“Verschneites Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Nr. 269 von 665 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Verschneites Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren für 4 Nächste Gäste im Grand City und haben uns in dieser Zeit sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und von der Größe her sehr ansprechend. Das Frühstück war sehr gut und mit einer tollen Auswahl und es kam nie der Eindruck auf, es könnte am Bufett knapp werden. Fehlendes wurde immer reichhaltig aufgefüllt. Speziell die MA im Service im Speisesaal waren ausgesprochen höflich, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrmitteln gut zu erreichen, auch wenn die S - Bahnen nach einem Not- Notfalplan getaktet sind. Ausserdem ist die Lage sehr ruhig in einem Hinterhof.
Etwas störend empfanden wir, dass die benachbarten Hoteltüren sehr laut ins Schloss fielen und das eigene Zimmer merklich bebte. Unpassend war auch die Bemerkung über unseren Reiseveranstalter bei der Anmeldung, welche etwas despektierlich wirkte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Best Western Hotel Grand City Berlin residiert in einem alten Backstein-Fabrikgebäude in einem Rückgebäude, d.h. man muss durch den Tordurchgang und gelangt in einen Innenhof, der aber bereits zum Hotel gehört und im Rahmen des Hotelumbaus überdacht wurde. Er dient als Außenbereich der Bar. Das ganze Haus hat diese Athmosphäre, speziell in den Zimmern, die bei begrenzter Größe relativ hoch sind.

Frühstück und Abendessen sind guter Best-Western-Standard.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Die Lage vom Hotel hatte mich zunächst etwas abgelengt, Osloer Str., aber dann wurde ich eines Besseren belehrt! So ein tolles Zimmer hatte ich lange nicht mehr. Supergroßes Bad, modern und sehr suaber.
Flat TV, allerdings war der Empfang nicht so optimial. Das Zimmer und das Bett ansich waren spitze...
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich u.hilfsbereit. WLAN war kostenlos und arbeitete einwandfrei. Parkplätze konnte man in der Nähe finden, aber auch am Hotel, mit Gebühr.
Also! Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Business
Schwetzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir hatten unseren Aufenthalt bei ebay sehr günstig ersteigert und waren positiv überrascht. Unser Zimmer hatte das Fenster zu einem Innenhof und war sehr ruhig.
Alles war sehr sauber. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Das Personal sehr freundlich und auskunftsbereit.
Nach einem ca. 10-minütigen Fußweg waren wir an der U-Bahnstation Pankstraße und von da aus sehr schnell am Alexanderplatz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Waren angenehm überrascht .Haben vorher sehr viele negative Bewertungen gelesen.Hotel liegt zwar nicht so zentral wie wir es uns gedacht hatten ,aber mit einer Gruppe (Ubahn Station ca.10 Min.entfernt) war es kein Problem.Personal war immer nett und sehr zuvorkommend.Zimmer nett eingerichtet und sehr sauber.Frühstück war super .Für eine Städtereise das richtige Hotel.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt ein bissen außerhalb vom Innerstadt. Man musste zunächst zu Fuß zur Tram ca. 400m und dann mit der S-Bahn oder U-Bahn in die Stadt fahren.
Das Hotel ist neu Renoviert in einer alten Fabrik. Wir haben ein sehr schönes, großes Zimmer bekommen, sehr sauber und komfortable! Das Frühstück im Hotel war sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Neuwittenbek
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hotel liegt schön zentral im Ostteil von Berlin. Da vom Hotel momentan nur das Hintergebäude genutzt wird, ist es sehr ruhig.Innenhof und Restaurant nett gemacht. Abends sogar Pianomusik. Frühstück gut, Personal freundlich. Parken mit 17,50€/Tag sehr teuer, es wird aber auch auf die Parkmöglichkeiten in der Umgebung hingewiesen, die kostenlos und zahlreich sind.Unser Zimmer war mit Animodgutschein gebucht ( daher günstiger), letztes verfügbares Zimmer. Zimmer bei den Publikums-WCs. Mußten durch eine Metalltür, die den Zugang zu den WC auswies gehen, dann rechts vor dem immer offen stehenden Lieferanteneingang war das Zimmer 909!!!!Keine Nachttischlampen, keine Nachttische neben dem Bett. Zimmer Schlauch aber ca. 16 qm.Fenster in schmuddeligen Hinterhof. Kein Kleiderschrank, alles muffig und klamm.Kein Heizen möglich. Badezimmer in desolatem Zustand -Duschvorhanghalter halb abgerissen, Klodeckel schon beige und Kloschüssel extrem niedrig. Bad insg. ca. 2,5 qm und alles min. 25 Jahre alt. Super eng, man kann nicht ans Waschbecken oder zum Klo ohne Tür zu schließen, dann sich am Waschbecken vorbei zu quetschen. Definitiv nichts für Leute, die keine Modelmaße haben oder gehbehindert sind. Betten waren bequem. Zimmer trotz offen stehendem Fenster schön ruhig.Zumindest Zimmer 909 ist nicht zu empfehlen. Auch die anderen 900-Zimmer liegen meiner Meinung nach sehr schlecht( neben den Konferenzräumen) und sahen schon von außen sehr abgwohnt aus ( Türen teilweise total abgeschabt)

• Aufenthalt September 2010, Paar
gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Berlin Aufenthalt für das Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Schade, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. ich habe das zum Anlass genommen, dieses und noch drei weitere Zimmer einer augenblicklichen Renovierung zu unterziehen, sowie die Badezimmer "aufzufrischen".
Leider können wir die Bauweise des Hauses- eine ehemalige unter Denkmalschutz stehende Fabrik- nicht beeinflussen. Sind Sie aber versichert, dass wir stets bemüht sind an unserer Qualität zu arbeiten.
Es würde mich sehr freuen, sollten Sie bei einem erneuten Berlinbesuch wieder unser Haus bevorzugen. Gerne überzeugen wir Sie von einer hervorragenden Qualität unseres produkts.
BESTe Grüße
Ihr Gastgeber

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.