“Keine Empfehlung - Laut und stickig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Würzburger Hof

Hotel Würzburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Würzburger Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Barbarossaplatz 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 48 Hotels in Würzburg
Berlin
“Keine Empfehlung - Laut und stickig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Leider konnte ich die Empfehlungen der anderen Schreiber nicht teilen. Das Zimmer war sehr stickig und laut (Straßenbahn und Geräusche aus den anderen Zimmer). Es gab keine Klimaanlage. Das Bad hatte den Charme einer Jugendherberge (Duschkopf kaputt, niedriger Wasserdruck). Das WLAN musste man alle Stunde neu verbinden. Alles im allen kann ich die vielen positiven Reviews nicht nachvollziehen. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Würzburg ein anderes Hotel aufsuchen. Das "Hotel Würzburger Hof" ist nicht im Sommer nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Leider keinen guten Tipp. Selbst die Zimmer die nicht nur SBahn raus sind, sind sehr laut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral - die gesamte Altstadt ist sehr gut zu Fuß erkundbar.
Unser Zimmer war sehr geräumig und - ganz im Stil des Hotels - antik (kitschig?) eingerichtet. Das ist sicher Geschmackssache, aber ich fand es passt zu Würzburg und zum Gesamtkonzept des Hotels.
Leider wurde nachts auf den Straßen vorm Haus gern gefeiert, so dass wir nicht bei offenem Fenster schlafen konnten. Respekt aber wegen der Schallisolierung der Fenster - wenn sie geschlossen waren hörte man fast nichts mehr.
Kleine Defizite haben wir bezüglich der Sauberkeit erlebt: So war der Heizkörper für die Handtücher in Bad z.B. sehr staubig. Oberflächlich sieht alles ok aus, aber im Detail schaut die Putzfrau manchmal wohl nicht so genau hin.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich - hier findet jeder was.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Der freundliche Empfang wurde fast noch dadurch getoppt, daß unser Zimmer bei unserer frühen Anreise (12 Uhr mittags) schon fertig war. Ein Traumzimmer mit riesiger Dachterrasse.
Da wir ein ruhiges Zimmer nach hinten buchten, kann ich nur sagen, es war ruhig! Das kleine Bad, die separate Toilette und das Schlafzimmer waren blitze sauber. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. Das Frühstück bot einfach alles: frisches Obst, Säfte, Lachs, Käse, Wurst und vieles für die süße Fraktion. Die Bedienung ist auch hier sehr freundlich und was mir besonders auffiel: die Dame arbeitete sehr leise! Das Ambiente paßt zur Würzburger Residenz - verspielt - und war für unsere Stadtbesichtigung passend und perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Der gebuchte Parkplatz war 2 Min. entfernt. Alles also tip top!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhig, vorne fährt die Straßenbahn vorbei und das Zimmer 414 hat ein rie ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel ist sehr sauber und liegt direkt Zentral in der Innenstadt.
Nur in der Vorweihnachtszeit ist es vor dem Haus sehr laut.
Bis zum frühen Morgen gibt es auf der Straße von 4 Personen Ramba Zamba.
Dies hat die örtliche Polizei nicht im Griff.
Es werden Strassenlampen zerschlagen und mit Bierflaschen geworfen.
Ansonsten ist es in Würzburg sehr schön.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Für einen Würzburg Aufenthalt genau das richtige. Nicht zu modern. Alter Charme aber nicht abgewohnt. Sehr geschmackvoll. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Lage ist sehr gut. Man ist zentral. Nicht weit weg vom Geschäftsviertel aber auch nicht weg vom Bahnhof oder der Residenz.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen. Die Strasse ist vorne durch die Trams eher laut
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oppenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wenn man mal weiß, wie man dort mit dem Auto hinkommt und das Auto in dem nahen öffentlichen Parkhaus geparkt hat, erwartet eine Hotel mit vielen Besonderheiten auf den Gast. Zentraler gehts nicht! Liebevoll renoviertes und dekoriertes Privat Hotel im Trasch- Rokoko Stil. Manche Vase und mancher Spiegel beinahe to much, aber eben nur beinahe. Wohlfühl- Atmosphäre auf Anhieb und die bleibt, bis man am anderen Tage wieder geht.

Zimmertipp: Gerne nahc hinten raus oder seitlich, dor hört man die Strassenbahn nicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Stockheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ein gemütliches Hotel, nicht so steril und kantig wie die meisten Hotels heute. Sehr freundliches Personal in gemütlicher atmosphäre. Großzügige Zimmer, individuell eingerichtet, sehr ansprechend, leckeres Frühstücksbuffet . Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Würzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Würzburger Hof

Anschrift: Barbarossaplatz 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Würzburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Würzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Würzburger Hof Würzburg
Wurzburger Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Würzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.