“Schönes Hotel, etwas abseits” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)   |
Nr. 264 von 662 Hotels in Berlin
Regensburg
“Schönes Hotel, etwas abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Als Tagungshotel finde ich das Best Western Grand City Hotel hervorragend geeignet. Für Berlin-Touristen ist es aber vielleicht doch etwas zu weit abseits. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl mit sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Leider war es ein verregnets Wochenende.Das Zimmer war riesig. Das Personal ist super nett.Wir waren mit unserer 13 Jährigen Tochter unterwegs,sie hatte ein Zustellbet (Schlafsofa) war okay. Der einzige mangel war das das Haus sehr hell hörig war und es ein paar Staubfäden an den aber auch sehr hohen Decken.
Eine Familie aus Bayern

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben das Hotel für eine 4-tägige Städtereise genutzt. Hatten ein sehr günstiges Pauschalangebot mit Bahnanreise. Das Frühstück war bei uns dabei, sonst ist dies sehr teuer.
Mit der Straßenbahn 1 Station zur S-Bahn Bornholmer Str. Von dort ist man sehr schnell in der Innenstadt, wie Friedrichstr., Alexanderplatz. Etwas weiter zu Fuß ist es zur U-Bahn Pankstr.

Das Zimmer war in den Hinterhof, daher war es nachts sehr ruhig. Kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Zum Frühstück war kein normales Tafelwasser ohne Kohlensäure erhältlich, auch nicht nach Nachfrage.
Wir "Südländer" bevorzugen den italienischen Standard: Bäder mit BIDET.
Rad verleih relativ teuer: 20 Euro pro Tag. Bei den anderen Anbietern war es überall 12 bis 15 Euro (bei vergleichbaren Rädern).

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel liegt relativ zentral, die U- oder S- Bahnstationen sind zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Der Service freundlich. Das Frühstück in "Best Western" Qualität sehr gut! Auch bei geöffnetem Fenster kann man ruhig schlafen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Ein sauberes und freundliches Hotel in Randlage zur "Innenstadt" Berlins. Jedoch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu jeder Tageszeit zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und erhielten sogar ein Zimmerupgrade. Klassisches Berliner Vorderhaus mit anschließendem toll ausgebauten Hinterhaus (-häusern). Ehemaliges Fabrikgebäude spannend umgebaut. Für ein Stadthotel absolut überzeugend. Gutes Frühstück am Buffet und am Abend nette Bar für den Schlaftrunk! Zimmer schick renoviert und sehr sauber. Jederzeit wieder! Preis-Leistung war in unserem Ameropa-Arrangement unschlagbar!!! (5 Ü/F plus Bahnfahrt für ca. 200 Euro! Wahnsinn!!)
Auf nach Berlin!! Viel Spass dabei!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Unser sehr modernes Zimmer war zwar klein, aber sauber und gut klimatisiert. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Insgesamt erweckt das Hotel in unseren Augen, dass es momentan durchrenoviert wird und in Zukunft sicher das Angebot optimiert wird. Das Personal war uns sehr entgegenkommend und wirklich sehr freundlich und vor allem hilfsbereit.
Anfängliche Probleme mit einem anderen Zimmer, wurden durch den Bezug des hier bewertetem Zimmer, komplett und zur völligen Zufriedenheit gelöst. Gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.