“Studenten - Location” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Studenten - Location”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Waren Samstag Abend zu Fünft im Enchilada. Nach dem wir einen freien Tisch gefunden hatten, kam nach ca. 10 minuten die bedienung und nahm unsere bestellung auf. Nach einer weiteren viertelstunde fragten wir nach unseren getränken, die sie vergessen hatte. Nach weiteren 10 minuten kamen 4 der getränke, eines davon war falsch und meins wurde vergessen. Nach ein paar weiteren Minuten kam mein bier. Abgestanden wohlgemerkt... nach einer reklamation und erneuter Wartezeit wurde auch ich versorgt. Danach bekam man die bedienung erst wieder zu sehen, um uns von sich aus abzukassieren, da wir halb elf hatten und um elf die Terrasse zugemacht wird. Wann verstehen die leute solcher bars, dass es nicht reicht ein paar unfähige studenten hinter die Bar zu stellen, damit vergrault man leute die wirklich etwas trinken wollen. Doch solange es abends voll mit Studenten ist, did keinen Wert auf service legen, wird sich sa nichts ändern.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 58 % empfohlen
Würzburg, Deutschland
“Das Enschi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für einen Cocktail oder einen Snack zwischendurch ganz ok. Die Qualität von Küche und Service ist stark wechselnd und somit nicht positiv zu beurteilen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Würzburg, Deutschland
“Leckeres mexikanisches Essen... mit kleineren Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren schon recht oft im Enchiladas essen, und es schmeckt jedes mal wieder gut.
Wenn man auf mexikanisches Essen steht, dann ist das ein guter Ort dafür.
Punktabzüge gibt es jedoch trotzdem... Erstens ist der Laden oft gnadenlos überfüllt, sodass man bei dem ganzen Krach und den ganzen Leuten, die sich um einen herum drängen, sein Essen nur bedingt genießen kann. Ich rate dringend, das Essen wochenends eher am frühen Abend oder irgendwie unter der Woche anzusiedeln. Samstags und Freitags kommt man kaum unter...
Zweitens, die Cocktails: Die Cocktails sind ok, aber nichts besonderes... Gibt bessere Cocktailbars in WÜ. Aber die Lage ist nunmal super.
Einrichtung und Ambiente ist für mich sehr ansprechend, Service meistens auch ganz gut, nur zu den Stoßzeiten manchmal nicht ganz so befriedigend, aber das ist nachvollziehbar.

• Aufenthalt Oktober 2012
Unterpleichfeld
“Muss nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind heute um 1900 Uhr zum Abendessen hier gewesen, das Angebot war fajitas für 9,90€.

Auf die getränkebestellung mussten wir knapp 10 min. warten. Frisch gezapftes Franziskaner Hefeweizen kam mit füllhöhe 2cm unter dem Eichstrich. Obwohl das Restaurant nur zur Hälfte gefüllt war mussten wir auf die Getränke 10 min warten. Das essen ging relativ rasch, war aber nicht aussagefähig. Die Qualität war gut, die Temperatur kühl.
Während des Essens wurden wir nach unserer Zufriedenheit gefragt. Nach dem essen kümmerte sich niemand um die leeren Gläser, d. h. neue Getränke gab es nicht. Mittler Weile war die Belegung 100%. Die Rechnung war dann verkehrt, es wurde nicht der Angebotspreis sondern der volle Preis ausgewiesen. Auf Reklamation wurde das korrigiert, die Bedienung wusste nichts von der Aktion.
Die Freundlichkeit der Bedienungen ist von sehr bemüht bis eher hochnäsig. Das Ambiente de Lokals ist sehr schön.

Einen zweiten Besuch werden wir nicht wagen da es in wü bessere Mexikaner gibt. Es ist schade das ein lokal mit Potential an solchen kleinen Dingen versagt, die jedoch die meisten relativ jungen Gäste nicht stören, da es immer echt voll ist.

• 3 von 5 Sternen Essen
“Ambiente gut, Service und Essen nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir mussten die Bestellung zwei mal aufgeben da die Bedienung den Zettel verloren hat. Das Essen schmeckte zu allem Überfluss nach nichts...ganz im Gegensatz zur sich lecker anhörenden Karte. Beim Bezahlen verhörte sich dann noch die Bedienung um mehr Trinkgeld zu ergaunern...

• 1 von 5 Sternen Essen