“Ambiente gut, Service und Essen nicht gut” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 76 von 249 Restaurants in Würzburg
Küche: mexikanisch, Bar
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Ambiente gut, Service und Essen nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir mussten die Bestellung zwei mal aufgeben da die Bedienung den Zettel verloren hat. Das Essen schmeckte zu allem Überfluss nach nichts...ganz im Gegensatz zur sich lecker anhörenden Karte. Beim Bezahlen verhörte sich dann noch die Bedienung um mehr Trinkgeld zu ergaunern...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 58 % empfohlen
Trier, Deutschland
“Auch spät abends noch einen Besuch wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren an einem Montagabend zu zweit im Enchilada. Obwohl es schon recht spät war (ca. 23.15 Uhr) wurden wir freundlich empfangen und haben auch gleich die Speisekarte bekommen, sowie Getränke bestellen können. Nur draussen sitzen ging aufgrund der Sperrstunde nicht mehr. Das Essen kam nach angemessener Wartezeit und hat uns sowohl optisch, als auch geschmacklich sehr überzeugt. Alles frisch und lecker. Vor allem die Tapas sind dort sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Restaurant an sich macht einen gepflegten Eindruck. Ich denke, dass der Betrieb (es war viel los) für sich spricht. Die Speisekarte ist reichlich bestückt, aber nicht überladen. Das Inventar ist gepflegt, aber nicht neu. Insgesamt kann ich eine klare Empfehlung aussprechen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Service überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011 über Mobile-Apps

Sehr grenzwertig, wenn man von einer (überforderten?) studentischen Aushilfe mit den Worten “was sitzt ihr hier, wir machen bald zu“ quasi hinaus geschmissen wird.
Auch das Essen ist mit einem echten Mexikaner nicht zu vergleichen. Doch sehr eingedeutscht. Cocktails hatte ich schon gute Erfahrungen, dass letzte mal allerdings war nicht so wirklich schlüssig, was gut eine Geschmacksrichtung dass nun sein sollte.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Heilbronn
“leckeres mexikanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Enchilada ist eine Topp-Empfehlung für Liebhaber guten Mexikanischen Essens. Die Karte ist reichhaltig, die Preise angenehm und das Essen einfach nur lecker. Ob Fajitas oder Enchiladas, Salate, es schmeckt einfach alles. Dazu kann man wunderbare Cocktaila geniessen - eine Riesenauswahl! Eine willkommene Alternative, wenn man mal keine fränkisches Essen mag. Draußen kann man im Sommer auch sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
würzburg
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Enchildada hat ein sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wie in Mexiko. Das Restaurant hat auch einen Biergarten, indem man im Sommer draußen sitzen kann. Mit Heizstrahlern kann man auch an kälteren Tagen draußen sitzen.Das Essen ist gut, aber ausgezeichnet ist etwas anderes. Das Personal ist stets bemüht, freundlich zu sein, aber oft scheint etwas Chaos zu herrschen. Ich empfehle das Resaurant, wenn man Gambas essen will, denn es gibt keinen besseren Ort in Würzburg um dies zu tun.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente