sowie ein kleines Schälchen wässrigen gemischten Salat mit allenfalls einem Hauch von Dressing, dann als Hauptgang eine Grillplatte (lauwarm) mit verschiedenen Fleischsorten, etwas Reis und lauwarmen, matschigen Pommes und als Gemüse-Deko eine halbe Grilltomate (kalt) und eine grüne Peperoni. Menge und Qualität der Speisen sind wirklich ein Witz und stehen in keinem Verhältnis zum aufgerufenen Preis! Wohl gemerkt kostet die Grillplatte in der Karte normal nur 17€ und das für 2 Personen. Dazu kommt noch der schlechte Service: unfreundliche Kellner räumen ungefragt Geschirr weg, obwohl man sich noch nachnehmen möchte, ignorieren Sonderwünsche, sind schlampig beim Servieren und allgemein sehr unaufmerksam. Kleinigkeiten wie wenige, dafür übervolle Garderobenständer, an denen Gäste eine gefühlte Ewigkeit nach ihren Mänteln suchen, und nur halbwegs saubere Toiletten runden das negative Bild ab. Der Laden ist ein Ärgernis, absolut überteuert und miserabel! Nie wieder! Eine meiner schlechtesten Erfahrungen die ich je in Berlin gemacht habe. Finger weg!!!

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kassel
“gute türkische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wir waren mit einer großen Gruppe hier. Das vorbestellte Essen kam zügig und war geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal freundlich und hilfsbereit. Eine gute Empfehlung für den Aufenthalt in Mitte und nahe der Hackeschen Höfe.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente