“Zentrale Lage, schöne Zimmer...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindemann's

Lindemann's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindemann's
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 111 von 668 Hotels in Berlin
“Zentrale Lage, schöne Zimmer...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

...Und ein freundlicher Empfang. Das Hotel liegt zentral zwischen dem U-Bahnhof Kleistpark und Bülowstrasse.. Falls man die ca 5 Minuten nicht laufen mag, gibt es direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle (Bus fährt direkt zum Potsdamer Platz und zum Hauptbahnhof). Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben grosse Bäder. Wir wurden freundlich empfangen und auch verabschiedet. Kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast, danke Ihnen für Ihren Besuch bei uns und dass Sie hier direkt eine Bewertung abgegeben haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße, Jennifer Haupt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral im Westteil von Berlin an der Potsdamerstr. nähe u Kleistpark (U7) und U Bülowstr (U2).
Busse halten direkt vor dem Hotel, U7 und U2 sind fußläufig gut zu erreichen.
Vom Flughafen Tegel kommt man sehr gut zum Hotel.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind von sehr klein (Einzelzimmer) bis groß.
Die Einzelzimmer sind aber absolut ausreichend, da es ja nur zum Schlafen dient.
Betten sind bequem, Bad schick mit Glas und schwarzen Wänden. Zimmer hat Teppich.
Klimaanlage, TV und Fön sind vorhanden.

Frühstück mit 12,50€ ist gut, man kann auch anschliessend einen Coffee to go bekommen, der im Preis enthalten ist. Ebenso gibt es immer Wasser und Äpfel an der Rezeption.
Personal ist freundlich.

Zimmer sind bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, je nach Lage des Zimmers und geöffnetem Fenster kann es auch lauter werden.
Umso höher man wohnt umso schöner der Ausblick über Berlin.
Parkplatz, W-Lan, Fahrrad kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Vielen lieben Dank, liebe Tanja für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefällt!!
Dann bis bald und viele Grüße aus der Hauptstadt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Für uns hat das Lindemann's Berlin eine ganz besondere Bedeutung. Wir waren schon sehr sehr oft dort, auch einfach mal eine Nacht, obwohl ich ganz in der Nähe wohne. Es ist einfach immer wieder schön, zurückzukommen.
Mein Freund und ich haben uns, so gut wie, dort kennengelernt und haben nun immer eine Verbindung zu diesem Hotel. Und das vor allem, weil es uns so gut gefällt.
Wir haben mittlerweile fast alle Zimmerkategorien einmal durch.
Basic: Wir bestehen immer darauf, ein Zimmer mit großer, begehbarer Dusche zu bekommen, da diese echt toll sind. Wir wurden schon in ein "normales" Zimmer, mit normaler Dusche einquartiert, haben dann aber gefragt, ob wir nochmal umziehen dürften, war kein Problem. Und so hatten wir unser Wunschzimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß, zwei Koffer finden Platz! Die Betten sind gemütlich, aber das Highlight ist die Dusche ;) Die Zimmer liegen nach hinten raus, also nicht zur Straße und sind somit auch sehr sehr ruhig!
Lifestyle: Für uns bisher die beste Kategorie! Sehr großes, geräumiges Zimmer. Man hat wirklich viel Platz. Und das Bad ist auch schön, wieder mit der tollen Dusche. Der Blick geht zur Straße raus, ist aber nicht schlimm, da es trotzdem nicht laut ist.
Deluxe Plus: Hier muss ich sagen ist nur die Badewanne und der Balkon ein Highlight. An sich verspricht man sich von "Deluxe Plus" mehr. Das Zimmer war relativ klein, das Bett und der Vorhang der Badewanne berührten sich schon. Das Badezimmer ist hier extrem klein. Sieht aus wie ein Gästebadezimmer. Es scheint, als ob es dort platziert wurde, wo eben noch Platz war. Die Dusche ist schon gar nicht mehr im Bad drinnen, sondern steht draußen im Flur. An sich eine schöne Sache. Aber Hingucker sollte ja die Wanne bleiben. Das war sie auch! Das verstellbare Licht und der Vorhang machten eine wundervolle Atmosphäre und machen das Zimmer natürlich speziell! Der Balkon ist auch toll! Schöne Möbel, die zum entspannen in der Abendsonne einladen! Und man sieht das Gasometer. An sich würden wir dieses Zimmer aber nicht nochmal buchen, da es uns zu teuer ist, für das, was man bekommt.
Da gehen wir lieber in unsere gewohnten Basic oder Lifestyle Zimmer.

Also: Wer in Berlin Urlaub machen möchte, der sollte im Lindemann's einchecken! Die Lage ist gut, man hat den Bus direkt vor der Tür, das Personal ist super nett (danke nochmal, dass ihr bei meinem Geburtstagsvideo so toll mitgemacht habt! ;D ) und es ist preiswert. Und 3 Sterne sind eigentlich zu wenig!
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Oh wie toll :-)!!! Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Schön, dass Sie sich schon so oft bei uns so wohl gefühlt haben! Ich habe Ihre Bewertung bereits an alle Kollegen weitergeleitet!! Und dann bis bald!!!! Viele Grüße!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Modern eingerichtet, mit guter Klimaanlage. In Berlin waren es nette 33 Grad. Ein besonders Lob: Jennifer vom Frühstücksservice, sehr sympathisch.
Parklplatz etwas klein. Sauber.
Bushaltestelle direkt vorm Hotel, U-Bahn 5 min Laufweg

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Susanne, danke Ihnen für die tolle Bewertung! Ich habe das auch direkt an meine Kollegen weiter gegeben! Dann bis zum nächsten Mal in Berlin! Viele Grüße, Jennifer Haupt!
Lugau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte verbracht und hatten ein Zimmer zur Hofseite. Auch wenn das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt konnte man bei ofenen Fenster sehr gut schlafen. Das Hotel ist gut gelegen und damit Perfekter Ausgangspunkt zur Stadterkundung! Wir wurden es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Dann hoffen wir auf ein Wiedersehen! Grüße aus Berlin sendet Jennifer Haupt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Schicke Zimmer, luxuriöses Bad, Rezeption hilfsbereit, freundlich und 24 h besetzt. Sehr empfehlenswert !
Direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle ( 10 min zum Potsdamer platz ) und fussläufig nahe die U-Bahn Linie 7, somit ist alles schnell erreichbar.

• Aufenthalt März 2014
Jennifer H, Leiter Gästebetreuung von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber René, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Berlin! i.A. Veronika Zeidler
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Schwarz ist die dominierten Farbe des Lindemann’s und auch die Stimmung des Gastes verdüstert sich zunehmend, kurz nach Betreten des Hotels.
Der erste Eindruck verspricht Design, schlichte klare Formen, gedämpftes Licht, Farbakzente in Lila. Doch auch das üngeübte Auge erkennt schnell, dass es sich hier um eine Mogelpackung handelt. Mit recht einfachen Mittel gauckelt man dem ahnungslosen Reisenden vor er habe hier ein echtes "Schnäppchen" gemacht.
Über lange, düstere Flure gelangt man zu den recht kleinen Zimmer, welche mit Säulen und Möbeln derart verbaut sind, dass selbst der Zugang zum Bett eine gewisse Herausforderung darstellt. Dafür kann man am nächsten Morgen, im sehr geräumigen Bad, seine Augenringe unter dem ungnädigen OP-Licht der Deckenlampe bewundern.

Wer nun glaubt, dass wenigsten der Service die Defizite dieses Hotel ausgleichen könnte sei gewarnt. Die kleine Crew sieht ihre oberste Pflicht darin alle Gäste am Abreisetag möglichst schnell wieder loszuwerden.
Wer nicht spurt wird verwarnt.

Steht man am Ende wieder auf der lärmigen Potsdammer Strasse und blickt zurück auf die graue Fassade des Lindemann’s, so ist man endgültig davon überzeugt in einem Parkhaus übernachtet zu haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Jennifer H, Verkaufsleiter von Lindemann's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Maik B., wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Einige unserer Standard Zimmer sind leider mit einer Säule ausgestattet. Dies sind feste Träger, die wir nicht entfernen können. Gern nehmen wir Ihre weiteren Anregungen bezüglich der Beleuchtung intern zur Verbesserung auf. Bezüglich unseres Service möchte ich mich gern entschuldigen, wenn Sie diesen schlechten Eindruck bekommen haben. Auch hier werden wir die Vorgehensweise nochmals prüfen. Für Sie weiterhin alles Gute! Jennifer Haupt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 117 von 668 in Berlin
Hotel Gunia
Hotel Gunia
Nr. 87 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Lindemann's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindemann's

Anschrift: Potsdamer Strasse 171-173, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Familienhotels in Berlin
Nr. 81 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindemann's 3*
Das Design Hotel LINDEMANN´S liegt in Mitten des Szeneviertels Berlin Schöneberg unweit vom Nollendorfplatz und Potsdamer Platz entfernt. Black & White ist das Motto. Die markante schwarze Fassade mit den raumhohen Fenstern und die 72 stilvollen, weißen Zimmer prägen die Geradlinigkeit dieses Designhotels. Extravagant sind die Deluxe Plus Zimmer mit freistehender Badewanne und eigener Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindemann's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Berlin
Lindemann's Berlin
Hotel Lindemann's Berlin
Berlin Hotel Lindemann's
Lindemann's Hotel Berlin
Lindemanns Hotel Berlin

Wenn Sie Lindemann's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.