“Traditionelle Kneipe” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Baden-Wuerttemberg
“Traditionelle Kneipe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Traditionelle deutsche Küche. Das Ambiente ist nett. Service gut. Es war ziemlich voll, daher Reservierung empfohlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Berlin
“Hält leider nicht was es verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Habe das Restaurant bislang vier Mal mit Freunden besucht. Es ist in einem rustikalen Stil gehalten, im hinteren Bereich gibt es einen Saal für Festivitäten und Tanzveranstaltungen. Die Karte ist übersichtlich und bietet speziell Berliner Küche/Hausmannskost (Wiener Schnitzel, Sauerbraten, Käsespätzle, Klöße mit ....). Der Service ist freundlich und zuvorkommend, insgesamt immer gut besucht.
Leider war ich nie mit meinem Essen wirklich zufrieden. Einmal waren die Klöße kalt, wurden bei Reklamation umgehend aufgewärmt. Außerdem schmecken sie leider wie ein Fertiggericht. Das Wiener Schnitzel ist ein üppige Portion, kommt aber nicht an die Qualität vergleichbarer Restaurants (z. B. Jolesch) heran. Die Käsespätzle kamen bei meiner vegetarischen Begleitung gut an, ein weiterer Mitbesucher fand die Karte lese sich wie von einer Autobahnraststätte.

Fazit: nettes Konzept, leider mit deutlichen Abstrichen bei der Qualität des Essens.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Dieses Restaurant war eins der ersten Lokale, die wir in Berlin ausprobiert haben. Eine kurze Zusammenfassung: das Essen war zum Teil aus der Tüte und hat uns absolut nicht geschmeckt. Wir hatten Eisbein, das viel zu fettig war und Königsberger Klopse, die definitiv ein Fertigprodukt war. Am besten war noch das Bier...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“berliner küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

berliner küche, also eher deftig, nix dolles, schnitzel war ok, auch wenn schon ich es schon viel besser gegessen habe. restaurant war voll, der servic zw. ok und überfordert, nicht fachlich, sondern wegen dem hohen gästeaufkommen. also wirtshaus essen dsfür nicht billig, aber in ordnung.

Aarau
“Lustiger Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir genossen einen super Abend mit super Service. Das Essen war deutsch und lecker :) so wie die guten Preise! Die anderen Gäste waren nach einer kleinen Umfrage nicht abgeneigt in diesem Lokal öffter einzutreten. Wir hoffen einmal wieder nach Berlin reisen zu können! Vielen Dank für einen schönen Abend!
Merci und en gruess us de Schwiiz för aues wo er eus beschäret hänt!

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente