“Personal eher was für einen sozialem Brennpunkt” 1 von 5 Sternen

Mainkai 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
0931 / 167 77
Platz Nr. 8 von 282 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch, Pizza
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Bühl, Deutschland
“Personal eher was für einen sozialem Brennpunkt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Top, Lage, prima eingerichtet, Essen in Ordnung. Problem: der Service. Bei einem Geschäftsessen will man nicht wie in einem sozialen Brennpunkt behandelt werden. Hintergrund: ich kam vor meinen Geschäftspartnern an, kaufte mir einen Wein im Ausschank draußen. Danach gingen wir gemeinsam ins Restaurant, wir aßen und zahlten mit großzügigem Trinkgeld. Danach wurden die Tische abgeräumt mitsamt meinem Glas, für das ich draußen Pfand bezahlt habe. Ich dachte das sei kein Problem, denn für das Pfandmärkchen würde ich den üppigen Pfand wiederbekommen. Stattdessen hat mir der Kellner gesagt, er dürfe es mir nicht auszahlen und der Chef der Schicht stellte mich faktisch als Trickbetrüger dar. Die Paar Euro kann ich verkraften, aber wer nicht wie in der Rummel-Disco behandelt werden will, sollte den Laden meiden - zumindest, bis der Besitzer nicht besseres Personal einstellt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Essen
“Gemütlichkeit und regionale Küche,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben bereits zum Zweiten Mal die alte Mainmühle besucht und waren sehr zufrieden, Der Service war Klasse und die Speisen von ausgezeichneter Qualität. Es mach Spaß hier einzukehren.

Aufenthalt Juni 2014
“Schlechter Service, schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Zunächst einmal wollte man mir im Vorfeld keinen Tisch im freien reservieren was schonmal lächerlich war. Die Bedienung, die ihren job offensichtlich hasste war unfreundlich und total überfordert. Das Essen (Forelle) war vollkommen geschmacklos ebenfalls die Beilagen. Totale Enttäuschung. Die Preise sind jedoch eher gehoben.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lustenau, Vorarlberg, Austria
“Wundervoller Käsekuchen, Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Direkt an der alten Brücke gelegen. Freundlicher und sehr guter Service, sehr ruhige, schöne Balone mit Blick aufs Wasser. Prima Preis-Leistungsverhältnis und ein ausgezeichneter Käsekuchen. Gutbürgerliche Küche.. Z.b Feine Rostbratwürstchen mit Bratkartoffeln, richtig gute Qualität, beim nächsten Besuch werden wir gerne wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Geignet fuer frankisches traditionelles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wenn man an der Mainbruecke spazierengehen will, ist auch das Restaurant ein Muss!sehr lecker und super nettes Personal.