“Kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Nr. 261 von 664 Hotels in Berlin
“Kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Meine Tochter und ich hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksbüffet war gut und der Service freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ebenerdig zum Hinterhof,
abgesehen von einer Lüftungsanlage zum Hof, die allerdings nicht besonders laut war, sehr ruhige Lage. Nette Einrichtung und saubere Zimmer. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Frank N, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank das Sie sich für das Best western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ich freue mich das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Ihnen unser Frühstücksbuffet, unser freundlicher und zuvorkommender Service sowie unsere sauberen Zimmer in bester Erinnerung geblieben sind.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Waren nur eine Nacht in dem Hotel, aber haben uns sehr wohl gefühlt.
Besonders diese verwinkelten Gänge haben es uns angetan. Mal etwas anderes. Dadurch wirkte der Weg zum Zimmer nicht so eintönig wie in anderen Hotels.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltige Auswahl, Zimmerausstattung sehr gut.
Dieses Hotel werden wir uns auf jeden Fall für unseren nächsten Berlinbesuch merken

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Frank N, Leiter Front Office von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen lieben Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht wurden .

Es ist besonders schön zu lesen, dass Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet, die sehr gute Zimmerausstattung und das besondere Ambiente im charmanten und denkmalgeschützten Industriedesign in BESTer Erinnerung geblieben sind.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Schönes Zimmer zum Innenhof mit ausreichend Platz, ohne dass man sich immer auf die Füße tritt. Da es in den Tagen unseres Aufenthalts sehr heiß war, war es auch im Hotelflur und im Zimmer sehr warm. Für viele Reisende bestimmt interessant: die Standard-Zimmer verfügen über keine Klimaanlage. Anscheinend erst ab Superior-Zimmer. Alles war sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich bestückt. 1x haben wir auch dort zu Abend gegessen. Es schmeckte wirklich sehr gut. Da mein Sohn die große Portion Schnitzel nicht geschafft hätte, fragte ich nach einer kleinen Portion. Das war kein Problem, war trotzdem sehr viel :o) und kostete sogar weniger als die Hälfte. Die Umgebung ist recht Multi-Kulti, aber der Weg zwischen Hotel und U-Bahn war auch am späteren Abend als Frau mit Kind nicht unangenehm. In der Nähe des Hotels befindet sich auch ein Lidl (um z.B. Getränke zu kaufen), der sogar bis 21 Uhr geöffnet hat und ein Kindermuseum gegenüber des Hotels.
Lediglich ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört: keine Seife am Waschbecken (stattdessen ist ein Dusch-/Shampoo-Spender neben dem Spiegel angebracht, wie auch in der Dusche/Badewanne), der obligatorische Stift mit Block auf dem Schreibtisch bestand bei uns aus einem stumpfen Bleistift und 3 Blättern "Restblock) und für 2 Leute war nur 1 Glas im Zimmer (abgesehen von den Zahnputzgläsern).
Alles in allem aber ein nettes Hotel für Städtereisende. Wir würden wieder dort absteigen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie sich für unser BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut mich sehr , dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen und Sie auch gern wiederkommen würden.

Bezüglich der Wärme in den Zimmern ist es in der Tat so , dass unser Standard Zimmer nicht klimatisiert und erst ab der Superior Kategorie klimatisiert sind.

Die Anmerkungen bezüglich der Seife am Waschbecken sowie dem Schreibblock & Stift habe ich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu diesen Vorfällen kam. Jedoch kann ich Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.

Sehr gern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die Sauberkeit , unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie die großen Portionen in unserem Restaurant in BESTer Erinnerung geblieben sind.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit Besten Grüßen

Weiskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich kann mich nicht beschweren.Es gab zwar 2 Knackpunkte, allerdings hat sich das Rezeptionspersonal stets sehr bemüht.
1: die Tür lies sich erst mit viel Glück nach 15-20 mal mit der der Scheckkarte öffnen, als ich mich beschwerte, wurde der Fehler sofort am nächsten Tag behoben,( ich hätte für meinen Ärger sogar ein höherwertigers Zimmer beziehen dürfen, weil es einen Tag gedauert hat,bis der Fehler behoben wurde), fand mein Zimmer aber sehr in Ordnung und für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend.

2: es gab einen heftigen Gewittersturm und dadurch drückte sich der Regen oberhalb des Fensters durch die Decke, was aber, wie ich gehört habe, bei anderen Zimmer auch gewesen sei. Kein Problem, - die liebe Tante an der Rezeption, brachte mit Handtücher zum aufffangen, war mir sehr behilflich, vor allen Dingen immer sehr freundlich. Gut, halb Berlin wurde, wie ich in den Nachrichten sah, geflutet,..... wer kann dann für so ein Unglück.

Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden,vor allem tat die Badewanne sehr gut, dass man sich nach seinem Besichtigungsmarathon erholen konnte.Das Bett war angenehm, ich finde es auch gut dass man sich sein Kissen wählen kann.
Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker, alles da, was der normale Mensch zum frühstücken braucht.Auch dort konnte ich mich nicht über das Personal beschweren.

Die Lage, na ja. Also eigentlich nicht schlecht. Ich tat mich zuerst etwas schwer, aber wenn man kapiert hat, dass man nach 250 m ne Bushaltestelle hat, die einen zur nächsten U Bahn fährt , ist alles easy. Ein sehr ausländerfreundlicher Bezirk, was mich persönlich nicht gestört hat , ich mag Multi Kulti.
Im Bahnhof Gesundbrunnen, befindet sich auch eine Super Einkaufsmeile, die denen in der Stadt nichts nachstand, alles da, was ein Frauenherz höher schlagen lässt.

Meine Meinung zum Schluss :
Für das, was ich für meine Reise bezahlt habe, habe ich ein gutes Hotel, mit guten Leistungen gehabt und kann es wirklich nur weiterempfehlen.Auch für denjenigen, der nicht zu faul ist, 15 min zu investieren um in die Innenstadt zu kommen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,

Ich freue mich das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie uns auch gern weiter empfehlen würden.

Es freut mich ganz besonders zu hören, dass Ihnen die stets hilfsbereiten Mitarbeiter, das leckere Frühstücksbuffet sowie unsere Zimmer in BESTer Erinnerung geblieben sind und wir Ihren Erwartungen gerecht wurden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hoteö an sich! Tolles Frühstück! Große auswahl an speißen... jeder kann dort für die wichtigste mahlzeit etwas finden! Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und auch das Personal war sehr nett! Top für Städtereisen! Nur die Nachbarschaft des Hotels war etwas zu laut!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sehr geehrte Gäste,

ich danke Ihnen für ihre Bewertung und freue mich sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Es freut mich sehr , dass das tolle Frühstück sowie die Auswahl an Speisen Ihren Erwartungen entsprach.

Das Lob an unser Personal gebe ich sehr gerne weiter.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr gutes, sauberes Hotel. Familienzimmer waren sehr groß. Klimaanlage fehlte, aber es stand immerhin ein Ventilator drin. Das Hotel liegt etwas auswärts, U-und SBahn Stationen sind in 10 min zu Fuss erreichbar. Anbindung zu den verschiedenen U-und S-Bahnen sind gut.

Liebe Gäste,

vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ich freue mich sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Leider sind unsere Standardzimmer nicht klimatisiert. Ein Klimaanlage ist erst in unseren Superiorzimmer inkludiert.
Gern teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gegen einen geringen Aufpreis ein Superiorzimmer zu . Bitte geben Sie uns bei der Buchung nur einen entsprechenden Hinweis.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses sowie das große geräumig Familienzimmer in BESTer Erinnerung geblieben sind.

Mit BESten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Einfahrt zur "Garage" (Einstellhalle) ist zwar sehr eng, doch es waren genügend gedeckte Parkplätze im Innenhof vorhanden. Das erste Kriterium der Buchung hier im BW hat sich somit bereits erfüllt. Das Check-in verlief speditiv und zu meiner Überraschung war das Zimmer riesig (mit Sessel und Loungetisch). Die Zimmerhöhe ist enorm und verleiht dem Raum zusätzlich an Atmosphäre. Das WLAN funktionierte in allen Bereichen des Hotels (Zimmer, Lobby, Restaurant) und auch der zweite wichtige Punkt der Buchung hier war erfüllt. Im Restaurant lecker gegessen (auch das Frühstück war reichhaltig und frisch). Die überdachte Lounge kann auch gut bei Regen genutzt werden. Im grossen und ganzen war ich positiv überrasche von diesem Hotel und werde es bei einem zukünftigen Aufenthalt in Berlin sicher wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrte Gäste ,

vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben.

Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Sauberkeit der Zimmer sowie unser nettes Personal in BESTer Erinnerung geblieben ist.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.