“Behindertenfalle” 1 von 5 Sternen

Spittelbergweg 1 - beim Kappele, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
0931-72682
Platz Nr. 117 von 262 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: USD 21 - USD 28
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Friedrichsdorf, Deutschland
“Behindertenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Besuch am 25.12.2013 mittags. Schmorbraten völlig verkocht. Vorteil: Gäste brauchten weder Messer noch Zähne. Sauce glich einer Plörre, aus der Tüte und ungewürzt. Die Beilage waren je 2 Frühlingszwiebeln und Schalotten. Beide im Urzustand nach Ernte. Das alles zu völlig überhöhten Preisen. Restaurant in keiner Weise zu empfehlen. Eine direkte Zufahrt zum Restaurant ist nicht möglich. Der Weg vom Parkplatz aus über Johannisweg (ca. 250 m) wurde von schwachsinnigen Mitarbeitern der Straßenverwaltung Würzburg in der Breite mit Holzpflöcken halbiert damit unter keinen Umständen ein Rettungsfahrzeug gestürzte Gehbehinderte erreichen kann. Blödsinn hoch 3. Weg für Schwerbehinderte mit Ausweis "G" oder "aG" absolut unmöglich. Möglicherweise will die Stadtverwaltung den Nikolaushof schneller in die Pleite treiben.

• Aufenthalt Dezember 2013

Würzburg
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen haben wir einen sehr freundlichen und sehr engagierten jungen Kellner erlebt. Das Essen war für uns - durchaus anspruchsvolle 7-köpfige Gesellschaft - enttäuschend. Z.B. zähes Steak, trockener Fisch, Mehlschwitzensauce, nicht ausreichend abgeschmeckt. Wir können nicht erinnern, bei den vergangenen Besuchen so ausgiebig von Salz und Pfeffer Gebrauch gemacht zu haben.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Würzburg, Deutschland
“Absolut unfreundlicher Service, für uns nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Zum wiederholten Male begegneten wir bei einem Besuch im Nikolaushof einem absolut unfreundlichen Service. Wir kamen um circa 18:00 Uhr dort an und es waren noch über dreiviertel aller Tische auf der Terrasse frei jedoch alle mit einem "reserviert" Schild belegt! Wir wurden nicht nach einer Reservierung gefragt sondern nur, ob wir auch was essen wollten. Da wir noch nicht einmal die Speisekarte bekommen haben und wir aus diesem Grunde auch noch nicht sicher waren, ob wir was essen wollten, durften wir trotz der vielen freien Plätze noch nicht einmal für ein Glas Wein auf der Terrasse sitzen. Die Art wie man uns begegnete war unmöglich!! Da uns dieses Verhalten in der Form schon mehrfach entgegengebracht wurde, werden wir auf einen erneuten Besuch im Nikolaushof gerne verzichten!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Ilmenau, Deutschland
“Überzogene Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren heute da zu viert Abendbrotessen. Das Personal hat uns auch ohne Vorbestellung noch freundlich einen Tisch zugewiesen.
Der Blick über die Stadt ist wirklich schön, nur der Blick auf den Teller bei totaler Miniportion "Tagliatelle al sugo di pomodoro" ca. 3 Bissen für 14,5 € ist erschreckend.
Insgesamt schätzen wir das Restaurant als "Abzocke" ein. Für den Ausblick wird kräftig mit abgerechnet.

• 2 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend in jeder Hinsicht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Grandioser Blick - aber leider nicht für alle! Wir hatten für 74 Personen reserviert. Aber 16 Gäste wurden irgendwo hinten in der Nähe von Gerümpel platziert. Einige hatten an anderen Tischen mit Aussicht Platz genommen und wurden unsanft vom Personal verscheucht. Begründung: Der Tisch sei nur für a la carte-Gäste. Auch das Essen war vorbestellt - eine Auswahl aus 6 Gerichten. Was uns dann serviert wurde, war mehr als enttäuschend. Winzige Portionen - geschmacklich nun wahrlich kein Highlight! Für diese mäßige Leistung war der Preis viel zu hoch! Ich selbst habe mittags in der Mainmühle gegessen. Hervorragend!!! Da sollte sich der Nikolaushof ein Beispiel nehmen. Es geht, wenn man sich Mühe gibt. Aber das hier war reine Abzocke! Schade!