“Tolles renoviertes Hotel in beinah antikem Gebaeude!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Nr. 268 von 664 Hotels in Berlin
Aschaffenburg, Deutschland
“Tolles renoviertes Hotel in beinah antikem Gebaeude!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Da wir fuer dieses Hotel ein unglaublich guenstiges Arrangement gefunden hatten, verbrachten wir gleich 3 Naechte im Januar hier. Es ist ein wenig abgelegen, aber dennoch mit ein bisschen Fussmarsch nicht allzu weit zu den naechsten S-Bahn-Anbindungen, die einen dann schnell in alle Richtungen bringen. Die Zimmer sind brandneu, riesig gross und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Leider war das Badezimmer sehr klein und augenscheinlich noch nicht renoviert, das gibt einen Punktabzug. Lustiges Erlebnis war, wir kamen spaetabends an und wollten gern noch eine heisse Suppe, da es fuerchterlich kalt war. Die Rezeption teilte uns mit, dass die Kueche leider schon geschlossen war (ausser Room Service, aber das war uns zu aufwendig), also machten wir uns in der Nachbarschaft auf die Suche nach etwas Essbarem. Als wir zurueck kamen, stand auf unserem Bett ein huebsch geschmuecktes Tablett mit 2 Tomatensuppen und einem Dessert. Huh?! Wir fragten die Rezeption, woher dieses kam, da wir erst allen Ernstes "Versteckte Kamera" vermuteten .... und wurden Zeuge eines Anrufes eines anderen Gastes, der sich beschwerte, wo denn seine bestellten Suppen blieben! Igendjemand hatte seine "1" in der Zimmernummer mit einer "7" verwechselt! Wir tranken dann noch einen heissen Kakao in der Bar, dort war sehr freundliches Personal wie auch an der Rezeption. Das Bett war unglaublich bequem und supergross, und ist einer der vielen Gruende, warum wir das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen koennen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
gchbm, Manager von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Die Verwechselung mit dem Room Service bedauern wir sehr. Es freut uns, das Sie die Kälte mit einem heißen Kakao "bekämpfen" konnten
Bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte heißen wir Sie wieder ganz herlich bei uns willkommen.

• Hebräische zuerst
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Am Hotel gibt es an sich nichts zu Mäckern.
Die Bar ist für einen Schlummertrunk gut geignet.
Das Zimmer war schön groß.
Leider liegt es nicht so zentral, wie der Name vermuten lässt, aber mit ein paar Umstiegen ist es auch per Öffis gut zu erreichen.
Das einzige was man bemängeln könnte, ist der volle Frühstücksraum. Hier hat man nur einen Platz nach längerer Wartezeit ergattern können. Da für die Masse an Gästen zu wenig Personal da war, hat es auch lange gedauert bis der Tisch abgeräumt wurde.
Aber alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Gäste,

Unser Haus war ausgebucht, so dass es beim Frühstück zu Wartezeiten kam, das bedauern wir sehr. Der Restaurantleiter hat bezüglich der Freundlichkeit mit allen Mitarbeitern gesprochen und entsprechend Schulungen durchgeführt, damit wir Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte von unserer Qualität und unseren tollen Mitarbeitern überzeugen können.
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben drei Nächte im Best Western Grand City verbracht. Das Hotel war sauber, unser Zimmer sehr groß und das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist ruhig und man kann Straßenbahn oder U-Bahn innerhalb weniger Gehminuten erreichen. Dennoch würde ich nicht sagen, dass man das Best Western als besonders zentral bezeichnen kann. Man muss doch immer einige Stationen fahren und umsteigen, um in die wirkliche Berliner "City" zu gelangen. Insgesamt würde ich es aber für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Gäste,

Bei einem Ihrer nächsten Berlin Aufenthalte heißen wir Sie gerne wieder herzlich willkommen
Vechta, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

aus meinem zimmer wurde bei der reinigung hendy ladekabel geklaut. auf die anfrage an dem epfang wurde mier nicht weiter gecholfen.sie chaben nuhr mit den schultern gezukt und gesagt das kan schon mal pasiren.vol gleich gultig und one sich zu bemüchen was zu unternemen. ich finde für ein 4schterne hotel eine schweinerei.danke.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Frank N, Leiter Front Office von Wyndham Garden Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben und Sie das Gefühl hatten die Sicherheit in unserem Hotel wäre nicht gewährleistet. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen und Ihnen versichern, dass die geschilderten Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Unser Ziel ist es unsere Gäste mit einem zufriedenen Gefühl zu verabschieden und, dass Sie sich jederzeit gern wieder für unser Haus entscheiden. Dazu zählt auch die Sicherheit in für unsere Gäste die wir durch den Sicherheitsdienst in unserem Hotel verstärken. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. ir verwehren uns jedoch vehement gegen Ihre Aussagen in Bezug auf die Verhaltensweise der Mitarbeiter bei Ihrer Reklamation.Gerade unser Personal wird sehr oft für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu diesen Vorfällen kam. Jedoch kann ich Ihnen garantieren, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.

Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Ihren gewonnen Eindruck von unserem Hause richtig zustellen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Frank Neumann
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Bewertung des Zimmers: Das Beleuchtungskonzept ist verbesserungswürdig , die Wandschalter-Funktion wird durch lokale Lampenschalter unwirksam.
Energie: Zimmer und Bad waren bei Ankunft überheizt !
Fahrstuhl: Die Beschilderung ist nicht optimal - es fehlen Hinweise auf Trakt A und Trakt B.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel und Service waren sehr gut, das Frühstück einzigartig.
Nicht in der schönsten Gegend von Berlin gelegen, trotzdem sehr zentral, Tram direkt vorm Hotel, 2 Stationen bis zur nächsten U-Bahnstation. Alles in allem ein super schöner und günstiger Kurzurlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Aufenthalt war sehr angenehm und Personal war sehr freundlich und aufmerksam
Reinigungspersonal sollte den Aufzug nicht so lang aufhalten
Gäste sollten auf den fluren auf ein ruhiges Verhalten aufmerksam gemacht werden

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 137 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Budget Places, HRS, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.