“gutes Essen, freundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belluno

Belluno
Kollwitzstrasse 66, 10435 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
0049 30/4410548
Platz Nr. 1.505 von 6.268 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Ittigen, Schweiz
“gutes Essen, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant liegt am Prenzlauerberg und die Terrasse ist sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2014

“Enttäuschung Pur!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Uns hat das Lokal vom Ambiente gefallen, so sind wir reingegangen. ABER: auf die Vorspeisen warteten wir mehr als eine Stunde, die Hauptgerichte waren geschmacklos, die Bedienung unaufmerksam, und insgesamt viel zu teuer ... NIE WIEDER!

Aufenthalt März 2014
“Netter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren schon sehr oft im Belluno und wurden noch nie enttäuscht. Pasta & Pizza sind wirklich lecker und eine schöne Weinkarte rundet alles ab. Nettes Personal und das Ambiente ist wirklich okay. Im Sommer auf der Terrasse sitzt man gern etwas länger.

• Aufenthalt April 2013
berlin
“Überfüssiger Italiener”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Es gibt viele, fast zu viele Restaurants am Prenzlauer Berg, dieses ist überflüssig. Ein Italiener ja, aber ein nichtssagender. Beim Besuch gab es eigentlich nichts, was für ein Wiederkommen sprechen würde. Die Preise okay, aber weder Service noch die Speisekarte waren ansprechend. Touristen fallen oft auf solche Restaurants rein, Berliner sollten das nicht

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Guter Brunch. Gerne wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren zum Sonntagsbrunch hier. Zum Glück hatten wir reserviert, andernfalls hätten wir wohl keinen Platz mehr bekommen. Recht eng saßen wir dann zu 5 um unseren 4er Tisch. Auch die anderen Tische standen dicht an dicht, sodass der Gang zum Buffett erschwerlich wird. Aber der Gang dorthin lohnt sich. Die Gerichte waren alle lecker, unsere Schwangere hat sich gefreut, dass es auch für sie reichlich zu essen gab (jenseits von Lachs, Salami und Co.) Man muss sagen, dass sich das Essen (u.a. Pizza) vom Einheits-Brunch-Brei schon etwas abhebt. Die Bedienung war nett, allerdings beim abräumen etwas langsam. Alles in allem kann man den Brunch empfehlen. Wir würden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012