“Alles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Nr. 271 von 665 Hotels in Berlin
Weiskirchen, Deutschland
“Alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich kann mich nicht beschweren.Es gab zwar 2 Knackpunkte, allerdings hat sich das Rezeptionspersonal stets sehr bemüht.
1: die Tür lies sich erst mit viel Glück nach 15-20 mal mit der der Scheckkarte öffnen, als ich mich beschwerte, wurde der Fehler sofort am nächsten Tag behoben,( ich hätte für meinen Ärger sogar ein höherwertigers Zimmer beziehen dürfen, weil es einen Tag gedauert hat,bis der Fehler behoben wurde), fand mein Zimmer aber sehr in Ordnung und für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend.

2: es gab einen heftigen Gewittersturm und dadurch drückte sich der Regen oberhalb des Fensters durch die Decke, was aber, wie ich gehört habe, bei anderen Zimmer auch gewesen sei. Kein Problem, - die liebe Tante an der Rezeption, brachte mit Handtücher zum aufffangen, war mir sehr behilflich, vor allen Dingen immer sehr freundlich. Gut, halb Berlin wurde, wie ich in den Nachrichten sah, geflutet,..... wer kann dann für so ein Unglück.

Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden,vor allem tat die Badewanne sehr gut, dass man sich nach seinem Besichtigungsmarathon erholen konnte.Das Bett war angenehm, ich finde es auch gut dass man sich sein Kissen wählen kann.
Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker, alles da, was der normale Mensch zum frühstücken braucht.Auch dort konnte ich mich nicht über das Personal beschweren.

Die Lage, na ja. Also eigentlich nicht schlecht. Ich tat mich zuerst etwas schwer, aber wenn man kapiert hat, dass man nach 250 m ne Bushaltestelle hat, die einen zur nächsten U Bahn fährt , ist alles easy. Ein sehr ausländerfreundlicher Bezirk, was mich persönlich nicht gestört hat , ich mag Multi Kulti.
Im Bahnhof Gesundbrunnen, befindet sich auch eine Super Einkaufsmeile, die denen in der Stadt nichts nachstand, alles da, was ein Frauenherz höher schlagen lässt.

Meine Meinung zum Schluss :
Für das, was ich für meine Reise bezahlt habe, habe ich ein gutes Hotel, mit guten Leistungen gehabt und kann es wirklich nur weiterempfehlen.Auch für denjenigen, der nicht zu faul ist, 15 min zu investieren um in die Innenstadt zu kommen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Frank N, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank das Sie sich für das Best western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ich freue mich das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie uns auch gern weiter empfehlen würden.

Es freut mich ganz besonders zu hören, dass Ihnen die stets hilfsbereiten Mitarbeiter, das leckere Frühstücksbuffet sowie unsere Zimmer in BESTer Erinnerung geblieben sind und wir Ihren Erwartungen gerecht wurden.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hoteö an sich! Tolles Frühstück! Große auswahl an speißen... jeder kann dort für die wichtigste mahlzeit etwas finden! Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und auch das Personal war sehr nett! Top für Städtereisen! Nur die Nachbarschaft des Hotels war etwas zu laut!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Frank N, Leiter Front Office von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

ich danke Ihnen für ihre Bewertung und freue mich sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Es freut mich sehr , dass das tolle Frühstück sowie die Auswahl an Speisen Ihren Erwartungen entsprach.

Das Lob an unser Personal gebe ich sehr gerne weiter.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr gutes, sauberes Hotel. Familienzimmer waren sehr groß. Klimaanlage fehlte, aber es stand immerhin ein Ventilator drin. Das Hotel liegt etwas auswärts, U-und SBahn Stationen sind in 10 min zu Fuss erreichbar. Anbindung zu den verschiedenen U-und S-Bahnen sind gut.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Liebe Gäste,

vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ich freue mich sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Leider sind unsere Standardzimmer nicht klimatisiert. Ein Klimaanlage ist erst in unseren Superiorzimmer inkludiert.
Gern teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gegen einen geringen Aufpreis ein Superiorzimmer zu . Bitte geben Sie uns bei der Buchung nur einen entsprechenden Hinweis.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses sowie das große geräumig Familienzimmer in BESTer Erinnerung geblieben sind.

Mit BESten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Einfahrt zur "Garage" (Einstellhalle) ist zwar sehr eng, doch es waren genügend gedeckte Parkplätze im Innenhof vorhanden. Das erste Kriterium der Buchung hier im BW hat sich somit bereits erfüllt. Das Check-in verlief speditiv und zu meiner Überraschung war das Zimmer riesig (mit Sessel und Loungetisch). Die Zimmerhöhe ist enorm und verleiht dem Raum zusätzlich an Atmosphäre. Das WLAN funktionierte in allen Bereichen des Hotels (Zimmer, Lobby, Restaurant) und auch der zweite wichtige Punkt der Buchung hier war erfüllt. Im Restaurant lecker gegessen (auch das Frühstück war reichhaltig und frisch). Die überdachte Lounge kann auch gut bei Regen genutzt werden. Im grossen und ganzen war ich positiv überrasche von diesem Hotel und werde es bei einem zukünftigen Aufenthalt in Berlin sicher wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrte Gäste ,

vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben.

Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Sauberkeit der Zimmer sowie unser nettes Personal in BESTer Erinnerung geblieben ist.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Besonders aufmerksam, der Service an der Rezeption. Fluggepäck wird auf Wunsch gewogen und Gegenstände ggf. 2 Wochen verwahrt, dass sie auf Rückweg wieder abgeholt werden können. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben.

Ganz besonders freut es mich , dass Ihnen der aufmerksame Service an der Rezeption in BESTer Erinnerung geblieben ist.

Wir freuen uns sehr Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen .

Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Altes Haus, Schöne Zimmer (Superior), neues Bad, Betten sehr gut, Lage nicht zentral, aber ok durch die Anbindung per Tram- und S-Bahn.
Empfangspersonal schien etwas genervt, an der Rezeption hatte man immer irgendwie den Eindruck, zu stören, der gewohnt freundliche Ton eines Dienstleisters fehlte etwas. Beim Betreten des Hotels kein Aufschauen und freundlicher Gruß, sondern emsiges Arbeiten an PC etc.
Unsere Frühstücksbuchung wurde nicht an den Frühstücksraum gemeldet, durften erst nach Beschwerde und Verweis auf die Buchungskopie frühstücken, obwohl bereits im Voraus bezahlt (kann mal passieren). Am Sonntag um halb zehn beim Frühstück zu viele Personen auf einmal, d.h. zu wenig Platz und Personal dementsprechend angespannt beim Nachlegen, Servieren und Abservieren (sollte eher nicht sein, kann aber Momentaufnahme eines einzelnen Tages sein).
Parkgebühren von 17 € pro Tag im Hinterhof in einer überdachten alten Fabrikhalle sind schon etwas teuer.
Ansonsten ok, haben für ein DoZi mit Frühstück 110 € pro Nacht bezahlt, also gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frank N, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es tut mir sehr leid, dass offensichtlich einige Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben.ch kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.
Gerade unser Personal wird sehr oft für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben.

Die Preisgestaltung für unser PKW-Stellflächen orientieren sich an vergleichbaren Hotels und Parkhäusern in der näheren Umgebung. Die Stellflächen werden Nachts durch unseren Sicherheitsdienst bewacht. Wir achten deshalb sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alternativ haben unser Gäste die Möglichkeit Ihre Fahrzeuge kostenfrei entlang der Osloer Straße sowie im angrenzenden Wohngebiet parken.

Es freut mich jedoch sehr zu hören ,dass Ihnen das schöne Zimmer mit den sehr guten Betten in BESTer Erinnung geblieben ist.

Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Eigentlich bin ich kein wirklich großer Best Western Fan, in den USA oft in die Jahre gekommene und nicht gerade spannende Hotels. Vollkommen anders hier in Berlin, nicht gerade zentral gelegen, aber cool gemacht, toller überdachter Innenhof, Garage in einer alten Lagerhalle und ein richtig gutes Frühstücksbüffet. Wir waren mit einer größeren Gruppe hier und uns gefiel nicht nur das Restaurant und die Architektur, sondern auch die modern gehaltenen Zimmer. Für uns eine wirkliche Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

ich bedanke mich 0für ihre Bewertung und freue mich, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen zu haben.

Ich danke Ihnen für die Weiterempfehlung, freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auf Ihren nächsten Besuch!

Front Office Manager

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 136 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.