“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 48 Hotels in Würzburg
Leek, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren zwei Nächte hier. Es war einfach, die Schlüssel aus einer verschlossenen Box außerhalb des Gebäudes zu kriegen. Der Code wird Ihnen nach der Buchung per E-Mail zugeschickt. Personal ist nur in den Morgenstunden anwesend. Wir hatten ein Apartment im ersten Stock mit Balkon. Etwas klein, aber sauber und die Küche hatte genug Besteck und Geschirr. Herd mit zwei Elektrokochfeldern, Wasserkocher und Kühlschrank. Es gab eine Auswahl an Getränken und Snacks im Apartment, aber keine Preisliste. Rollladen außerhalb der Fenster helfen, das Zimmer kühl zu halten.
Sehr ruhige Gegend. Bäckerei nur wenige Meter entfernt. Diese war an einem Sonntagmorgen sehr voll. Der einzige Supermarkt, den wir finden konnten, war gute 10 Minuten zu Fuß entfernt. Es war ein Biomarkt und die Preise waren sehr hoch.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind zu Viert über Pfingsten nach Würzburg gefahren und haben uns für das AppartHotel entschieden, da es preislich stimmig war.

Wir waren in Apartmen Nr. 10, unter dem Dach. Als erstes hat sich einer von uns im Treppenhaus kurz vor dem letzten Absatz den Kopf gestoßen. Da kommt einfach ein Vorsprung, der in keinster Weise gekennzeichnet ist. Hier also meine Anregung, das schnellstmöglich nachzuholen.

Das Apartment selber war sauber, aber renovierungsbedürftig und lieblos eingerichtet. Es gab ein Doppelbett, welches in der Küche (!) stand. Dann gab es ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Da haben die Männer aber gar nicht reingepasst. Einer ist sowohl mit dem Kopf als auch den Füßen an die Wand gestoßen. Dieser hat dann seinen Schlafplatz auf das Sofa im Flurbereich verlegen müssen.

Die Vorhänge in den Zimmern haben kaum verdunkelt. Ist "toll", wenn man feiern geht und dann um 6:00 Uhr morgens von der Sonne geweckt wird. Da sind die Menschen sicherlich unterschiedlich empfindlich, aber von einer Unterkunft, die ein "Hotel" im Namen trägt erwarte ich zumindest feste Vorhänge. So dass ich selbst entscheiden kann, ob ich von der Sonne geweckt werden möchte oder es lieber dunkel habe.

Das Badezimmer hatte ein Fenster, was sehr angenehm war. Duschen musste man in der Wanne. Was prinzipiell unproblematisch ist. Hier sich aber doch als Schwierigkeit erwies, da es keinerlei Duschvorhang gab. Vermutlich wegen der Schräge. Denn es gab nicht nur keinen Duschvorhang, man konnte auch nicht aufrecht in der Wanne stehen und duschen eben wegen der Schräge. Es kann doch nicht im Sinne des Hotelbesitzers sein, dass man beim Duschen Wände und Boden vollspritzt...?

Dennoch drei Sterne von mir, denn der Preis war gut (runtergebrochen 19 EUR pro Nacht pro Person). Es gab kostenfreie Stellplätze hinter dem Haus (obwohl man auch problemlos an der Straße einen Parkplatz findet). Und die Lage war auch in Ordnung - ins Stadtzentrum läuft man rund 15 Minuten bergab. Es gibt auch eine Bushaltestelle in der Nähe. Und eine Bäckerei, die auch sonntags geöffnet hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das "Hotel" bleibt vor allem durch alte Möbel und äußerst geringes Platzangebot (vor allem im Sanitärbereich!!!) in Erinnerung.
Vom Personal war während unseres dreitägigen Aufenthaltes nur die Putzfrau zu sehen, dennoch ließ die Sauberkeit der Zimmer sehr zu wünschen übrig.
Es besteht keine Frühstücksmöglichkeit, die eingebauten Küchenelemente erinnern in Ausstattung und Erscheinungsbild eher an Jugendherbergen der 70er.
Der einzige Pluspunkt ist die absolut ruhige Lage, auch die acht Taxifahrer mussten die Schell-Straße erst suchen!
In Summe würde ich dieses Hotel als renovierungsbedürftige Jugendherberge einstufen, für Interrailer oder low-budget Touren aber doch tauglich

• Aufenthalt März 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Betten waren OK, Sanitäranlagen sauber, ansonsten nicht sehr sauber. Wir hatten das Studio oben im Dachgeschoss und dort wird wohl selten Staub gewischt. Der Boden in allen Räumen war auch klebrig und die Fernsehsitze hatten Flecke.
Im Bad fehlten Haken zum Aufhängen der Handtücher!
Zuwenig Ventilatoren bei 2 belegten Zimmern. Der Backofen war speckig und dreckig! Kein Handtuchwechsel bei einer Woche Belegung erlebt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
Top Hotel Amberger
Top Hotel Amberger
Nr. 27 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Appart Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart Hotel International

Anschrift: Hermann-Schell-Strasse 3, 97074 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 33 von 48 Hotels in Würzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appart Hotel International Würzburg

Wenn Sie Appart Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.