“Das muss das schlimmste Hotel von allen sein” 1 von 5 Sternen

Hotel Pension Dahlem
Unter den Eichen 89a, 12205 Berlin, Deutschland   |
Nr. 612 von 665 Hotels in Berlin
West Wales
“Das muss das schlimmste Hotel von allen sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Unsere Familie war zur Hochzeit eines Freundes in Berlin eingeladen, und wir buchten für drei Nächte ein Familienzimmer in der Hotel Pension Dahlem. Auf deren Website hatten wir ein Video der Hoteleinrichtungen gesehen, und das vornehme Ambiente imponierte uns. So kann man sich unser Entsetzen vorstellen, als wir mit unserem Gastgeber am Hotel eintrafen und wir zum Zimmer geführt wurden. Wir mussten feststellen, dass dieses und die gesamte Einrichtung ziemlich heruntergekommen waren. Die Möbel und Betten waren sehr alt und sehr schäbig, das Zimmer unsauber mit zahllosen Flecken auf dem Teppich. Die Elektrik lag frei und das Waschbecken wies Risse und Brüche auf. Das Bettzeug wirkte alt und wenig vertrauenerweckend. An den Fenstern fehlten die Vorhänge; es gab bloß einige Gardinen, die den Bewohnern des Wohnblocks gegenüber den vollen Einblick in unser Zimmer erlaubten. Das gemeinsame Bad lag im Treppenhaus und bestand aus einer Kammer, in deren Mitte eine im Grunde bizarr anmutende „Hightech“-Duschkabine gezwängt worden war. Es war schrecklich. Wir hatten keine andere Wahl, als zu bleiben. Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern unterwegs; es war spät und sie waren müde, aber wir überlegten uns, am nächsten Tag das Hotel zu wechseln. Besonders hinterhältig fanden wir, dass das Hotel über einige schöne Zimmer verfügt, die unserem Gastgeber gezeigt worden waren, und aufgrund derer die Buchung erfolgte. Kurz gesagt – Hier sollte man wirklich nicht bleiben. Am nächsten Tag zogen wir um.

Paare

Sie waren bereits im Hotel Pension Dahlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Dahlem

Anschrift: Unter den Eichen 89a, 12205 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 612 von 665 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Dahlem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Berlin Dahlem
Pension Dahlem Berlin
Hotel Pension Dahlem Berlin
Pension Dahlem Unterkunft

Wenn Sie Hotel Pension Dahlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.