“Unfreundliche Bedienung, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Mainmühle

Alte Mainmühle
Mainkai 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
0931 / 167 77
Platz Nr. 3 von 254 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Karlsruhe, Deutschland
“Unfreundliche Bedienung, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Nach 11 Uhr am Sonntag gibt es kein Frühstück mehr. Die Bedienung war sauer und nur zwei Stunden geschlafen (oder zumindest so sah sie aus). Die Lage ist gut und das Essen okay, aber ich würde trotzdem keinem es empfehlen, da in der Nähe viel schönere Lokale gibt!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Limburg, Deutschland
“Super Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Alte Mainmühle hat eine top Lage. Es scheint ein Art In-Treff zu sein. Vor dem Restaurant tummeln sich bei gutem Wetter viele Gäste. Mit einem Glas Wein auf der Mainbrücke stehen und auf die Residenz oder die Steinburg zu schauen hat was. Aber auch innen und auf der Terrasse hat das Restaurant ein tolles Ambiente zu bieten. Einzig der Service scheint mir etwas überfordert. Es dauert alles sehr lange.
Da es in dem Restaurant immer sehr voll ist, sollte das eigentlich für den Service kein Problem darstellen. Schade!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Coburg, Deutschland
“Außen hui... Innen hui(er)!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren auf einen kurzen Zwischenstop, zum "Weinschoppen" in der alten Mainmühle. Es gab eine sehr gute Weinauswahl, alle durchweg gut. Freundlicher, netter, aufmerksamer Service. Hervorragende Lage des Lokals. Speisen konnten wir leider nicht testen - aber wir kommen sicher wieder. Mir persönlich hat neben der guten Lage vor allem die (Innen)Architektur des Lokals sehr gut gefallen: Sehr schön renoviert, schönes Raumgefüge. Sanitäre Anlagen wirklich aussergewöhnlich gut gemacht.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Traumlage - durchschnittliches Essen & überforderter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Lage des Lokals ist traumhaft schön. Direkter Blick auf die Residenz, direkt am Main, innen sehr schön, verwinkelt eingerichtet. Wir wollten eine Kleinigkeit zu Mittag: César Salad, 5 Bratwürste, ein Schokoladeneis. Wir warteten ewig, da insbes. der Salat die Küche bei Traumwetter und vollem Haus vor schier unlösbare Probleme stellte. Erst auf Nachfrage stand das Eis und die Würstchen in 5 Minuten auf dem Tisch, obwohl wir auf einem Hauptweg des Servicepersonals saßen. Auch die Bratwürste ( ich komme aus der Gegend - waren höchstens eine 3+). Fazit: für Touristen ok, für einen geplanten Ausflug nicht anzuraten.

“Gute fränkische Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Super Location, direkt an der sehr schönen alten Mainbrücke. Gute Stimmung an diesem sommerlichen Abend, mit vielen Leuten noch spät am Abend draußen auf der Brücke Gute vielfältige Weinkarte. Gute Weine.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente