“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)   |
Nr. 228 von 666 Hotels in Berlin
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich bin durch ein gutes Angebot auf einer Auktionsseite in diesem Hotel gelandet. Das Hotel bietet kein Wellness, wer braucht das schon, in einer Stadt wie Berlin? Freundlicher Empfang, wer aber zu früh kommt (vor 15h) hat Pech und muss auf sein Zimmer warten. Zimmer war sauber, Dusche/WC klein jedoch scheint es mir frisch renoviert? Internetverbindung eher schlecht als recht (sollte in einem Businesshotel dann doch recht zügiger gehen). Frühstück seit langem eines der besten Angebote. Alles was das Herz begehrt, frisch und lecker! Wer nach 22h jedoch Hunger hat bedient sich lieber in einem Restaurant in der Nähe, es gibt dort leider nur noch 3 Sorten Pizza zur Auswahl. Alles in allem tiptop!

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Über l'Turs hatten wir dieses Hotel für drei Nächte gebucht.Das Angebot war einfach unschlagbar.

Die Lage ist sicher nicht Mitte oder Kuhdamm, aber mit S und U Bahn kommt man tatsächlich schnell im Leben.Prenzlauer Berg ca. 2Km.

Unser Zimmer war zwar klein, aber hatte alles was man für einen Stadturlaub braucht. Bad, Handtücher, Bett und Bettwäsche waren Tip Top sauber.

Schöner überdachter Innenhof für einen kleinen Absacker.

Frühstück sehr reichhaltig. Alles da was das Herz begehrt! Über den Preis kann ich nichts sagen, da es bei uns inclusive war.

Wir waren total zufrieden und würden ohne weiteres noch mal hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben das Hotel für unser Sightseeing in Berlin genutzt. Es liegt etwas ausserhalb aber gut zu erreichen mit der U-Bahn (Linie 8,9). Da die ganze Nacht der öffentliche Verkehr rollt, ist es kein Problem, auch Berlin @ Night mit diesem Hotel anzugehen.

Das Frühstück ist sehr gut, englisch, französisch, italienisch, frisches Obst, also für jeden Geschmack etwas.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, Wireless kostenlos nutzbar, sauber. Die Betten hatten für unser "Anliegen" einen super Komfort.

Zu guter letzt, freundliches Personal, Service... Würden es für unseren nächsten Aufenthalt wieder wählen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel ist nun wirklich in die Jahre gekommen. Obwohl einn Nichtraucherzimmer gebucht war, wurde mir ein Raucherzimmer gegeben, was auch sehr deutlich zu riechen war. Nach gründlicher Lüftung war es dann erträglich. Das Zimmer überraschte mich mit seiner größe schon. Das Bad ist in einem ordentlichen Zustand.

Die Garageneinfahrt ist mit Vorsicht zu genießen.

Das Personal ist recht freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Die Osloer Straße ist wirklich nicht die feinste Gegend von Berlin. Das Best Western verleiht der Gegend einen etwas besseren Anstrich und besticht besonders durch einen großzügigen Eingangsbereich und die Bar im Foyer. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer und Bad sind von der Größe her o.k., die dunklen Möbel führen zu einem etwas düsteren Eindruck. Parkhaus ist ziemlich teuer.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die Benennung des Hotels klingt zwar etwas irreführend, da es nicht wirklich in der Stadtmitte liegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man jedoch schnell in die Innenstadt (etwa mit der S-Bahn ab Bornholmer Straße, der S-Bahnhof liegt in ca. 5 Gehminuten entfernt). Mein Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit einer Klimaanlage und einem Flachbildschirmfernseher ausgerüstet, mit dem Fenster zum ruhigen Hinterhof. Positiv überrascht wurde ich auch durch die Innengestaltung des Zimmers: Das Waschbecken ist da ins vordere Teil des Zimmers integriert, die Dusche und das WC bilden dagegen eine separate Einheit und sind durch die Tür vom Wohnraum abgetrennt. Das Frühstück ist vom Buffet und bietet alles, was man in dieser Preiskategorie erwartet. Das Personal ist wirklich super - sehr freundlich, fachkundig und immer auskunftsbereit. Zusammenfassend würde ich „BEST WESTERN Grand City Hotel Berlin Mitte“ als sehr nettes Stadthotel bezeichnen wo ich mich auch sehr wohl gefühlt habe.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Von diesem Best Western aus ist man in 20 Minuten mit der S-Bahn am Brandenburger Tor. Es liegt ca. 5 Km von der Stadtmitte entfernt. Die S-Bahn ist ca. 10 Minuten entfernt. Es empfiehlt sich eine Tageskarte bzw. für längere Aufenthalten eine 2 / 3 Tageskarte zu kaufen. Das Hotel ist sauber und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind modern eingerichtet (Flat TV usw.) Fazit: Wer keine Problem mit S-Bahn fahren hat ist schnell in der Stadtmitte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 125 der Luxushotels in Berlin
Nr. 169 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.