“Schönes Hotel etwas abseits gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Nr. 264 von 664 Hotels in Berlin
Bremen, Deutschland
“Schönes Hotel etwas abseits gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren für eine Städtetour in diesem Hotel, es gab ein super Angebot, bei dem wir einfach zuschlagen mussten (über travelzoo). Geparkt hatten wir (kostenlos) direkt an der Straße vor dem Hotel, man kann allerdings das Auto auch kostenpflichtig auf dem Hotelparkplatz abstellen. Bereits um 11.00 Uhr waren wir angekommen und konnten sogar schon unser Zimmer beziehen! Wunderschön, ziemlich groß, alles nagelneu renoviert, Dusche extrem groß und man konnte direkt hineinspazieren. Die Fotos der Homepage sind absolut identisch! Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof, daher sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut, ließ keine Wünsche offen, es war immer alles da, frisch und appetitlich angerichtet. Trotz der relativ vielen Gäste haben wir immer wunderbar frühstücken können! Mit der U-Bahn (10 Minuten Fußweg) schnell am Alex. S-Bahn auch in der Nähe, hatten wir aber nicht genutzt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Schöne großzügige Lobby (überdachter Innenhof), endlich mal ein schöner Platz für die Raucher!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Freundlicher Service, besonders an der Rezeption
Das Hotel ist in einem ehemaligen Fabrikgebäude untergebracht. Sehr hohe Zimmer, befriedigende Zimmergröße, hell, sehr sauber und ruhig. Angenehme Klimaanlage. Das Waschbecken ist im Zimmer und verfügt über eine sehr großen Ablage. Kühlschrank zur Eigennutzung, kostenloses WLan. Getrennt befinden sich WC und eine große Dusche, die größte, die ich jemals in einem Hotel gesehen habe. Auf den rumpligen Aufzug muß man oft lange warten. Frühstück gut aber nicht überragend. Der Speisesaal ist für meine Begriffe architektonisch schön, genial der große bewirtete Wintergarten im Innenhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 3 Gehminuten vom Haus die Straßenbahnhaltestelle, umsteigen nach zwei Stationen in die S-Bahn Bornholmer Str., von dort 10 Minuten zum Brandenburger Tor.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Besuchs in unserem Haus. Schade, dass Sie nicht so begesistert von unserem Frühstücksangebot waren, wir werden weiter daran arbeiten...
Wir hoffen dennoch, Sie bei einem erneuten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war hier für eine Nacht für einen geschäftlichen Termin untergekommen. Das Hotel ist von aussen extrem schwer zu finden, da es sich in einem Hinterhof befindet. Dieses Detail ist jedoch besonders hervorzuheben, weil dadurch extrem ruhige Nächte garantiert werden.
Auch wenn das Bad keine Badewanne besitzt (was ich verschmerzen kann), so ist die Einrichtung schlicht, bietet aber alles, was man braucht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstück am nächsten Morgen entsprach dem Standard.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Lieber Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Wedding. Letzterer liegt zwar innerhalb des Berliner Rings und somit geografisch in Stadtmitte, dennoch sind es bis zum Ku´damm zwei Straßenbahn- plus sieben U-Bahn-Haltestellen. Wen das stört, der wohnt in sehr geräumigen und ruhigen Zimmern, die zudem sehr sauber sind. Was mich gestört hat: 5.- EUR pro Zimmerservice, 18.- (!) Euro für das Frühstück - aber das muss man ja nicht in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren im März 2010 im Best Western Grand City Hotel Berlin. Dieses Hotel haben wir aufgrund seines guten Preis-Leistungsverhältnisses ausgewählt, da wir mit sieben Personen am Berliner Halbmarathon teilgenommen haben. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Berlin, es ist aber alles gut mit S-Bahn oder U-Bahn zu erreichen. Die Zimmer sind alle recht groß, neu renoviert und ziemlich modern ausgestattet. Das Frühstückbüffett war in unserem Übernachtungspreis eingeschlossen und für unseren Geschmack war die Auswahl und die Bedienung angenehm. Sonst kostet das Frühstück 18,00 EURO. Alles in allem ein gutes Hotel für eine Städtereise mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Nachteil ist die Lage, die nicht besonders ansprechend ist.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir hatten für eine Stadtbesichtigung für eine Nacht das Hotel einen Tag vor unserer Anreise gebucht und dies zu einem sehr günstigen Preis. Im Hotel selbst hatte man uns -ohne das wird es gebucht hatten- ein Superierzimmer gegeben. Ales war tip top sauber; das Bad hatte gleich zwei Waschbecken und super Betten für einen hervorragenden Schlaf.

Im Umkreis des Hotels kann man gut parken und auch essen. Frühstück hatten wir außer Haus in einer türkischen Bäckerei.

Kleine Empfehlung an das Hotel wäre, dass man ein Hinweisschild zum besseren Auffinden des Hotels aufstellen könnte.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schleswig-Holstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Suiten im Grand City Hotel kann ich nur empfehlen. Alles auf dem neuesten Stand und auch vom Design ein echtes High-Light. Sehr hohe Decken, industrieller Charme, ein kleines architektonisches Meisterwerk. Was mir nicht so gut gefallen hat, war das Frühstück. Sehr viel aus der Dose, kaum frische Produkte und auch geschmacklich kein echtes Highlight.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 136 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.