“Sehr freundlich und zentral gelegen.” 4 von 5 Sternen

Lindemann's
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland   |
Nr. 182 von 664 Hotels in Berlin
Schiffdorf, Deutschland
“Sehr freundlich und zentral gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Stehts freundliche Begrüßung und auch wenn man ein Anliegen hatte wurde sich sofort darum gekümmert.
Wir hatten eines der Lifestyle Zimmer mit Blick zur Potsdamer Str., aber vom Verkehrslärm war so gut wie gar nichts zu hören und die Größe war wirklich ausreichend.
Die Zimmer waren sauber, aber leider sehr spartanisch eingerichtet.
Eine Uhr oder Radiowecker fehlte schon irgendwie, vielleicht auch ein kleiner Kühlschrank oder Minibar, ansonsten aber wirklich alles in Ordnung.

Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstücksbuffet.
Alles was das Herz begehrt und für den Preis echt unschlagbar (unverständlich wie einige Hotels dabei so richtig zuschlagen mit den Preisen).

Für den nächsten Städtetrip nach Berlin werden wir auf jeden Fall wieder ins Lindemann´s gehen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für die Bewertung, liebe Ines!!!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen konnten und freuen uns dann umso mehr Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Berlin,

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

...Und ein freundlicher Empfang. Das Hotel liegt zentral zwischen dem U-Bahnhof Kleistpark und Bülowstrasse.. Falls man die ca 5 Minuten nicht laufen mag, gibt es direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle (Bus fährt direkt zum Potsdamer Platz und zum Hauptbahnhof). Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben grosse Bäder. Wir wurden freundlich empfangen und auch verabschiedet. Kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast, danke Ihnen für Ihren Besuch bei uns und dass Sie hier direkt eine Bewertung abgegeben haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße, Jennifer Haupt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral im Westteil von Berlin an der Potsdamerstr. nähe u Kleistpark (U7) und U Bülowstr (U2).
Busse halten direkt vor dem Hotel, U7 und U2 sind fußläufig gut zu erreichen.
Vom Flughafen Tegel kommt man sehr gut zum Hotel.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind von sehr klein (Einzelzimmer) bis groß.
Die Einzelzimmer sind aber absolut ausreichend, da es ja nur zum Schlafen dient.
Betten sind bequem, Bad schick mit Glas und schwarzen Wänden. Zimmer hat Teppich.
Klimaanlage, TV und Fön sind vorhanden.

Frühstück mit 12,50€ ist gut, man kann auch anschliessend einen Coffee to go bekommen, der im Preis enthalten ist. Ebenso gibt es immer Wasser und Äpfel an der Rezeption.
Personal ist freundlich.

Zimmer sind bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, je nach Lage des Zimmers und geöffnetem Fenster kann es auch lauter werden.
Umso höher man wohnt umso schöner der Ausblick über Berlin.
Parkplatz, W-Lan, Fahrrad kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Vielen lieben Dank, liebe Tanja für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefällt!!
Dann bis bald und viele Grüße aus der Hauptstadt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Für uns hat das Lindemann's Berlin eine ganz besondere Bedeutung. Wir waren schon sehr sehr oft dort, auch einfach mal eine Nacht, obwohl ich ganz in der Nähe wohne. Es ist einfach immer wieder schön, zurückzukommen.
Mein Freund und ich haben uns, so gut wie, dort kennengelernt und haben nun immer eine Verbindung zu diesem Hotel. Und das vor allem, weil es uns so gut gefällt.
Wir haben mittlerweile fast alle Zimmerkategorien einmal durch.
Basic: Wir bestehen immer darauf, ein Zimmer mit großer, begehbarer Dusche zu bekommen, da diese echt toll sind. Wir wurden schon in ein "normales" Zimmer, mit normaler Dusche einquartiert, haben dann aber gefragt, ob wir nochmal umziehen dürften, war kein Problem. Und so hatten wir unser Wunschzimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß, zwei Koffer finden Platz! Die Betten sind gemütlich, aber das Highlight ist die Dusche ;) Die Zimmer liegen nach hinten raus, also nicht zur Straße und sind somit auch sehr sehr ruhig!
Lifestyle: Für uns bisher die beste Kategorie! Sehr großes, geräumiges Zimmer. Man hat wirklich viel Platz. Und das Bad ist auch schön, wieder mit der tollen Dusche. Der Blick geht zur Straße raus, ist aber nicht schlimm, da es trotzdem nicht laut ist.
Deluxe Plus: Hier muss ich sagen ist nur die Badewanne und der Balkon ein Highlight. An sich verspricht man sich von "Deluxe Plus" mehr. Das Zimmer war relativ klein, das Bett und der Vorhang der Badewanne berührten sich schon. Das Badezimmer ist hier extrem klein. Sieht aus wie ein Gästebadezimmer. Es scheint, als ob es dort platziert wurde, wo eben noch Platz war. Die Dusche ist schon gar nicht mehr im Bad drinnen, sondern steht draußen im Flur. An sich eine schöne Sache. Aber Hingucker sollte ja die Wanne bleiben. Das war sie auch! Das verstellbare Licht und der Vorhang machten eine wundervolle Atmosphäre und machen das Zimmer natürlich speziell! Der Balkon ist auch toll! Schöne Möbel, die zum entspannen in der Abendsonne einladen! Und man sieht das Gasometer. An sich würden wir dieses Zimmer aber nicht nochmal buchen, da es uns zu teuer ist, für das, was man bekommt.
Da gehen wir lieber in unsere gewohnten Basic oder Lifestyle Zimmer.

Also: Wer in Berlin Urlaub machen möchte, der sollte im Lindemann's einchecken! Die Lage ist gut, man hat den Bus direkt vor der Tür, das Personal ist super nett (danke nochmal, dass ihr bei meinem Geburtstagsvideo so toll mitgemacht habt! ;D ) und es ist preiswert. Und 3 Sterne sind eigentlich zu wenig!
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Oh wie toll :-)!!! Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Schön, dass Sie sich schon so oft bei uns so wohl gefühlt haben! Ich habe Ihre Bewertung bereits an alle Kollegen weitergeleitet!! Und dann bis bald!!!! Viele Grüße!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Modern eingerichtet, mit guter Klimaanlage. In Berlin waren es nette 33 Grad. Ein besonders Lob: Jennifer vom Frühstücksservice, sehr sympathisch.
Parklplatz etwas klein. Sauber.
Bushaltestelle direkt vorm Hotel, U-Bahn 5 min Laufweg

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Susanne, danke Ihnen für die tolle Bewertung! Ich habe das auch direkt an meine Kollegen weiter gegeben! Dann bis zum nächsten Mal in Berlin! Viele Grüße, Jennifer Haupt!
Lugau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte verbracht und hatten ein Zimmer zur Hofseite. Auch wenn das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt konnte man bei ofenen Fenster sehr gut schlafen. Das Hotel ist gut gelegen und damit Perfekter Ausgangspunkt zur Stadterkundung! Wir wurden es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Dann hoffen wir auf ein Wiedersehen! Grüße aus Berlin sendet Jennifer Haupt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Schicke Zimmer, luxuriöses Bad, Rezeption hilfsbereit, freundlich und 24 h besetzt. Sehr empfehlenswert !
Direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle ( 10 min zum Potsdamer platz ) und fussläufig nahe die U-Bahn Linie 7, somit ist alles schnell erreichbar.

• Aufenthalt März 2014
Jennifer H, Leiter Gästebetreuung von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber René, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Berlin! i.A. Veronika Zeidler

Sie waren bereits im Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindemann's

Anschrift: Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 135 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindemann's 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Budget Places, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindemann's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Berlin
Lindemann's Berlin
Hotel Lindemann's Berlin
Lindemann's Hotel Berlin
Berlin Hotel Lindemann's
Lindemanns Hotel Berlin

Wenn Sie Lindemann's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.