Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, fairer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alter Kranen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Alter Kranen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alter Kranen
Karrnergasse 11, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 48 Hotels in Würzburg
Zertifikat für Exzellenz
Wennigsen
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, fairer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Zentral gelegen, wenige Schritte zur Altstadt und zum Main - was will man mehr? Dazu noch erstaunlich ruhig! Die Zimmer sind sehr angenehm, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Frühstück gut. Das Haus ist freundlich zu Radfahrern - man kann die Garage kostenlos benutzen.
Wir waren froh, hier zu wohnen und würden immer wieder versuchen, dort ein Zimmer zu bekommen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

104 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    60
    7
    1
    0
Bewertungen für
16
63
9
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Höxter, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

In Würzburg ein modernes Hotel zu finden ist echt schwierig. Ich hatte das Zimmer kurzfristig für 2 Nächte gebucht und hatte Glück, es war das letzte in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, verständlich mit osteuropäischen Akzent. Leider ist zu wenig Personal da.

Frühstück:
Rezeption und Frühstücksservice muss eine Angestellte erledigen. - Da bleibt keine Zeit für einen guten Service beim Frühstücksbuffet: Die Brötchen werden nicht nachgefüllt, wenn weg, dann weg. Ich wollte z.B. ein Hörnchen haben (die es am Vortag gab), aber diese waren schon alle gegessen: Ich finde man muss jedem Gast die volle Auswahl bieten, dafür bezahle ich ja auch! - Ein Rührei konnte nicht realisiert werden. Die Dame war sehr überrascht über meinen bescheidenen Wunsch. Die Wurst sah nach "gut und günstig" - also nicht frisch vom Metzger... - aus. Der "Obstsalat" an der Müslistation war aus der Dose. Schade! - Am Essen wird deutlich gespart in diesem Haus. Es gibt keine typisch fränkischen Spezialitäten, wie Laugengebäck oder "Franken-Leib". Nett ist der Ausblick auf den Main.

Zimmer:
Halt fränkisch altbacken. - Wenn man es mag ist es ok. Das Zimmer war sauber und hat sogar dem obligatorischen Staubtest unter dem Bett standgehalten. Es war mit Teppich ausgestattet. - Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, dementsprechend viel Platz war vorhanden. Dunkle Möbel und ein kleiner TFT-Fernseher erfüllen einen akzeptablen "Wohnkomfort". Auch die Matratzen ließen mich gut schlafen. Es gab 2 Kissen pro Bett, ein Fön und eine Ventilator waren im Schrank.

Das Bad war sauber aber - wie so oft - eine "Nasszelle". Duschen, waschen, entleeren auf gefühlten 2qm. - Nichts für Schwergewichte! Auch hier war die letzte Renovierung in den 70' ern. - Das Highlight war der neue Duschkopf mit LED Farbwechsler.

Die Lage:
Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Wer unter dem Marktplatz im Parkhaus parkt bezahlt für 24 Std. nur 8 Euro statt 11 Euro(Ticket muss im Hotel "geknipst" werden). Es empfiehlt sich das Parkhaus zu nutzen, da es keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe gibt. Das Haus liegt in einer Anwohnerparkzone.
Zum Dom sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Auf dem Weg dorthin geht man direkt durch die Innenstadt. Zum Main ist es nur ein Katzensprung.

Fazit:
Ein Hotel, das eher für die Generation 60+ geeignet ist, wenn man die Zimmereinrichtung und den Stil des Hauses berücksichtigt. - Wer auf "Retro" steht wird sich wohl fühlen. - Das Frühstück ist verbesserungsfähig, aber man muss nicht verhungern.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und erhielt ein geschmackvoll eingerichtetes, gemütliches Zimmer mit Doppelbett sowie mit Blick auf Main und Festung. Gemütlich steht hier keineswegs für klein! Sehr positiv fand ich, dass man im Bad Lüftung und Licht über getrennte Schalter bedienen konnte, was ich bisher nirgends gesehen habe. Das Frühstück ist frisch und für den Inklusivpreis reichhaltig. Lachs gab es zwar keinen, aber weich gekochte Eier und einen sehr schmackhaften coffein-freien Kaffee. Verschiedene Joghurts, Obstsalat, diverse Brot- und Brötchensorten, Aufstriche etc. waren vorhanden und appetitlich angerichtet. Es war der 24.12. und auf jedem Frühstücksteller fand sich etwas Schokolade. Auf dem Nachttisch sogar eine Packung Lebkuchen.

Parken kann man bequem im direkt gegenüberliegenden Parkhaus zu einem ermäßigten Preis.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Ich habe bereits den nächsten Aufenthalt gebucht.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Alter Kranen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alter Kranen

Anschrift: Karrnergasse 11, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 101 €
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alter Kranen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alter Kranen Wurzburg
Alter Kranen Hotel
Hotel Alter Kranen Würzburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alter Kranen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.