“Ruhig und sauber im Zentrum Berlins” 4 von 5 Sternen

Pension Gitte
3.0 von 5 Hotel   |   Pfalzburger Strasse 87, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 446 von 664 Hotels in Berlin
Munich
“Ruhig und sauber im Zentrum Berlins”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Mein Partner und ich verbrachten 4 Tage in diesem Hotel. Bis zum letzten Abend (Samstag) hörte und sah ich keinen anderen Gast. Es war total ruhig. Die Einrichtung ist nicht luxuriös, aber es war sauber und bequem. 2 Häuserblöcke vom Kudamm entfernt. Frühstück wurde nicht serviert, aber 2 Häuserblöcke entfernt gibt es ein fantastisches Lokal (Baker Mann). Vielleicht kann man irgendwo in Berlin ein etwas günstigeres Haus finden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viel billiger sein kann.

Geschäftlich
Karben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren vom 20.-22.7.12 mit 5 Damen bei Frau Fuchs in der Pension Gitte. Der Kontakt vor Anreise war schon sehr nett und genau so ging es auch weiter. Herzlicher Empfang, nette saubere Zimmer ( 2 u. 3-Bett Zi.), kein Luxus und Schnickschnack aber alles was der Mensch braucht, super Frühstück in einem hübschen Speiseraum und angenehme, informative Gespräche mit der Gastgeberin. Und das alles zu einem absolut moderaten Preis. Für uns steht fest: Daumen hoch, wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war mit meiner Familie (5 Erwachsene, zwei Kinder) für zwei Tage in Berlin und wir hatten für eine Nacht drei Zimmer (Einzelzimmer, Doppelzimmer, Vierbettzimmer) in der Pension Gitte gebucht. Der bereits vor Ankunft stattgefundene Kontakt mit der Besitzerin bzgl. der Parkvignetten war sehr angenehm. Dank Navi haben wir die Pension auch sehr gut gefunden und wurden dort freundlich in Empfang genommen und konnten auch gleich morgens einchecken. Die Zimmer waren ausreichend, etwas altbacken, aber nicht verbraucht oder dreckig. Jedes Zimmer hatte einen kleinen Fernseher, Bad mit Dusche/WC. Auf dem Flur stand ein Getränkekühlschrank mit einer Vertrauenskasse. Im Aufenthaltsbereich lagen einige Berlin-Flyer aus, des weiteren war dort der Raucherbalkon zu finden.

Wir haben vor Ort noch das Frühstück dazugebucht, was absolut ausreichend war. Aber dies ist natürlich Ansichtssache.

Um die Ecke auf der Lietzenburger Straße ca. 3 Minuten Fußweg befand sich eine Bushaltestelle. Die dort haltende Buslinie fährt bis zum Bahnhof Zoo. Der Kurfürstendamm sowie die dort befindliche nächste U-Bahn Haltestelle ist ca. 5 Minuten Fußweg entfernt. Das KaDeWe je nach Laufgeschwindigkeit 20 bis 30 Minuten.

Die einzigen beiden Mankos und deswegen auch der eine Punkt weniger, fällt auf den kleinen, langsamen und für mich recht abenteuerlichen Fahrstuhl zurück, so dass ich meine Tasche lieber in den 4. Stock rauf und runter getragen habe. Des weiteren befindet sich die Pension mitten in einem Mehrfamilienwohnhaus, was sicherlich beide Seiten des öfteren stört.

Aber alles in allem kann ich diese Pension für einen Berlin-Trip absolut empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Diese Pension ist wie ein Hotel, ausgezeichnete Unterkünfte, sauber, komfortabel und mit einem köstlichen Frühstück im Preis inbegriffen!
Ich erinnere mich, dass der Name des Besitzers Tatyana ist und sie war wirklich nett!
Meine Freunde und ich verbrachten Silvester in Berlin und sie hat sogar das Wohnzimmer der Pension für den Anlass geschmückt und Sekt in unser Zimmer zum Anstoßen gestellt.
Wenn ich wieder nach Berlin komme, würde ich in die Pension Gitte kommen.

Sie waren bereits im Pension Gitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Gitte

Anschrift: Pfalzburger Strasse 87, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 446 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Gitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Gitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Gitte Berlin
Berlin Hotel Pension Gitte
Pension Gitte Berlin

Wenn Sie Pension Gitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.