“TOP Lage inmitten der Altstadt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Winzermännle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Würzburg suchen?
Hotel Zum Winzermännle
Hotel Zum Winzermännle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domstr 32, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 48 Hotels in Würzburg
Bodelshausen
“TOP Lage inmitten der Altstadt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren für zwei Nächte in Würzburg und haben uns aufgrund der Lage für dieses Hotel entschieden. Da es bei unserer Ankunft in Strömen geregnet hat, waren wir froh, dass wir zum Ausladen bis vor die Haustür fahren konnten. Da sich das Hotel in einer Fußgängerzone befindet, mussten wir natürlich in ein Parkhaus fahren. 8 EUR/Tag geht zwar noch, ist aber trotzdem irgendwie ärgerlich - wir hatten keine andere Wahl als mit dem Auto zu fahren, da wir eine Rundreise durch Franken gemacht haben.
Der Service im Hotel war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und hatte auch gleich hilfreiche Tipps parat.
Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht: Angekündigt war ein "großes fränkisches Frühstücksbuffet". Was genau fränkisch an dem Buffet war, ist uns entgangen. Es war zwar völlig ausreichend - Wurst, Käse, Brötchen, Müsli, Saft -, aber nichts besonderes. Die gekochten Eier waren an beiden Tagen nicht einmal mehr lauwarm und das Buffet doch schon sehr abgegrast (wir kamen um kurz vor 9 zum Frühstück, bis um 10 gibt es offiziell Frühstück).
Das sehr große Zimmer hat das Frühstück allerdings locker wieder wett gemacht! Wir waren im Appartment im 1. Stock und hatten Aussicht auf das Neumünster. Aufgrund der zentralen Lage, musste man zwar mit Ohropax schlafen, das machte uns jedoch nichts aus! Außerdem ist man gerade durch die Lage des Hotels inmitten der Altstadt in der Lage, überall schnell hinzulaufen - toll! Das Hotelzimmer war zwar etwas altbacken ausgestattet, aber alles war blitzsauber und das Bad war sehr großzügig und schön.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es war zwar mit Abstand das teuerste Hotel auf unserer Reise, aber die tolle Lage war uns das wert! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Oberschwarzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Super sauber, sehr freundliches Ambiente, ruhig. Falls ich mal wieder in Würzburg geschäftlich bin, kommt für mich kein anderes Hotel in Frage. Sehr freundliches Personal, jederzeit wird versucht alles perfekt zu gestalten. Nur das Frühstück könnte eine halbe Stunde früher angeboten werden, für diejenigen die früh wegmüssen.
Sabine Groha-Herold

• Aufenthalt November 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Es ist ein kleines, älteres, eher einfaches Hotel mit 3-Sterne-Klassifizierung. Zwischen unserem Zimmer und dem im Hotelprospekt abgebildeten Zimmer lagen Welten. Zimmer nach hinten raus buchen (sehr ruhig!), da vorne die Straßenbahn fährt. Frühstück kostet 5,00€/Person, man sollte allerdings auch früh da sein, da es schnell lückenhaft ist. Wer max. 2 Tage dort ist (z.B. Städtereise) und sich nur zum Schlafen aufhält und keine großen Ansprüche an Aufenthaltsqualität stellt, kann dort gut aufgehoben sein.
Denn die Lage ist absolut top! Zentral, direkt am Dom, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Da Fußgängerzone sind Geschäfte, Restaurants und Caf'és in unmittelbarer Nähe. Restaurant Marktbärbel gegenüber dem Hotel kann empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zum Winzermännle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Winzermännle

Anschrift: Domstr 32, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 von 48 Hotels in Würzburg
Hotel Zum Winzermännle Würzburg

Wenn Sie Hotel Zum Winzermännle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.