“Ein völlig annehmbares Hotel in einer tollen Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel
Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Koellikerstrasse 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 48 Hotels in Würzburg
Whitchurch, United Kingdom
“Ein völlig annehmbares Hotel in einer tollen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Zimmer war sauber und mit einer guten Dusche und einem komfortablen Bett völlig annehmbar. Das ganze Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Garage hat einen Zugang mit Aufzug direkt von der Straße aus. Der Aufzug wird vom Personal betrieben (man braucht einen Schlüssel) und ist für Motorräder ausgezeichnet. Ich hatte einen wirklich angenehmen Aufenthalt und das Hotel war eines der billigsten in der Gegend, muss also gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Frühstück war gut. Ich frage mich, was andere Verfasser von (neueren) Bewertungen erwarten. Nein, es gibt keine Einrichtungen zur Zubereitung von Tee und Kaffee in den Zimmern, aber mein Gott, verstehen diese kleinen Engländer nicht, dass das etwas sehr Britisches ist? Mein einziges Problem mit diesem Hotel: Für meine Rückreise ist es ausgebucht.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

sehr zentrale Unterkunft mit Tiefgarage, P unbedingt reservieren, Zimmer einfach aber gut, für Citytrip durchaus zu empfehlen, gut informierte Rezeption, Bäder renovierungsbedürftig aber ok, nettes Frühstück ab 6:30

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sydney, Aust
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Zum Negativen - Dieses Hotelzimmer war sehr, sehr klein. Das Badezimmer war ebenfalls winzig. Wir hatten ein Dreibettzimmer für drei Erwachsene. Man konnte drei Gepäckteile nirgendwo lassen, ohne dass sie im Weg waren. Das Frühstücksangebot war sehr einfach. Das Positive - Das Hotel liegt sehr nahe an der Stadt und es sind einfache Wege zu den Hauptattraktionen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren hart aber überraschend bequem. Zimmer sehr sauber. Wegen der Zimmergröße würde ich es sehr schwer finden hier für mehr als eine Nacht zu verbleiben.

Europa
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Lage des Hotels ist top.
Wir waren für eine Nacht dort. Das Doppelzimmer inkl. Frühstück hat ca. 80€ gekostet.
Unser Zimmer war sehr klein, es hatte eher die Größe eines Einzelzimmers. Die Sauberkeit war ansprechend, die Dusche war im Zimmer selbst untergebracht. Einzig das WC und das Waschbecken waren in einem seperaten Raum.
Die Betten war gut.
Die angeschlossene Parkgarage war leider schon belegt, aber schräg gegenüber kann man in einem öffentlichen Parkhaus für ca. 10€/Nacht parken.
Das Frühstück konnte man u.a. auf der Terrasse im Hof einnehmen. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und es war stets von allem was da.
Die Vorteile des Hotels sind die Lage, die Lage, die Lage. Sucht man nur was zum Schlafen, ist man hier genau richtig. Trotz der Innenstadtlage war es unserer Meinung nach angenehm ruhig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011 über Mobile-Apps

- Nichtraucherzimmer, dass nach Rauch stinkt
- Lampe die samt "Mörtel" auf den Kopf/ins Bett fällt
- altes Obst & Gummibärchen unterm Bett
Um die Mindestzeichenzahl voll zu kriegen:
- Dusche mit kurzem Kachelboden davor direkt im Schlafraum
- Belüftung auf dem Klo defekt
- Nur eine Steckdose und an der hängt der Fernseher

• Aufenthalt Dezember 2010
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Dieses einfache, schmucklose Stadthotel ist ordenlich und sauber, geeignet für einen kurzen Aufenthalt (1-2 Nächte). Am Rande der Altstadt gelegen, ist es auch günstig für Fahrradtouristen, denn es liegt nicht weit entfernt vom Mainufer und das Fahrrad wird absolut sicher untergebracht. Der Empfang: sachlich freundlich und auskunftsfreudig, das Frühstück ausreichend. Allerdings, bei einem Preis von 75 Euro/EZ hätte man einen etwas gehobeneren Standard erwarten dürfen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

gewählt wegen der unmittelbaren stadtnähe, zimmer unterschiedlich- habe in ein paar andere (nach hinten hinaus) blicken können- die waren recht nett von den farben- meines roch leider ziemlich nach hund(?)- man darf nämlich auch haustiere mitbringen, extrem heiss, keine klimaanlage, frühstück nur bis 9.30 wochenende bis 10- aber obwohl nur wenige minuten nach 10 uhr wurde die frage nach einem kleinen frühstück tw erstaunt und eher ungehalten aufgenommen..
frühstüch selbst sonst ganz ok, von aussen ist man erst mal etwas erschrocken..
insgesamt vom preis leistungsverhältnis nicht zu empfehlen..

Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Koellikerstrasse 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 17 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Wurzburg
Hotel Central
Central Hotel Würzburg

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.