“ein angenehm einfacher Ort im Trubel der Großstadt” 4 von 5 Sternen

Lindemann's
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland   |
Nr. 176 von 662 Hotels in Berlin
Dresden
“ein angenehm einfacher Ort im Trubel der Großstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

die beste Überraschung war das Frühstück, eine kleine, gute Auswahl aber mit Herz und Stil präsentiert, das Personal ist kulant bei Reservierungsproblemen, die Zimmer sind geräumig, vor allem das Badezimmer, trotz Reduktion der Einrichtung und Gestaltung im Sinne moderner Schlichtheit gibt es Lebkuchen und Apfelsinen

Zimmertipp: wenn man keinen Straßentrubel mag zur Rückseite buchen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt sehr Zentral. Mit den Buslinien, die direkt vom Hotel aus erreichbar sind, kommt man Zentral überall hin. Das Zimmer und Bad war wirklich sehr schön und sehr sauber. Kompliment an das Reinigungspersonal. Ebenso der Service am Empfang. Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen und werde dies in Zukunft auch tun.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer direkt an der Hauptstraße. Durch die wirklich sehr gute Fensterisolierung hat ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Nicole,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Und das Kompliment an unsere Reinigung gebe ich gern weiter, Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit, daher umso schöner, dass es Ihnen so positiv aufgefallen ist.

Ebenfalls auf unseren Service am Empfang legen wir großen Wert und wir versuchen immer Zeit für unsere Gäste zu haben um Fragen und Wünsche zu erfüllen.

Dann bis zum nächsten Besuch in Berlin?! Wir freuen uns!

Viele Grüße aus Berlin,
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

4 nächte dort,
Lage ist gut weil man vor der tür eine bushaltestelle hat womit man überall hin kommt.
Sauberkeit verdient 5 sterne. Makellos!
Zimmer schön eingerichtet mit badewanne drin. Das bad an sich ist leider sehr klein.
Das bett ist super bequem.

Und die leute die sich über zu viel lärm von der straße beschweren sollten ein hotel auf dem land buchen und nicht in berlin.
Außerdem ist das hotel top instand.
Die lobby wirkt auch nicht düster wie manche es beschreiben sondern stilvoll.

Ich war noch nie in einem besseren 3 Sterne hotel !
Wenn ihr in Berlin seid bucht das lindemanns damit macht man nichts falsch.

Aufenthalt November 2014, Paar
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Caro,

danke Ihnen sehr für die Bewertung! Es ist wirklich toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Dann hoffentlich bis bald?!

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Hotel liegt sehr gut zwischen Szenekiezen Schöneberg und Kreuzberg. Die direkte Umgebung: naja... aber das Haus bietet eine hochwertig designte Einrichtung um fairen Preis. Leider bröckelt es an vielen Stellen, da fehlt die kontinuierliche Instandhaltung.

• Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

danke für Ihre Bewertung und die offenen Worte bezüglich der zu verbesserten Stellen.
Grundsätzlich achten wir sehr auf regelmäßige Instandhaltung und haben dazu sogar eigens einen Techniker im Haus, der das gesamte Haus schon einmal im vergangenen Jahr komplett gestrichen hat und aktuell sich um den sanitären Bereich kümmert.

Vielleicht sehen Sie den Unterschied dann bereits beim nächsten Besuch?!
Wir freuen uns auf Sie!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Waren für 4 Tage im Lindemanns und bewohnten ein Deluxe Plus Zimmer.
Der Empfang war Klasse und der Service sehr gut.
Das Frühstück ist für 12.50 Euro teuer Ber erstklassig. Hier sind sogar verschiedene Kaffeevariationen inbegriffen.
Das Lindemanns ist zentral zwischen U Bahn und S Bahn gelegen, sodass man schnell ans Ziel kommt.
Beim Zimmer muss man allerdings Abstriche machen. Selbst das Deluxe Plus Zimmer ist sehr klein. Das Bab ist keinen Meter breit und es ist schwierig zur Dusche oder zum WC zu kommen. Die Badewanne im Zimmer ist dafür sehr toll.
Ebenfalls fehlte für mich im Zimmer ein Kühlschrank und ein Safe. Gehört für mich in jedes Zimmer.
Dennoch waren die Zimmer toll eingerichtet und sehr sauber.
Die Gänge im Hotel waren etwas dunkel. Fanden wir nicht so toll.
Trotzdem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel bedenkenlos empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Anregungen bezüglich eines Safes und Kühlschrank im Zimmer nehmen wir intern zur Diskussion gern auf.

Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald erneut begrüßen dürfen?
Wir freuen uns!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir waren am Wochenende im Lindemann's und haben uns in dem Doppelzimmer-Deluxe sehr wohlgefühlt. Das Personal an der Rezeption hat uns sehr nett empfangen und ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist nicht sehr groß aber einladend und sehr gepflegt. Auf dem Balkon kann man in der Abendsonne sitzen und die Sitzmöbel sind bequem und sauber. Die Sauberkeit im Hotel generell ist top (Als ehemalige Hausdame eines 5 Sterne Hauses bin ich da doch sehr pingelig).Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und da das Hotel auch noch sehr zentral liegt ( keine 5 Minuten zur U-Bahn) werde ich sicherlich in Zukunft öfters dort buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer-Deluxe sind zwar etwas teurer aber es lohnt sich und für die Qualität noch günstig.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Liebe Gäste,

danke Ihnen für die Bewertung. Es freut mich, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat!
Dann vielleicht bis bald?!

Schiffdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Stehts freundliche Begrüßung und auch wenn man ein Anliegen hatte wurde sich sofort darum gekümmert.
Wir hatten eines der Lifestyle Zimmer mit Blick zur Potsdamer Str., aber vom Verkehrslärm war so gut wie gar nichts zu hören und die Größe war wirklich ausreichend.
Die Zimmer waren sauber, aber leider sehr spartanisch eingerichtet.
Eine Uhr oder Radiowecker fehlte schon irgendwie, vielleicht auch ein kleiner Kühlschrank oder Minibar, ansonsten aber wirklich alles in Ordnung.

Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstücksbuffet.
Alles was das Herz begehrt und für den Preis echt unschlagbar (unverständlich wie einige Hotels dabei so richtig zuschlagen mit den Preisen).

Für den nächsten Städtetrip nach Berlin werden wir auf jeden Fall wieder ins Lindemann´s gehen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Vielen Dank für die Bewertung, liebe Ines!!!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen konnten und freuen uns dann umso mehr Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Berlin,

Sie waren bereits im Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindemann's

Anschrift: Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindemann's 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindemann's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Berlin
Lindemann's Hotel Berlin
Lindemann's Berlin
Hotel Lindemann's Berlin
Berlin Hotel Lindemann's
Lindemanns Hotel Berlin

Wenn Sie Lindemann's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.