“ausgezeichnete Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindemann's

Lindemann's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindemann's
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 149 von 665 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“ausgezeichnete Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Hotel wegen der Lage ausgesucht und wie sich herausstellte, war es genau die richtige Wahl. Mit Bahn, Bus, Tram und zu Fuß lässt sich ganz Berlin sehr gut erreichen von hier aus.
"Unsere Lifestyle Zimmer bieten Ihnen mehr Komfort mit einer gemütlichen Sitzgelegenheit und einer Raumgröße von ca. 25m²."
Wir hatten mit Freunden zwei Doppelzimmer sehr weit im Voraus gebucht. Die Freunde bekamen ein spitz zulaufendes Zimmer mit weniger als 25 m², wir zwei Etagen drüber ein großes Zimmer; allerdings bestand die gemütliche Sitzgelegenheit aus einem Holzstuhl, der auf Nachfrage von einem zweiten ergänzt wurde. Gemütlich ist deutlich anders. Vom Flur her ist es recht laut.
Ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden, es gibt kaum Möglichkeiten, etwas zu verstauen.Ein paar Kleiderbügel an einer Stange über der Kofferablage mit einem Holzrahmen drumherum und ein paar offene Fächer - etwas gewöhnungsbedürftig.
Sichtschutz am Fenster wäre gut, man kann nur komplett verdunkeln.Man kann gut in die Nachbarfenster hofseits hineinschauen.
Kein Kühlschrank im Zimmer, keine Getränke nach 22.30 Uhr. Dann sind Bar und Rezeption geschlossen, wobei Bar auch etwas übertrieben ist. Sie besteht aus einem Tisch im Frühstücksraum.
Das Frühstück war sehr gut, wenn auch das Rührei etwas vertrocknet zu sein schien. Aber Brötchen, Brot, Kaffee und die Auswahl an Aufschnitt ,Käse, frischem Obst, Müsli usw. waren prima.

• Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als extrem empfindlicher Hotelnutzer war ich von Lindemanns mehr als angetan. Für mich stimmte einfach alles.
Noch nie habe ich in einem Hotel ein derart freundliches und zuvorkommendes Mitarbeiter - Team angetroffen. Nach Schulnoten wäre dies eine glatte 1+ wert.
Die Verkehrsanbindungen waren perfekt. So konnte ich mein Fahrzeug auf dem Hotelparkplatz (gebührenpflichtig) stehen lassen.
Meinen nächsten Aufenthalt werde ich sicher im Lindemanns buchen.

Zimmertipp: Für lärmempfindliche Ohren ein Zimmer zur (anständigen) Hofseite buchen.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Bopfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Lindemanns in Berlin ist für mich mit Abstand das Beste Hotel in Berlin (vom Preis-Leistungsverhältnis) !!! Obwohl ich in Berlin die Möglichkeit hätte privat zu übernachten, komme ich immer wieder gerne in genau dieses Hotel! Es ist der perfekte Ausgangspunkt für ein Wochenende in Berlin, weil es sehr zentral liegt und nur 2 Stationen vom Ku`Damm bzw. vom Potsdamer Platz entfernt liegt.
Das Frühstück ist der Wahnsinn!!! Frische pur und tolle Auswahl.
Die Zimmer selbst (und ich habe hier schon alle Kategorien getestet- vom Basic bis zum Deluxe Plus mit Badewanne und farbiger Beleuchtung :)) sind sehr modern und wirklich wunderhübsch. Atemberaubend sind die seeehr großen und offenen Dusche mit toller Regendusche - ein Traum bei kalten Tagen.
Ich war bereits circa 10-15 Mal im Lindemanns (es wird langsam Zeit für einen Sonderrabatt :D) und empfehle es allen Freunden und Bekannten, so dass aus Süddeutschland schon viele Besucher angereist sind ;)
Die Zimmer liegen sehr ruhig, es gibt einen sicheren Parkplatz...und bei dem Personal ist es mittlerweile wie "Nach Hause kommen" !! Frau Wirth und der Rest des Teams erfüllen alle Wünsche.
Wenn ich in einem anderen 3-4 Sterne-Hotel in Deutschland übernachte, fange ich immer an zu vergleichen und ich komme immer wieder zu dem Schluss: Es geht nichts über das Lindemanns in Berlin. Macht weiter so!

Kleiner Tipp: Die Nachttischlampen könnten ausgetauscht werden ;)

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Meine Frau und ich waren zum 2. Mal dort im Hotel wir wurden wie immer freundlich empfangen! Zimmer top, lage top & Service top! Bei unseren nächsten berlin Besuch werden wir wieder das Hotel Lindemann's buchen! Weiter so!

Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Das Hotel liegt zentral im Stadtteil Schöneberg, den öffentlichen Nahverkehr erreicht man fußläufig. Der beliebte Winterfeldplatz mit div. Lokalen und Bars ist rd. 500 m entfernt.
Die Zimmer sind geräumig und modern. Zudem sind diese klimatisiert und schallgeschützt - was wichtig ist, da die Potsdamer Straße Tag und Nach vielbefahren ist.

• Aufenthalt März 2015, Business
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie vor allem die Lage so schätzen.

Schöneberg bietet viele interessante Ecken und hat eine sehr gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten.

Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und Schallschutzfenstern ausgestattet, wie Sie es auch richtig beschrieben haben, damit ist es auch gewährleistet, dass unsere Gäste ruhig schlafen können. So wie es bei Ihnen dann hoffentlich auch war?!

Dann freut sich Berlin und wir auf ein Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir waren für zwei Nächte da.Das Personal war durchweg gut.Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel war perfekt auch das man Fahrkarten im Hotel kaufen konnte.Von der Lautstärke ist es normal, man ist halt in der Stadt!!! Frühstück war alles da.Was mir nicht so gefiel waren die kleinen Brötchen, aber mittlerweile fällt mir auf das viele Hotels nur kleine Brötchen anbieten. Die großen kloppigen Stühle passten auch nicht so zum Frühstücksraum(eher dann dunkle Stühle wegen der Farbe).Der lange schwarze, graue Florteppich ist für ein Hotel nicht so gut(oder aber doch weil man den Schmutz nicht drauf sehen kann) aber ist sehr unhygienisch.Wie gesagt das wichtigste ist das gute Personal!

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Liebe Alexandra,

danke Ihnen für die ausführliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich der Brötchen so haben wir erst kürzlich den Bäcker gewechselt und kleinere Brötchen bieten unseren Gäste die Möglichkeit vielleicht mehrere Sorte zu testen, das ist jedoch immer Geschmackssache.

Unser Konzept für die gesamte Lobby wurde bereits neu entworfen und hier werden wir bei einer neuen Ausstattung auch auf andere Sitzmöbel zurück kommen. Dennoch vielen Dank für die Anregungen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal von Beginn an.
Die Zimmer verfügen über einen angenehmen Teppich und sind großzügig geschnitten, ebenso das hochwertige Bad.
Die Sauberkeit war immer zur vollsten Zufriedenheit.
Außerdem ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür und die S-Bahn nicht weit.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, lieber Lukas!
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat!

Gerade über unsere direkte Webseite bieten wir immer die besten Angebote, daher folgen Sie uns doch auf den bekannten Social Media Plattformen um diese nicht zu verpassen!

Wir freue uns auf ein Wiedersehen in Berlin!

Revenue Management

Sie waren bereits im Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindemann's

Anschrift: Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 108 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindemann's 3*
Das Design Hotel LINDEMANN´S liegt in Mitten des Szeneviertels Berlin Schöneberg unweit vom Nollendorfplatz und Potsdamer Platz entfernt. Black & White ist das Motto. Die markante schwarze Fassade mit den raumhohen Fenstern und die 72 stilvollen, weißen Zimmer prägen die Geradlinigkeit dieses Designhotels. Extravagant sind die Deluxe Plus Zimmer mit freistehender Badewanne und eigener Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindemann's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Berlin
Lindemann's Hotel Berlin
Lindemann's Berlin
Hotel Lindemann's Berlin
Berlin Hotel Lindemann's
Lindemanns Hotel Berlin

Wenn Sie Lindemann's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.