“Gut zu erreichen und kurze Wege in die City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Wyndham Garden Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Nr. 260 von 664 Hotels in Berlin
Schwabach
“Gut zu erreichen und kurze Wege in die City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Von diesem Best Western aus ist man in 20 Minuten mit der S-Bahn am Brandenburger Tor. Es liegt ca. 5 Km von der Stadtmitte entfernt. Die S-Bahn ist ca. 10 Minuten entfernt. Es empfiehlt sich eine Tageskarte bzw. für längere Aufenthalten eine 2 / 3 Tageskarte zu kaufen. Das Hotel ist sauber und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind modern eingerichtet (Flat TV usw.) Fazit: Wer keine Problem mit S-Bahn fahren hat ist schnell in der Stadtmitte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ich wurde von meinen Arbeitgeber wegen einer dienstlichen Reise in eine Junior Suit gebucht. Über dieses Zimmer kann man in diesen Hotel überhaupt nicht klagen. Sehr geräumig und ein großes Bett war vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend. Mit den Taxi sind es ca. 5 Minuten bis zu Bahnhof Berlin-Gesundbrunn.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Burgstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir hatten ein Arrangement gebucht. Versprochen wurde bei Ankunft eine Flasche Sekt
und eine Schachtel Pralinen auf dem Zimmer.Selbst nach angestrengter Suche schließlich ist ja bald Ostern haben wir nichts entdecken können. Also fix an der Rezeption angerufen und herzhaft gelacht. Der Sekt sei schon unterwegs ebenso die Pralinen.
Als Begründung wurde uns mitgeteilt, der Sekt solle doch nicht schal werden.Nach einer Stunde Wartezeit haben wir unseren eigenen mitgebrachten Sekt getrunken und zogen vor die Umgebung zu erkunden. Bei der Rückkehr wurden wir tatsächlich von einer 0,2 l Flasche Sekt , 2 Äpfeln und 4 Kuchenhäppchen überrascht.
Bei uns in Sachsen sieht eine Schachtel Pralinen anders aus.Man lernt eben nie aus.
Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden. Der Zimmerservice sollte jedoch ruhig mal hinter den Flachbildschirm schauen .

• Aufenthalt März 2011, Paar
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir haben 4 Zimmer für einen kurzen Trip nach Berlin spontan gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, 20 Minuten mit der Bahn bis zum Alex. Es liegt in einer Wohngegend, wurde vor kurzem renoviert und hat sehr moderne Zimmer. Das Waschbecken ist ins Zimmer integriert und die Dusche und das WC sind separat. 18 Euro fürs Frühstück sind definitiv zuviel, wir sind daher in der Stadt zu Starbucks gegangen. Abends gibt es genügend Restaurants in der Nähe, man kann aber auch im Hotel essen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Solingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist schlecht mit öffentlicher Verkehrmitteln zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist alt und abgewohnt. Die Zimmer sind schlecht zu finden, teilweise im Hinterhaus gelegen. Das Restaurant ist vom Speisenangebot sehr mittelmäßig, keinesfalls 4 Sterne. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Das Hotel liegt in einer Gegend, wo mehr ausländisch gesprochen wird als deutsch.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren für 4 Nächste Gäste im Grand City und haben uns in dieser Zeit sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und von der Größe her sehr ansprechend. Das Frühstück war sehr gut und mit einer tollen Auswahl und es kam nie der Eindruck auf, es könnte am Bufett knapp werden. Fehlendes wurde immer reichhaltig aufgefüllt. Speziell die MA im Service im Speisesaal waren ausgesprochen höflich, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrmitteln gut zu erreichen, auch wenn die S - Bahnen nach einem Not- Notfalplan getaktet sind. Ausserdem ist die Lage sehr ruhig in einem Hinterhof.
Etwas störend empfanden wir, dass die benachbarten Hoteltüren sehr laut ins Schloss fielen und das eigene Zimmer merklich bebte. Unpassend war auch die Bemerkung über unseren Reiseveranstalter bei der Anmeldung, welche etwas despektierlich wirkte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Best Western Hotel Grand City Berlin residiert in einem alten Backstein-Fabrikgebäude in einem Rückgebäude, d.h. man muss durch den Tordurchgang und gelangt in einen Innenhof, der aber bereits zum Hotel gehört und im Rahmen des Hotelumbaus überdacht wurde. Er dient als Außenbereich der Bar. Das ganze Haus hat diese Athmosphäre, speziell in den Zimmern, die bei begrenzter Größe relativ hoch sind.

Frühstück und Abendessen sind guter Best-Western-Standard.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Berlin Mitte

Anschrift: Osloer Strasse 116a, 13359 Berlin, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 134 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Berlin Mitte
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.