“Wunderbares, zentrales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Würzburger Hof

Hotel Würzburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Würzburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Barbarossaplatz 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 48 Hotels in Würzburg
Taunusstein, Deutschland
“Wunderbares, zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich habe selten ein so gutes Hotel erlebt. Kein 08 - 15 Businessstil, sondern individuell mit sehr viel Charme. Die Mitarbeiter waren durchgehend super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch unser Hund war willkommen. Die Lage ist nicht zu toppen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Der WLAN Empfang ausgezeichnet ebenso das Frühstück. Jederzeit kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Walnut Creek, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel entsprach all den Bewertungen, die ich vor unserer Reise nach Würzburg gelesen hatte. Sauber, gemütlich, freundliches Rezeptionspersonal, perfekt gelegen, wenn man mit dem Zug anreist und Koffer über Kopfsteinpflaster schleifen muss. Unser Zimmer war geräumig und in tadellos. Das Frühstück war hier die größte Überraschung...Eher wie Nachmittagstee/frühes Abendessen mit der Auswahl und Vielfalt an Speisen. Ich werde auf jeden Fall hierher zurückkehren.

Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dieses entzückende Hotel ist sehr günstig gelegen, mitten im Stadtzentrum, der Bahnhof nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal am Empfang war äußerst hilfsbereit und erklärte uns, wie wir mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln zum hervorragenden Kunstmuseum in der Festung mit Blick auf den Fluss gelangen können. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und war gemütlich und ruhig. Das Frühstück war lecker. Der Schuhreinigungsdienst war ein nettes Extra. Sehr zu empfehlen.

Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das kostenlose Glas Wein zur Begrüßung war tonangebend. Ein einladendes, sehr althergebrachtes Hotel mit interessanten Zimmern. Das erste Mal, dass ich am Badezimmer einen Balkon hatte...Gut gelegen zwischen Bahnhof und Stadtzentrum, und überraschend ruhig gelegen, wenn man die Gegend bedenkt. Ausgezeichnetes Frühstück.

Neapel, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir verbrachten hier eine Nacht auf einer Deutschlandreise. Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier. Vom Bahnhof dauert es zu Fuß 5 Minuten. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von wo aus man zu allen Stadtbussen und Straßenbahnen gelangt. Das Personal war klasse. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Ich kann einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen.

Åbo
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt für Geschäftsreisende optimal, nahe des Hauptbahnhofes. Es bietet außerdem eine gute Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum zu erkunden, und alles liegt nicht weiter als 20 Minuten entfernt. Die Ausstattung war gut. Das Personal war höflich und nett. Eine Inneneinrichtung im barocken Stil mit einer gelassenen Atmosphäre gaben einem das Gefühl von Gemütlichkeit und machten es einen Tick stilvoller als die andern üblichen Hotels. Es fehlte jedoch der letzte Schliff, um es ausgezeichnet nennen zu können, hauptsächlich wegen der Zimmergröße und der Vollendung, der kleinen Bereiche für Erfrischungen, dem Fehlen internationaler Zeitungen, die man gerne beim Frühstück liest (wobei der Fernseher alle Sender für das Geschäftliche und die Nachrichten hatte), sowie Möglichkeiten, Sport zu treiben. Die Gegend in der Stadt bietet jedoch jede Menge schöner Anblicke, um hier stundenlang spazieren zu gehen. Ich kann den Würzburger Hof für einen zwei- bis dreitägigen Aufenthalt wärmstens empfehlen.

Montabaur, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Der Würzburger Hof muss man sich wie ein kleines Grnadhotel vorstellen.
Mit Liebe dekorierte Treppenaufgänge ,Frühstückszimmer und Zimmer.
Zimmer sind sehr sauber und gross. Frühstück ist mit Liebe präsentiert.
Ein Hotel mitten in der Stadt. Für eine Städtereise wie geschaffen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Würzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Würzburger Hof

Anschrift: Barbarossaplatz 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 der Romantikhotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Würzburger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Würzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Würzburger Hof Würzburg
Wurzburger Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Würzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.