“Alles in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Nr. 275 von 665 Hotels in Berlin
“Alles in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Besonders aufmerksam, der Service an der Rezeption. Fluggepäck wird auf Wunsch gewogen und Gegenstände ggf. 2 Wochen verwahrt, dass sie auf Rückweg wieder abgeholt werden können. Nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Frank N, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben.

Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Ganz besonders freut es mich , dass Ihnen der aufmerksame Service an der Rezeption in BESTer Erinnerung geblieben ist.

Wir freuen uns sehr Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen .

• Hebräische zuerst
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Altes Haus, Schöne Zimmer (Superior), neues Bad, Betten sehr gut, Lage nicht zentral, aber ok durch die Anbindung per Tram- und S-Bahn.
Empfangspersonal schien etwas genervt, an der Rezeption hatte man immer irgendwie den Eindruck, zu stören, der gewohnt freundliche Ton eines Dienstleisters fehlte etwas. Beim Betreten des Hotels kein Aufschauen und freundlicher Gruß, sondern emsiges Arbeiten an PC etc.
Unsere Frühstücksbuchung wurde nicht an den Frühstücksraum gemeldet, durften erst nach Beschwerde und Verweis auf die Buchungskopie frühstücken, obwohl bereits im Voraus bezahlt (kann mal passieren). Am Sonntag um halb zehn beim Frühstück zu viele Personen auf einmal, d.h. zu wenig Platz und Personal dementsprechend angespannt beim Nachlegen, Servieren und Abservieren (sollte eher nicht sein, kann aber Momentaufnahme eines einzelnen Tages sein).
Parkgebühren von 17 € pro Tag im Hinterhof in einer überdachten alten Fabrikhalle sind schon etwas teuer.
Ansonsten ok, haben für ein DoZi mit Frühstück 110 € pro Nacht bezahlt, also gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frank N, Front Office Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie sich für das BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es tut mir sehr leid, dass offensichtlich einige Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben.ch kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.
Gerade unser Personal wird sehr oft für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben.

Die Preisgestaltung für unser PKW-Stellflächen orientieren sich an vergleichbaren Hotels und Parkhäusern in der näheren Umgebung. Die Stellflächen werden Nachts durch unseren Sicherheitsdienst bewacht. Wir achten deshalb sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alternativ haben unser Gäste die Möglichkeit Ihre Fahrzeuge kostenfrei entlang der Osloer Straße sowie im angrenzenden Wohngebiet parken.

Es freut mich jedoch sehr zu hören ,dass Ihnen das schöne Zimmer mit den sehr guten Betten in BESTer Erinnung geblieben ist.

Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Eigentlich bin ich kein wirklich großer Best Western Fan, in den USA oft in die Jahre gekommene und nicht gerade spannende Hotels. Vollkommen anders hier in Berlin, nicht gerade zentral gelegen, aber cool gemacht, toller überdachter Innenhof, Garage in einer alten Lagerhalle und ein richtig gutes Frühstücksbüffet. Wir waren mit einer größeren Gruppe hier und uns gefiel nicht nur das Restaurant und die Architektur, sondern auch die modern gehaltenen Zimmer. Für uns eine wirkliche Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

ich bedanke mich 0für ihre Bewertung und freue mich, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen zu haben.

Ich danke Ihnen für die Weiterempfehlung, freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren zu zweit übers Wochenende dort. Das Hotel liegt leider nicht zentral, ist aber sowohl per Straße als auch per Bahn gut angebunden. Parkplätze sind im Innenhof in einer offenen (aber überdachten) Lagerhalle verfügbar. Die Parkgebühr von 17,- pro Nacht finde ich persönlich zu hoch in Anbetracht der Lage.
Die Zimmer sind ziemlich neu und sehr stylisch und großzügig gestaltet. Das extrem hochwertige Bad leidet nur in der Optik durch den per einfachster Teleskopstange befestigten Duschvorhang - aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist so sensationell, dass wir nächstes Mal wieder dort unterkommen werden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Beurteilungen sind für uns sehr wichtig, damit wir auch wissen, wo wir stehen.
Unser Preisgestaltung der Gebühren für unsere bewachten PKW-Stellflächen orientiert sich an vergleichbaren Hotels und Parkhäusern in unmittelbarer Umgebung. Wir achten dabei sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Schön zu hören war jedoch, dass Ihnen das neue und stylische Zimmer in BESTer Erinnerung geblieben ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie demnächst vielleicht einmal wieder begrüßen dürften.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, aber ist mit diesem verkehrlich gut verbunden. Trotz Hauptstraße sehr ruhig.
Sehr hilfsbereit und freundlich.
Beim nächsten Berlin-Urlaub werden wir bestimmt dort wieder logieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Best western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte heißen wir Sie wieder ganz herlich bei uns willkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hallo,
wir waren in dem Hotel 5 Tage, also 4 Nächte. Wir waren zwei Paare. Unsere Zimmer waren schön, geräumig und sauber. Wir konnten alle sehr gut schlafen, was in Hotels ja oft nicht selbsverständlich ist. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstücksbuffet war groß und es war für jeden was dabei. Es wurde auch immer Zeitnah nach gelegt, falls mal was leer war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt dort sehr genossen. Wir kommen gerne wieder. Auch die Anbindung an die Öffentlichen war sehr gut.
Das einzigste kleine Negative war, dass es nur ein Fahrstuhl gab, bei der größe ein bisschen knapp Bemessen. Das war es aber auch schon mit dem Negativen.
Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Das Problem des Fahrstuhl ist uns bekannt. Unser Haus ist denkmalgeschützt, ein weiterer oder zusätzlicher Einbau eines Fahrstuhl leider nicht möglich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Für den von uns bezahlten Preis hatten wir ein gutes Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbüfett. Der Zugang zum Hotel und der Frühstücksraum gefielen uns. In der Bar ein besonders freudlicher Service.
Merkwürdig: Ich als Frau habe uns angemeldet und dabei auch den Namen meines Partners angegeben. Beim Check-In kannte man meinen Namen nicht, aber den meines Partners. Die Anmeldungen werden nach den Namen der Herren sortiert...

• Aufenthalt April 2013, Paar

Liebe Gäste,

Eigentlich reservieren wir nach dem Namen des bestellers. Wir haben das in unserer reservierungsabteilung besprochen und werden zukünftig genauer auf den Namen achten.

Ihre Gastgeber

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 136 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Wyndham, Booking.com, HRS, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.