“Zentrale Lage, angesagte Gegend !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Midi-Inn - Hotel

Midi-Inn - Hotel
Midi-Inn - Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midi-Inn - Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Veteranenstrasse 10, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 336 von 662 Hotels in Berlin
Bremen
“Zentrale Lage, angesagte Gegend !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich hatte ein zwar besonders kleines aber sauberes Zimmer mit großer Fensterfront und Blick auf einer Grünanlage., einer Kleiderstange und einem großen (Doppel)bett. Das Bad war sehr gepflegt, das Frühstück reichlich und gut, Service freundlich!
Was will man mehr in einer Stadt, in der man sich sowieso nicht im Hotel aufhält, als dass man alles fußläufig erreichen kann und sich als Frau in der Gegend sicher fühlt! Preis Leistung total ok. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Mitten im Prenzlauer Berg, in einer Wohngegend, an einer KiTa gelegen beeindruckt die pragmatische Organisation des Hotels auf den ersten Blick. Es erinnert ein bisschen an ein Backpacker-Hostel, die Zimmer sind dann aber deutlich schicker. Wir hatten einen Raum mit einer Wand aus Glasbausteinen und pflaumenfarbenem Teppich - eine Kombination, die verwegen klingt, aber gut aussieht und vor allem auch wohnlich wirkt.
Das Frühstück im Lokal nebenan war ähnlich individuell und gut. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, zumal die Verkehrsanbindung sehr gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir wurden sehr nett begrüßt und einmal im Haus herumgeführt. Unser Zimmer im 1. Stock des Hotels war klein aber vollkommen o.k. und hatte einen superschönen Blick auf den vorgelagerten kleinen Park. Der Raum war sehr hoch und hatte eine große Fensterfront, so dass das Zimmer wunderbar hell war. Es gab zwar keinen Kleiderschrank, die Kleiderstange in der Ecke des Zimmers genügte uns jedoch vollkommen für unseren Kurzaufenthalt.. Das Bad war klein aber sauber und die Betten super gemütlich. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Lager war für uns perfekt - es gabe jede Menge kleiner Geschäfte und Restaurants und man war in wenigen Minuten Fußweg im Zentrum.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr umfangreich und auch Sonderwünsche (ein super leckerer Cappuccino) wurden gern erfüllt.
Fazit: Nett, unkompliziert und schön gelegen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

super lage, frühstück von 9 bis 16 uhr, wer früher frühstücken muß ab 6 uhr beim bäcker im haus, super team und super küche

Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Midi-Inn - Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midi-Inn - Hotel

Anschrift: Veteranenstrasse 10, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 336 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Midi-Inn - Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midi-Inn - Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinzalbert Hotel
Malzcafe Hotel
Hotel Midi-Inn - Berlin
Berlin Hotel Malzcafe
Midi-Inn - Hotel Berlin

Wenn Sie Midi-Inn - Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.