“Kleines, ruhiges Hotel” 3 von 5 Sternen

“Kleines, ruhiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

"+":
- Kostenloses W-LAN
- Großes Zimmer (für 3 Sterne)
- Nahe am Stadtzentrum

Öffentlicher Parkplatz (Theaterparkplatz) ist nahe am Hotel (gegen Gebühr). Kostenloses W-LAN ist verfügbar, aber nicht stabil, Frühstück ist durchschnittlich.

Allein/Single
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Für einen Wochenendtrip im Dezember einfach prima. Sehr zentrale Lage. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig, für eine Übernachtung ausreichend, und sauber. Der Frühstücksraum ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man braucht. Man muss einfach den Preis von € 69,00 für das DZ sehen. Unser Tochter kam morgens zum Frühstück ins Hotel und konnte kostenlos frühstücken. Das haben wir in anderen Hotel ins Würzburg schon teuer bezahlt!
Einfach netter Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Service war sehr freundlich! Frühstück hätte von der Auswahl üppiger sein können, da nur Wurstplatte aus Fertigpackung ein Ei und fertig Verpackte Marmelade

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Seit Anfang 2012 kommen wir regelmäßig nach Würzburg ins Altstadthotel. Man ist hier sehr um seine Gäste bemüht. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbreit. Die Zimmer sind sauber und vollkommen ausreichend ausgestattet. Das Frühstück ist sehr lecker. Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst werden auf dem Tisch bereit gestellt. Kaffee, Orangensaft und ein Frühstücksei bekommt man vom Personal serviert. Preis-Leistung und Lage super!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel war super. Wir sind Nachmittags angekommen und haben dort angefragt ob noch ein Zimmer frei wäre. Das Zimmer konnten wir vorher anschauen und so nahmen wir es. Alles war sehr sauber und wirkte familiär. Auch das Bad war klein aber absolut top. Einzig etwas Verkehr draußen war zu hören, ansonsten auch schön ruhig. Auch das Frühstück war genau richtig. Käse, Wurst, Marmeladen usw. Alles wird einem zum Tisch gebracht und auch nachgereicht falls man noch etwas braucht. Auch auf das mögliche Abstempeln des Parktickets wurden wir von alleine hingewiesen. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

das Hotel ist ein nettes, kleines familiäre geführtes Haus, alle Familienmitglieder sind sehr um den Gast bemüht, die Zimmer den Bedürfnissen ausreichend möbliert und sehr sauber, Dusche ist im Zimmer, das WC befindet sich am Flur.
Ausgezeichnet war das Frühstück, ausreichend und sehr nett angerichtet

Ich freue mich schon auf en nächsten Besuch in Würzburg, wo ich sofern ein Zimmer frei ist, gerne wieder im Hotel Altstadt absteigen werde

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Altstadt Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Hotel-Restaurant

Anschrift: Theaterstrasse 7, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge
Nr. 40 von 48 Hotels in Würzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadt Restaurant Wurzburg
Altstadt Hotel-Restaurant Würzburg

Wenn Sie Altstadt Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.