“Begeistert!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland   |
Nr. 145 von 665 Hotels in Berlin
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das erste mal in Berlin überhaupt! Das Hotel und das Personal ist super! Abend kann mal gemütlich an die Bar Lounge relaxen und was trinken in ruhe. Die Lage ist perfekt um Berlin zu erkunden. Wir sind begeistert gewesen. Danke!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Schön, dass Ihnen Berlin und auch Ihr Aufenthalt bei uns im LINDEMANN´S Ihnen so gut gefallen hat!

Und Berlin ist immer auch eine zweite Reise wert, denn es gibt immer was zu sehen! Wir planen bald ein neues Barkonzept mit einigen neuen Getränken! Wird Ihnen bestimmt auch gefallen! Wir freuen uns auf Sie!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich bin sehr gerne und mehrmals hier gewesen. Super tolles Zimmer, ob Deluxe oder Economy, Zimmer sind stets sauber und wunderbar eingerichtet. Super Atmosphäre und für den Preis mehr als empfehlenswert!
Gleich schräg gegenüber den Pasha Grill das 24 Stunden und 7 Tage die Woche geöffnet hat, sodass man zu später Stund noch lecker Essen kann.
Personal super freundlich und ich kann es einfach wärmstens empfehlen hier her zu kommen!

• Aufenthalt Dezember 2014
Lieber Gast,

danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie bereits häufiger bei uns waren! Kommen Sie doch einmal direkt auf mich zu bezüglich einer Sondervereinbarung für Ihre nächsten Buchungen. Gern via Mail an j.haupt@lindemannhotels.de.

Dann sehen wir uns ja sicherlich schon bald wieder! Wir freuen uns auf Sie!

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

die beste Überraschung war das Frühstück, eine kleine, gute Auswahl aber mit Herz und Stil präsentiert, das Personal ist kulant bei Reservierungsproblemen, die Zimmer sind geräumig, vor allem das Badezimmer, trotz Reduktion der Einrichtung und Gestaltung im Sinne moderner Schlichtheit gibt es Lebkuchen und Apfelsinen

Zimmertipp: wenn man keinen Straßentrubel mag zur Rückseite buchen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Liebe Ilona,

danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Auf unser Frühstück legen wir viel Wert und achten auf frische, regionale Speisen. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat!

Viele Grüße aus Berlin und vielleicht bis bald?
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Das Hotel liegt sehr Zentral. Mit den Buslinien, die direkt vom Hotel aus erreichbar sind, kommt man Zentral überall hin. Das Zimmer und Bad war wirklich sehr schön und sehr sauber. Kompliment an das Reinigungspersonal. Ebenso der Service am Empfang. Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen und werde dies in Zukunft auch tun.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer direkt an der Hauptstraße. Durch die wirklich sehr gute Fensterisolierung hat ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2014
Liebe Nicole,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Und das Kompliment an unsere Reinigung gebe ich gern weiter, Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit, daher umso schöner, dass es Ihnen so positiv aufgefallen ist.

Ebenfalls auf unseren Service am Empfang legen wir großen Wert und wir versuchen immer Zeit für unsere Gäste zu haben um Fragen und Wünsche zu erfüllen.

Dann bis zum nächsten Besuch in Berlin?! Wir freuen uns!

Viele Grüße aus Berlin,
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

4 nächte dort,
Lage ist gut weil man vor der tür eine bushaltestelle hat womit man überall hin kommt.
Sauberkeit verdient 5 sterne. Makellos!
Zimmer schön eingerichtet mit badewanne drin. Das bad an sich ist leider sehr klein.
Das bett ist super bequem.

Und die leute die sich über zu viel lärm von der straße beschweren sollten ein hotel auf dem land buchen und nicht in berlin.
Außerdem ist das hotel top instand.
Die lobby wirkt auch nicht düster wie manche es beschreiben sondern stilvoll.

Ich war noch nie in einem besseren 3 Sterne hotel !
Wenn ihr in Berlin seid bucht das lindemanns damit macht man nichts falsch.

Aufenthalt November 2014, Paar
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Liebe Caro,

danke Ihnen sehr für die Bewertung! Es ist wirklich toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Dann hoffentlich bis bald?!

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Hotel liegt sehr gut zwischen Szenekiezen Schöneberg und Kreuzberg. Die direkte Umgebung: naja... aber das Haus bietet eine hochwertig designte Einrichtung um fairen Preis. Leider bröckelt es an vielen Stellen, da fehlt die kontinuierliche Instandhaltung.

• Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

danke für Ihre Bewertung und die offenen Worte bezüglich der zu verbesserten Stellen.
Grundsätzlich achten wir sehr auf regelmäßige Instandhaltung und haben dazu sogar eigens einen Techniker im Haus, der das gesamte Haus schon einmal im vergangenen Jahr komplett gestrichen hat und aktuell sich um den sanitären Bereich kümmert.

Vielleicht sehen Sie den Unterschied dann bereits beim nächsten Besuch?!
Wir freuen uns auf Sie!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Waren für 4 Tage im Lindemanns und bewohnten ein Deluxe Plus Zimmer.
Der Empfang war Klasse und der Service sehr gut.
Das Frühstück ist für 12.50 Euro teuer Ber erstklassig. Hier sind sogar verschiedene Kaffeevariationen inbegriffen.
Das Lindemanns ist zentral zwischen U Bahn und S Bahn gelegen, sodass man schnell ans Ziel kommt.
Beim Zimmer muss man allerdings Abstriche machen. Selbst das Deluxe Plus Zimmer ist sehr klein. Das Bab ist keinen Meter breit und es ist schwierig zur Dusche oder zum WC zu kommen. Die Badewanne im Zimmer ist dafür sehr toll.
Ebenfalls fehlte für mich im Zimmer ein Kühlschrank und ein Safe. Gehört für mich in jedes Zimmer.
Dennoch waren die Zimmer toll eingerichtet und sehr sauber.
Die Gänge im Hotel waren etwas dunkel. Fanden wir nicht so toll.
Trotzdem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel bedenkenlos empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Anregungen bezüglich eines Safes und Kühlschrank im Zimmer nehmen wir intern zur Diskussion gern auf.

Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald erneut begrüßen dürfen?
Wir freuen uns!

Revenue Management

Sie waren bereits im Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindemann's

Anschrift: Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindemann's 3*
Das Design Hotel LINDEMANN´S liegt in Mitten des Szeneviertels Berlin Schöneberg unweit vom Nollendorfplatz und Potsdamer Platz entfernt. Black & White ist das Motto. Die markante schwarze Fassade mit den raumhohen Fenstern und die 72 stilvollen, weißen Zimmer prägen die Geradlinigkeit dieses Designhotels. Extravagant sind die Deluxe Plus Zimmer mit freistehender Badewanne und eigener Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindemann's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Berlin
Lindemann's Hotel Berlin
Lindemann's Berlin
Hotel Lindemann's Berlin
Berlin Hotel Lindemann's
Lindemanns Hotel Berlin

Wenn Sie Lindemann's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.