“Alles ok!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)   |
Nr. 231 von 665 Hotels in Berlin
“Alles ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hoteö an sich! Tolles Frühstück! Große auswahl an speißen... jeder kann dort für die wichtigste mahlzeit etwas finden! Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und auch das Personal war sehr nett! Top für Städtereisen! Nur die Nachbarschaft des Hotels war etwas zu laut!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Frank N, Leiter Front Office von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

ich danke Ihnen für ihre Bewertung und freue mich sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Es freut mich sehr , dass das tolle Frühstück sowie die Auswahl an Speisen Ihren Erwartungen entsprach.

Das Lob an unser Personal gebe ich sehr gerne weiter.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr gutes, sauberes Hotel. Familienzimmer waren sehr groß. Klimaanlage fehlte, aber es stand immerhin ein Ventilator drin. Das Hotel liegt etwas auswärts, U-und SBahn Stationen sind in 10 min zu Fuss erreichbar. Anbindung zu den verschiedenen U-und S-Bahnen sind gut.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Frank N, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ich freue mich sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Leider sind unsere Standardzimmer nicht klimatisiert. Ein Klimaanlage ist erst in unseren Superiorzimmer inkludiert.
Gern teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gegen einen geringen Aufpreis ein Superiorzimmer zu . Bitte geben Sie uns bei der Buchung nur einen entsprechenden Hinweis.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses sowie das große geräumig Familienzimmer in BESTer Erinnerung geblieben sind.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Einfahrt zur "Garage" (Einstellhalle) ist zwar sehr eng, doch es waren genügend gedeckte Parkplätze im Innenhof vorhanden. Das erste Kriterium der Buchung hier im BW hat sich somit bereits erfüllt. Das Check-in verlief speditiv und zu meiner Überraschung war das Zimmer riesig (mit Sessel und Loungetisch). Die Zimmerhöhe ist enorm und verleiht dem Raum zusätzlich an Atmosphäre. Das WLAN funktionierte in allen Bereichen des Hotels (Zimmer, Lobby, Restaurant) und auch der zweite wichtige Punkt der Buchung hier war erfüllt. Im Restaurant lecker gegessen (auch das Frühstück war reichhaltig und frisch). Die überdachte Lounge kann auch gut bei Regen genutzt werden. Im grossen und ganzen war ich positiv überrasche von diesem Hotel und werde es bei einem zukünftigen Aufenthalt in Berlin sicher wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrte Gäste ,

vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben.

Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Sauberkeit der Zimmer sowie unser nettes Personal in BESTer Erinnerung geblieben ist.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Besonders aufmerksam, der Service an der Rezeption. Fluggepäck wird auf Wunsch gewogen und Gegenstände ggf. 2 Wochen verwahrt, dass sie auf Rückweg wieder abgeholt werden können. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben.

Ganz besonders freut es mich , dass Ihnen der aufmerksame Service an der Rezeption in BESTer Erinnerung geblieben ist.

Wir freuen uns sehr Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen .

Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Altes Haus, Schöne Zimmer (Superior), neues Bad, Betten sehr gut, Lage nicht zentral, aber ok durch die Anbindung per Tram- und S-Bahn.
Empfangspersonal schien etwas genervt, an der Rezeption hatte man immer irgendwie den Eindruck, zu stören, der gewohnt freundliche Ton eines Dienstleisters fehlte etwas. Beim Betreten des Hotels kein Aufschauen und freundlicher Gruß, sondern emsiges Arbeiten an PC etc.
Unsere Frühstücksbuchung wurde nicht an den Frühstücksraum gemeldet, durften erst nach Beschwerde und Verweis auf die Buchungskopie frühstücken, obwohl bereits im Voraus bezahlt (kann mal passieren). Am Sonntag um halb zehn beim Frühstück zu viele Personen auf einmal, d.h. zu wenig Platz und Personal dementsprechend angespannt beim Nachlegen, Servieren und Abservieren (sollte eher nicht sein, kann aber Momentaufnahme eines einzelnen Tages sein).
Parkgebühren von 17 € pro Tag im Hinterhof in einer überdachten alten Fabrikhalle sind schon etwas teuer.
Ansonsten ok, haben für ein DoZi mit Frühstück 110 € pro Nacht bezahlt, also gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frank N, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es tut mir sehr leid, dass offensichtlich einige Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben.ch kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.
Gerade unser Personal wird sehr oft für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben.

Die Preisgestaltung für unser PKW-Stellflächen orientieren sich an vergleichbaren Hotels und Parkhäusern in der näheren Umgebung. Die Stellflächen werden Nachts durch unseren Sicherheitsdienst bewacht. Wir achten deshalb sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alternativ haben unser Gäste die Möglichkeit Ihre Fahrzeuge kostenfrei entlang der Osloer Straße sowie im angrenzenden Wohngebiet parken.

Es freut mich jedoch sehr zu hören ,dass Ihnen das schöne Zimmer mit den sehr guten Betten in BESTer Erinnung geblieben ist.

Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Eigentlich bin ich kein wirklich großer Best Western Fan, in den USA oft in die Jahre gekommene und nicht gerade spannende Hotels. Vollkommen anders hier in Berlin, nicht gerade zentral gelegen, aber cool gemacht, toller überdachter Innenhof, Garage in einer alten Lagerhalle und ein richtig gutes Frühstücksbüffet. Wir waren mit einer größeren Gruppe hier und uns gefiel nicht nur das Restaurant und die Architektur, sondern auch die modern gehaltenen Zimmer. Für uns eine wirkliche Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

ich bedanke mich 0für ihre Bewertung und freue mich, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen zu haben.

Ich danke Ihnen für die Weiterempfehlung, freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren zu zweit übers Wochenende dort. Das Hotel liegt leider nicht zentral, ist aber sowohl per Straße als auch per Bahn gut angebunden. Parkplätze sind im Innenhof in einer offenen (aber überdachten) Lagerhalle verfügbar. Die Parkgebühr von 17,- pro Nacht finde ich persönlich zu hoch in Anbetracht der Lage.
Die Zimmer sind ziemlich neu und sehr stylisch und großzügig gestaltet. Das extrem hochwertige Bad leidet nur in der Optik durch den per einfachster Teleskopstange befestigten Duschvorhang - aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist so sensationell, dass wir nächstes Mal wieder dort unterkommen werden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Beurteilungen sind für uns sehr wichtig, damit wir auch wissen, wo wir stehen.
Unser Preisgestaltung der Gebühren für unsere bewachten PKW-Stellflächen orientiert sich an vergleichbaren Hotels und Parkhäusern in unmittelbarer Umgebung. Wir achten dabei sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Schön zu hören war jedoch, dass Ihnen das neue und stylische Zimmer in BESTer Erinnerung geblieben ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie demnächst vielleicht einmal wieder begrüßen dürften.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 129 der Luxushotels in Berlin
Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.