“Netter Italiener” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belluno

Belluno
Kollwitzstrasse 66, 10435 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
0049 30/4410548
Platz Nr. 2.479 von 5.953 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“Netter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren schon sehr oft im Belluno und wurden noch nie enttäuscht. Pasta & Pizza sind wirklich lecker und eine schöne Weinkarte rundet alles ab. Nettes Personal und das Ambiente ist wirklich okay. Im Sommer auf der Terrasse sitzt man gern etwas länger.

• Aufenthalt April 2013

berlin
“Überfüssiger Italiener”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Es gibt viele, fast zu viele Restaurants am Prenzlauer Berg, dieses ist überflüssig. Ein Italiener ja, aber ein nichtssagender. Beim Besuch gab es eigentlich nichts, was für ein Wiederkommen sprechen würde. Die Preise okay, aber weder Service noch die Speisekarte waren ansprechend. Touristen fallen oft auf solche Restaurants rein, Berliner sollten das nicht

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Guter Brunch. Gerne wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren zum Sonntagsbrunch hier. Zum Glück hatten wir reserviert, andernfalls hätten wir wohl keinen Platz mehr bekommen. Recht eng saßen wir dann zu 5 um unseren 4er Tisch. Auch die anderen Tische standen dicht an dicht, sodass der Gang zum Buffett erschwerlich wird. Aber der Gang dorthin lohnt sich. Die Gerichte waren alle lecker, unsere Schwangere hat sich gefreut, dass es auch für sie reichlich zu essen gab (jenseits von Lachs, Salami und Co.) Man muss sagen, dass sich das Essen (u.a. Pizza) vom Einheits-Brunch-Brei schon etwas abhebt. Die Bedienung war nett, allerdings beim abräumen etwas langsam. Alles in allem kann man den Brunch empfehlen. Wir würden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012
Düsseldorf, Deutschland
“Netter Italiener am Kollwitzplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Restaurant am Kollwitzplatz lud am frühen Abend ein mit reichlich Platz und netter Deko, wurde aber zunehmend voller mit Geschäftsleuten oder am Prenzlauer Berg ansässigen Personen. Die Speisekarte war rein italienisch und der Service versprach, die Speisen auch ohne alkoholische Saucen zu servieren. Die Antipasti waren ausgefallen mit Aubergine und nicht typischer Tomaten-Bruschetta, sehr lecker, und die Pasta mit Meerestieren (Langusten, Krabben) war frisch, üppig, hübsch dekoriert und sehr sehr schmackhaft. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, der Service war okay,lustig, aber nicht aufdringlich, und wir kommen wieder, sobald wir in der Nähe sein sollten.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Sehr netter Service, hervorragende Pizza, schöner Ort in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Da auf Geschäftsreise, war ich im Belluno allein essen. Die Pizza war groß und hervorragend. Der Service sehr nett. Das Restaurant liegt im Bezirk Prenzlauer Berg, der mit seinen vielen Restaurants und Bars am Abend viel zu bieten hat. Besonders wenn man draußen sitzen kann ist es hier wunderbar zum Essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2011