“Die Rechnung muss man prüfen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Genazvale

Genazvale
windscheid strasse 14, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 1.600 von 6.276 Restaurants in Berlin
Küche: osteuropäisch
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Charlottenburg
“Die Rechnung muss man prüfen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren gestern in Genazwale, das Essen war sehr gut, aber die Rechnung muss man immer überprüfen. In unsere Rechnung waren noch ein Kuchen und ein Kafe die wir gar nicht bestellt haben und so war unsere Rechnung um 7,00 € mehr. Das haben wir leider nicht gleich gemerkt und die Rechnung bezahlt. Ich habe es entdeckt nur wenn ich nach Hause kam. Also ich war in deiesen Rechtaurant zum ersten und zum letzten mal .

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Hier lebt man georgische Esskultur und Ambiente….”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Liebe Mitreisenden,

meine Liebste wollte mich überraschen mit einem kulinarischen Ausflug in die Welt Georgiens und somit führte uns der Weg in die Seitenstrassen Location "Genazvale" wo man auf jeden Fall Geduld mitbringen sollte bei der Parkplatz suche.

Kaum hat man das heimische Wohnzimmer betreten wird man schon von dem Service empfangen und man bekommt direkt das Gefühl das man hier zu Hause ist und nicht "nur" Gast.

Die reichhaltige Karte zwischen mannigfaltigen Fleisch- und Teig-Gerichten und Suppen lässt für keinen Gaumen etwas zu wünschen übrig und es ist ein Genuss hier ein Gericht nach dem anderen zu bestellen.

Wir hatten ( 4 Personen ) den Tisch nach 20 min mit allem voll stehen was wir uns bestellt hatten und mussten zwischenzeitlich sogar eine Pause einlegen um Herr zu werden über die ganzen wohlschmeckenden Gerichte.

Hier lebt man Georgien und dessen Esskultur in jeglichen belangen und als dann die Rechnung kam muss ich gestehen das ich noch in keinem Restaurant in Berlin so reichhaltig für 4 Personen gegessen habe inkl. einer Flasche Rotwein für sage und schreibe 145 Euro.

Das ist eine Sensation sonders gleichen und Bedarf eines grossen HURRA……

Hier sieht man mich auf jeden Fall wieder….

Mit besten Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Möriken, Aargau, Switzerland
“Georgische Spezialitäten- original und in authentischem Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Ort, der alle schönen Eriinerungen an das Land mit seiner genussvollen Esskultur aufleben lässt!

Aufenthalt Mai 2013
Berlin, Berlin, Germany
“Sehr lecker und freundlich, wir kommen nochmal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war zwei Mal hier und hab noch nie in Berlin so gut gegessen. Auch nicht in First Class Restaurants. Nachdem ich im Hotel beschimpft wurde (siehe meine Bewertungen), haben mich meine Freunde hierher eingeladen. Das Essen schmeckt ganz gut, Der Auswahl ist richtig groß, alles, was in Menü steht, wird freundlich und sorgsam erklärt. Tee und Kaffee haben wir zum Geschenk gekriegt.
Das postsowjetisches Design könnte man ändern, aber sonst ist alles sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mal so mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Einmal nicht sehr gut, einmal ganz prima. Kommt wohl auf die Tagesform an

Aufenthalt Dezember 2011