“Nettes Hotel, aber das schlimmste Zimmer, was ich jemals bei 4* hatte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Nr. 261 von 664 Hotels in Berlin
Neuwittenbek
“Nettes Hotel, aber das schlimmste Zimmer, was ich jemals bei 4* hatte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hotel liegt schön zentral im Ostteil von Berlin. Da vom Hotel momentan nur das Hintergebäude genutzt wird, ist es sehr ruhig.Innenhof und Restaurant nett gemacht. Abends sogar Pianomusik. Frühstück gut, Personal freundlich. Parken mit 17,50€/Tag sehr teuer, es wird aber auch auf die Parkmöglichkeiten in der Umgebung hingewiesen, die kostenlos und zahlreich sind.Unser Zimmer war mit Animodgutschein gebucht ( daher günstiger), letztes verfügbares Zimmer. Zimmer bei den Publikums-WCs. Mußten durch eine Metalltür, die den Zugang zu den WC auswies gehen, dann rechts vor dem immer offen stehenden Lieferanteneingang war das Zimmer 909!!!!Keine Nachttischlampen, keine Nachttische neben dem Bett. Zimmer Schlauch aber ca. 16 qm.Fenster in schmuddeligen Hinterhof. Kein Kleiderschrank, alles muffig und klamm.Kein Heizen möglich. Badezimmer in desolatem Zustand -Duschvorhanghalter halb abgerissen, Klodeckel schon beige und Kloschüssel extrem niedrig. Bad insg. ca. 2,5 qm und alles min. 25 Jahre alt. Super eng, man kann nicht ans Waschbecken oder zum Klo ohne Tür zu schließen, dann sich am Waschbecken vorbei zu quetschen. Definitiv nichts für Leute, die keine Modelmaße haben oder gehbehindert sind. Betten waren bequem. Zimmer trotz offen stehendem Fenster schön ruhig.Zumindest Zimmer 909 ist nicht zu empfehlen. Auch die anderen 900-Zimmer liegen meiner Meinung nach sehr schlecht( neben den Konferenzräumen) und sahen schon von außen sehr abgwohnt aus ( Türen teilweise total abgeschabt)

• Aufenthalt September 2010, Paar
gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Berlin Aufenthalt für das Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Schade, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. ich habe das zum Anlass genommen, dieses und noch drei weitere Zimmer einer augenblicklichen Renovierung zu unterziehen, sowie die Badezimmer "aufzufrischen".
Leider können wir die Bauweise des Hauses- eine ehemalige unter Denkmalschutz stehende Fabrik- nicht beeinflussen. Sind Sie aber versichert, dass wir stets bemüht sind an unserer Qualität zu arbeiten.
Es würde mich sehr freuen, sollten Sie bei einem erneuten Berlinbesuch wieder unser Haus bevorzugen. Gerne überzeugen wir Sie von einer hervorragenden Qualität unseres produkts.
BESTe Grüße
Ihr Gastgeber

• Hebräische zuerst
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Gute Lage und einfach zu erreichendes Geschäftshotel mit guter Infrastruktur. Die Anreise erfolgt mit den herkömmlichen oeffentilichen Verkehrsmitteln in Berlin. Zu Empfehlen ist auch die Benutzung von Mehrtageskarten. Bei viel Gepäck ist ein Taxi zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Der Preis ist unschlagbar - haben pro Person pro Nacht 20 € bezahlt - weniger als für eine Jugendherrberge.
Anreise mit Ubahn und Straßenbahn ist kein Problem, die Entfernung zum Hotel ist ca. 5 min zu Fuß - Koffer mit Rollen sind empfehlenswert.
Zimmer sind überdimensional groß, altmodischer aber sehr sauber und komfortabel. Gratis W-LAN.
2 Kritikpunkte: Frühstück ist teuer - 16€ zusätzlich. Lage - außerhalb des Zentrums (ca. 6 Ubahnstationen) und es ist reine Wohngegend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
gchbm, Geschäftsführer von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2010
Liebe Gäste,
vielen Dank dass Sie unsere Gäste gewesen sind und vielen Dank für die positiven Kommentare auf tripadvisor.de Es hat alle Mitarbeiter sehr gefreut.
Wir hofen, Sie bei einem erneuten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und geben Ihnen gerne Tipps wo der Bezirk Wedding-Mitte pulsiert...

BESTe Grüße
Ihr Gastgeber
Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Hotel als Ausgangspunkt für einen Theaterbesuch. Die Lage ist sehr gut. Man ist in ca. 10 Minuten an der S-Bahn und auch zu Fuß ist alles zu erreichen. Wie bei "Best Western" üblich ist das Hotel eher auif Business ausgelegt, für einen Städtetrip aber durchaus zu empfehlen. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet und man hat Nachts seine Ruhe.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Zu Ihrer Information: Unser Gästeanteil entspricht zu 50% Berlin Besuchern, also doch ein ganz schön hoher prozentualer Anteil.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei einem abermaligen Berlin Besuch wieder unser Haus als Ihr Home away from home buchen würden.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren für eine Städtetour in diesem Hotel, es gab ein super Angebot, bei dem wir einfach zuschlagen mussten (über travelzoo). Geparkt hatten wir (kostenlos) direkt an der Straße vor dem Hotel, man kann allerdings das Auto auch kostenpflichtig auf dem Hotelparkplatz abstellen. Bereits um 11.00 Uhr waren wir angekommen und konnten sogar schon unser Zimmer beziehen! Wunderschön, ziemlich groß, alles nagelneu renoviert, Dusche extrem groß und man konnte direkt hineinspazieren. Die Fotos der Homepage sind absolut identisch! Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof, daher sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut, ließ keine Wünsche offen, es war immer alles da, frisch und appetitlich angerichtet. Trotz der relativ vielen Gäste haben wir immer wunderbar frühstücken können! Mit der U-Bahn (10 Minuten Fußweg) schnell am Alex. S-Bahn auch in der Nähe, hatten wir aber nicht genutzt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Schöne großzügige Lobby (überdachter Innenhof), endlich mal ein schöner Platz für die Raucher!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Freundlicher Service, besonders an der Rezeption
Das Hotel ist in einem ehemaligen Fabrikgebäude untergebracht. Sehr hohe Zimmer, befriedigende Zimmergröße, hell, sehr sauber und ruhig. Angenehme Klimaanlage. Das Waschbecken ist im Zimmer und verfügt über eine sehr großen Ablage. Kühlschrank zur Eigennutzung, kostenloses WLan. Getrennt befinden sich WC und eine große Dusche, die größte, die ich jemals in einem Hotel gesehen habe. Auf den rumpligen Aufzug muß man oft lange warten. Frühstück gut aber nicht überragend. Der Speisesaal ist für meine Begriffe architektonisch schön, genial der große bewirtete Wintergarten im Innenhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 3 Gehminuten vom Haus die Straßenbahnhaltestelle, umsteigen nach zwei Stationen in die S-Bahn Bornholmer Str., von dort 10 Minuten zum Brandenburger Tor.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Besuchs in unserem Haus. Schade, dass Sie nicht so begesistert von unserem Frühstücksangebot waren, wir werden weiter daran arbeiten...
Wir hoffen dennoch, Sie bei einem erneuten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war hier für eine Nacht für einen geschäftlichen Termin untergekommen. Das Hotel ist von aussen extrem schwer zu finden, da es sich in einem Hinterhof befindet. Dieses Detail ist jedoch besonders hervorzuheben, weil dadurch extrem ruhige Nächte garantiert werden.
Auch wenn das Bad keine Badewanne besitzt (was ich verschmerzen kann), so ist die Einrichtung schlicht, bietet aber alles, was man braucht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstück am nächsten Morgen entsprach dem Standard.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Lieber Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.