“Alles ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)   |
Nr. 248 von 668 Hotels in Berlin
Otterbach, Germany
“Alles ok”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten die Juniorsuite und können nur Gutes berichten - sauber und toll eingerichtet - da wir früh morgens raus mussten haben wir ein lunch Paket bestellt- das hat auch super geklappt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
Aichach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren rundum zufrieden, hatten im Zimmer Papiere vergessen und wurden per E-Mail sofort darüber informiert.

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im gesamten ein sehr schöner Aufenthalt mit einem klasse Service und gutem Essen.
Im Hotel selbst und den Zimmer sollten aber ein paar Schönheitsfehler ausgebessert werden, wie der durchgetretene Teppich vorm Eingang oder leicht ramponierte Türen und angeschmutzte Wände

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotels

Maria B, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Samantha, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit hatten und der Service als auch die Speisen Sie begeistert haben. Ich kann Ihnen versichern, dass die technische Abteilung die durch alltägliche Nutzung entstehenden Spuren stetig beseitigt und aufarbeitet.
Schön, dass Sie sich wohlfühlten. Ich hoffe, Sie konnte Ihre Zeit in Berlin in vollen Zügen genießen und ich würde mich freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maria Baum
Empfangsleiterin
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Insgesamt ist das Hotel ganz okay, man ist schnell bei der U-Bahn und nach wenigen Stationen in Mitte. Allerdings keine vier Sterne - Zimmer (214) total überhitzt und nicht zu kühlen, in der Dusche Schimmel, insgesamt ein bisschen runtergekommen.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Garden Berlin Mitte.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zurecht gekommen sind und die Lage ansprechend war.
Die technische Abteilung ist bezüglich Ihrere Anmerkungen betreffend des Duschbereiches informiert.
Tatsächlich bietet das Wyndham Garen Berlin Mitte klimatisierte Zimmer. Gegen einen geringen Aufpreis und nach Verfügbarkeit ist eine Umbuchung Vorort jeder Zeit möglich.
Ich würde mich freuen, Sie erneut im Wyndham Garden Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Charlottenburg
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 317 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 136 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Cancelon, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.