“Hotelbewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Nr. 268 von 664 Hotels in Berlin
“Hotelbewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Uns wurden aus dem Hotelzimmer 550 Euro gestohlen. .vom Hotel kam noch nicht mal eine Entschuldigung. .ein Freigetränk war alles. Die Sicherheit in diesem Hotel ist nicht gegeben. Deshalb würdeich es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Frank N, Leiter Front Office von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Zu unserem Bedauern ist während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen und Ihnen versichern, dass diese Vorfälle selbstverständlich nicht unserem Standard entsprechen .

Ich hatte den Eindruck Ihr Anliegen zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Es tut mir leid, wenn dies nicht der Fall war.

Wir legen höchste Priorität auf die Sicherheit in unserem Hotel und haben Ihren Fall mit unserem gesamten Team sowie unserem Sicherheitsdienst eingehend besprochen um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

Unser Ziel ist es unsere Gäste mit einem zufriedenen und sicherem Gefühl zu verabschieden und, dass Sie sich jederzeit gern wieder für unser Haus entscheiden, dies ist uns leider bei Ihnen nicht gelungen..

Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Gerne stelle ich den Schriftverkehr zur Verfügung, den ich derzeit mit dem Hotel führe. Ich habe 4* gebucht, und max 2* erhalten! Unabhängig davon, daß Best Western Grand City in Pankow liegt und nicht in Berlin Mitte, ist von Grand City im Sinne von erstklassig in der City auch kaum was zu bemerken - ich bin außerordentlich enttäuscht und kann keinesfalls empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

gchbm, Leiter Front Office von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich für unser "BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Zu meinem Bedauern ist während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Unser Ziel ist es unsere Gäste mit einem zufriedenen Gefühl zu verabschieden und, dass Sie sich jederzeit gern wieder für unser Haus entscheiden.
Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen.

Gern möchte ich mich zu den von Ihnen beschriebenen Dingen äußern.

Das Gebäude, in dem sich unser Hotel befindet, wurde bis zum Jahre 1914 als Gewerbegebäude in einzelnen Gebäudeabschnitten fertiggestellt und war ursprünglich eine Maschinenfabrik, welche heute unter Denkmalschutz steht. Daher gibt es verschiedene Gebäudeteile, die auf unterschiedlichen Höhen und mit unterschiedlichen Grundrissen zusammengefügt sind. Durch diese „Alt-Berliner“ Bauweise, auch bekannt als „Alt Berliner Weddinger Höfe“ kommt die architektonische Einzigartigkeit zustande.
In den Jahren 1999-2000 wurde das Gebäude zu einem Hotelkomplex umgebaut, sodass jedes Zimmer in diesem Gebäude einzigartig und sicherlich nicht mit einem anderen Standard-Hotel zu vergleichen ist.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zimmerstandards haben wir selbstverständlich sofort überprüft und werden die Punkte der Lichtqualität und der angesprochenen fehlenden Fernsehzeitung
gerne umgehend beheben. Ein Bademantel und Badeschuhe können auf Wunsch an der Rezeption bestellt und auf Ihr Zimmer gebracht werden, wie auch in unserer
Hotelinformations-Broschüre „A-Z“ beschrieben.

Wie bereits in der vorhergehenden Korrespondenz erläutert, gehört unser Hotel zum Bezirk Berlin-Mitte. Auch wenn dies sicherlich nicht für jeden Gast immer nachvollziehbar ist,
da der Bezirk Berlin Mitte relativ groß ist, welches aus der Größe der Hauptstadt herrührt. Berlin hat eine Nord-Süd-Ausdehnung von 38 km und eine Ost-West- Ausdehnung von 45 km.
Das „BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte“ steht in Berlin-Wedding, welches einer der vielen Unterbezirke in Berlin ist und gehört daher nicht zu Pankow.

Sehr geehrter Gast, es tut mir natürlich sehr leid, dass Sie in unserem Hause einen so nachhaltigen „Beigeschmack“ mit nach Hause nehmen mussten. Ich kann Ihnen versichern, dass bei einem erneuten Berlin-Besuch bei uns Sie ein Zimmer mit entsprechendem 4-Sterne-Anspruch erhalten und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bereitet wird.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Zimmer war nachts zu warm. Dadurch konnten wir die Fenster nicht schließen und hatten so den Fluglärm ertragen müssen. Dies ist der einzige Kritikpunkt.
Das Frühstück entsprach voll unseren Erwartungen und Vorstellungen. Die Wartezeite am Lift sind in der Frühstückszeit teilweise lang. Ein zweiter Lift wäre wünschenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

gchbm, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank das Sie sich für das Best western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ich freue mich das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und auch das Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprach.

Ich bedauere sehr , dass es zur Frühstückszeit zu Wartezeiten am Aufzug gekommen ist. Da unser Hotel unter Denkmalschutz steht ist es uns leider nicht gestattet bauliche Veränderungen vorzunehmen.

Die Anmerkungen bezüglich der zu hohen Temperatur im Zimmer habe ich an die entsprechende Abteilung weitergegeben und kann ich Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.

BESTe Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gute geräumige Zimmer, ausreichendes Frühstücksbufett, freundliches Personal
an der Reception, Bedienung und Reinigung.
Z.B. Wir kamen um 13.00Uhr und unsere Zimmer waren noch nicht fertig. Nach Rückruf
mit dem Zimmer Personal waren wir 15 Min.später auf unserem Zimmer.
Kommen auf jedenfall wieder.

Liebe Gäste,

Ich freue mich das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie auch gern wiederkommen würden.

Es freut mich zu hören, dass Ihnen das geräumige Zimmer, das ausreichende Frühstücksbuffet sowie unser freundliches Personal an der Rezeption in besonderer Erinnerung geblieben sind.

BESTe Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Meine Tochter und ich hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksbüffet war gut und der Service freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ebenerdig zum Hinterhof,
abgesehen von einer Lüftungsanlage zum Hof, die allerdings nicht besonders laut war, sehr ruhige Lage. Nette Einrichtung und saubere Zimmer. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Frank N, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Gäste,

Ich freue mich das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Ihnen unser Frühstücksbuffet, unser freundlicher und zuvorkommender Service sowie unsere sauberen Zimmer in bester Erinnerung geblieben sind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Waren nur eine Nacht in dem Hotel, aber haben uns sehr wohl gefühlt.
Besonders diese verwinkelten Gänge haben es uns angetan. Mal etwas anderes. Dadurch wirkte der Weg zum Zimmer nicht so eintönig wie in anderen Hotels.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltige Auswahl, Zimmerausstattung sehr gut.
Dieses Hotel werden wir uns auf jeden Fall für unseren nächsten Berlinbesuch merken

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Frank N, Leiter Front Office von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen lieben Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht wurden .

Es ist besonders schön zu lesen, dass Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet, die sehr gute Zimmerausstattung und das besondere Ambiente im charmanten und denkmalgeschützten Industriedesign in BESTer Erinnerung geblieben sind.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Schönes Zimmer zum Innenhof mit ausreichend Platz, ohne dass man sich immer auf die Füße tritt. Da es in den Tagen unseres Aufenthalts sehr heiß war, war es auch im Hotelflur und im Zimmer sehr warm. Für viele Reisende bestimmt interessant: die Standard-Zimmer verfügen über keine Klimaanlage. Anscheinend erst ab Superior-Zimmer. Alles war sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich bestückt. 1x haben wir auch dort zu Abend gegessen. Es schmeckte wirklich sehr gut. Da mein Sohn die große Portion Schnitzel nicht geschafft hätte, fragte ich nach einer kleinen Portion. Das war kein Problem, war trotzdem sehr viel :o) und kostete sogar weniger als die Hälfte. Die Umgebung ist recht Multi-Kulti, aber der Weg zwischen Hotel und U-Bahn war auch am späteren Abend als Frau mit Kind nicht unangenehm. In der Nähe des Hotels befindet sich auch ein Lidl (um z.B. Getränke zu kaufen), der sogar bis 21 Uhr geöffnet hat und ein Kindermuseum gegenüber des Hotels.
Lediglich ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört: keine Seife am Waschbecken (stattdessen ist ein Dusch-/Shampoo-Spender neben dem Spiegel angebracht, wie auch in der Dusche/Badewanne), der obligatorische Stift mit Block auf dem Schreibtisch bestand bei uns aus einem stumpfen Bleistift und 3 Blättern "Restblock) und für 2 Leute war nur 1 Glas im Zimmer (abgesehen von den Zahnputzgläsern).
Alles in allem aber ein nettes Hotel für Städtereisende. Wir würden wieder dort absteigen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie sich für unser BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut mich sehr , dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen und Sie auch gern wiederkommen würden.

Bezüglich der Wärme in den Zimmern ist es in der Tat so , dass unser Standard Zimmer nicht klimatisiert und erst ab der Superior Kategorie klimatisiert sind.

Die Anmerkungen bezüglich der Seife am Waschbecken sowie dem Schreibblock & Stift habe ich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu diesen Vorfällen kam. Jedoch kann ich Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.

Sehr gern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die Sauberkeit , unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie die großen Portionen in unserem Restaurant in BESTer Erinnerung geblieben sind.

Mit Besten Grüßen

Front Office Manager

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Wyndham, Booking.com, HRS, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.