“Die ideale Bleibe nicht nur zum Schlafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Porta

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schlitz suchen?
Landgasthof Porta
Landgasthof Porta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Ort 5, 36110 Schlitz, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schlitz
“Die ideale Bleibe nicht nur zum Schlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ok - wer Party all Night long sucht ist hier in Schlitz nicht unbedingt richtig.
Aber ich suchte eine Unterkunft, die auch für Motorradfahrer die Tür öffnet, die über eine Gaststätte / ein Restaurant verfügt und keine 100 Euro für eine Nacht verlangte. Ach ja - Frühstück wollte ich auch. Wie schon in meiner Restaurantkritik beschrieben - von aussen alles völlig "normal" Aber innen alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Zimmer sind auch für Motorradfahrer mit viel Gepäck ausreichend dimensioniert. Alles sauber, kein muffiger Teppichboden, sondern Parkettfussboden.
Und das preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Zumal es kein Frühstück mit abgepackter Discounter Wurst gab. Und der Kaffee wurde auch frisch zubereitet.

Der Landgasthof Porta ist eine absolute Empfehlung - ich werde wiederkommen. Dann aber mit Motorrad und mindestens für ein langes Wochenende. Aber ACHTUNG. Es empfiehlt sich, zumindest nach Aussagen der Wirtsleute, rechtzeitig zu buchen. Denn der Landgasthof Porta ist mittlerweile sehr bekannt und beliebt bei allen Zweiradfahrern - sowohl bei den "sportlichen" als auch bei den motorisierten Bikern.

Ach ja - wer Lust auch Schottland hat - hier gibt es den Vorgeschmack. Zahlreiche Whiskey Sorten (über 60 sollen es sein) warten auf Verkostung.

Von dieser Art Landgasthof sollte es viel mehr geben........

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Balkonzugang - allerdings ist mir nicht bekannt, ob alle Zimmer einen Balko ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Landgasthof Porta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Porta

Anschrift: Im Ort 5, 36110 Schlitz, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schlitz
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schlitz
Landgasthof Porta Schlitz, Bayern

Wenn Sie Landgasthof Porta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.