“Nicht so schön, wie die Fotos im Internet...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 226 von 665 Hotels in Berlin
“Nicht so schön, wie die Fotos im Internet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel und die Hotelzimmer werden jedenfalls auf der Website von Best Western besser dargestellt als sie in Wirklichkeit sind, oder ich habe einfach Pech gehabt.
Mein Einzelzimmer war zwar sauber und das Bett war auch in Ordnung, aber leider nicht so modern und hell, wie manche von den Zimmern, die im Internet gezeigt werden.

Das Personal war stets sehr freundlich, höflich, hilfreich, und das Frühstück ist super, aber für 4 Sterne könnte man insgesamt mehr verlangen...

Tipp: In der Lobby gibt es einen Rechner mit Internet, den alle Gäste umsonst benutzen können.

• Aufenthalt September 2011, Business

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Positiv:
Zimmer ruhig, sehr freundliches Personal. Der Ablauf im Frühstücksraum schnell und professionell. Nicht die große Auswahl am Buffet - aber stets alles frisch aufgefüllt.

Negativ:
(1)"Bitte nicht stören" hing außen an der Tür. Also rief man mich an, ob fragte, ob das Zimmer gesäubert werden soll. Wozu hing wohl das Schild da?
(2) Auf meiner Reservierungsbestätigung steht schriftlich: "Großer Schreibtisch" und "Tee-/Kaffeeservice mit Tee-/Kaffeebereiter". All das war nicht vorhanden - aber explizit gewünscht. Auf meine Nachfrage hieß es, im Internet stünde (irgendwo), dass ich das bei meiner Ankunft hätte mitteilen müssen. Wer kommt denn auf sowas? Ganz schlechter Service...
(3) Die Bordüre im Bad (dort wo man als Einziges seine Waschutensilien ablegen kann) war völlig eingestaubt. Auf dem Fensterbrett war alles voller Pflanzensamen von draußen.
(4) Die Minibar wird nur auf Aufforderung gefüllt.
(5) Nachdem ich den Antennenstecker auf der Rückseite des Geräts einstöpselte, konnte ich auch fernsehen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Zimmer haben unterschiedliche Größe - darauf sollte man unbedingt achten. Sie sind sehr modern gestaltet. Insgesamt tolle Innenarchitektur in ehemaliger Fabrik.
Aufgrund der Hoflage ist es hier für eine Großstradt extrem ruhig.
Parken kann man auch ganz gut auf der Straße vor dem Hotel - wir brauchten nie mehr als 50 m zu laufen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: U- und S-Bahn sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich - genug Auswahl, und es wird nachgelegt. Aufmerksamer und effizienter Service.
Klare Empfehlung!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich bin durch ein gutes Angebot auf einer Auktionsseite in diesem Hotel gelandet. Das Hotel bietet kein Wellness, wer braucht das schon, in einer Stadt wie Berlin? Freundlicher Empfang, wer aber zu früh kommt (vor 15h) hat Pech und muss auf sein Zimmer warten. Zimmer war sauber, Dusche/WC klein jedoch scheint es mir frisch renoviert? Internetverbindung eher schlecht als recht (sollte in einem Businesshotel dann doch recht zügiger gehen). Frühstück seit langem eines der besten Angebote. Alles was das Herz begehrt, frisch und lecker! Wer nach 22h jedoch Hunger hat bedient sich lieber in einem Restaurant in der Nähe, es gibt dort leider nur noch 3 Sorten Pizza zur Auswahl. Alles in allem tiptop!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Über l'Turs hatten wir dieses Hotel für drei Nächte gebucht.Das Angebot war einfach unschlagbar.

Die Lage ist sicher nicht Mitte oder Kuhdamm, aber mit S und U Bahn kommt man tatsächlich schnell im Leben.Prenzlauer Berg ca. 2Km.

Unser Zimmer war zwar klein, aber hatte alles was man für einen Stadturlaub braucht. Bad, Handtücher, Bett und Bettwäsche waren Tip Top sauber.

Schöner überdachter Innenhof für einen kleinen Absacker.

Frühstück sehr reichhaltig. Alles da was das Herz begehrt! Über den Preis kann ich nichts sagen, da es bei uns inclusive war.

Wir waren total zufrieden und würden ohne weiteres noch mal hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben das Hotel für unser Sightseeing in Berlin genutzt. Es liegt etwas ausserhalb aber gut zu erreichen mit der U-Bahn (Linie 8,9). Da die ganze Nacht der öffentliche Verkehr rollt, ist es kein Problem, auch Berlin @ Night mit diesem Hotel anzugehen.

Das Frühstück ist sehr gut, englisch, französisch, italienisch, frisches Obst, also für jeden Geschmack etwas.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, Wireless kostenlos nutzbar, sauber. Die Betten hatten für unser "Anliegen" einen super Komfort.

Zu guter letzt, freundliches Personal, Service... Würden es für unseren nächsten Aufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel ist nun wirklich in die Jahre gekommen. Obwohl einn Nichtraucherzimmer gebucht war, wurde mir ein Raucherzimmer gegeben, was auch sehr deutlich zu riechen war. Nach gründlicher Lüftung war es dann erträglich. Das Zimmer überraschte mich mit seiner größe schon. Das Bad ist in einem ordentlichen Zustand.

Die Garageneinfahrt ist mit Vorsicht zu genießen.

Das Personal ist recht freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 126 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EBookers, Odigeo, Unister, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.