“Top Lage, Super Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Residence
Juliuspromenade 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 35 von 48 Hotels in Würzburg
Ruhpolding, Deutschland
“Top Lage, Super Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, welches wirklich ausreichend groß war, für drei Personen. Auch das Badezimmer und der Kleiderschrank baten genügend Platz für Drei.
Die Lage des Hotels ist super, denn man ist direkt in der Stadtmitte und es gibt sehr viele Bars und Restaurants in der Nähe.
Das Frühstücksbuffet war auch gut. Genügend Auswahl und auch um 9:45 Uhr (bis 10 Uhr gibt es Frühstück), war noch von allem etwas vorrätig.
Wir hatten nichts auszusetzen und waren mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich würde hier zwar nicht nochmal übernachten, aber ganz und gar furchtbar war es auch nicht. Unter dem Hotel befindet sich eine Bar, daher ist es nachts leider sehr laut. Auf dem Zimmer lagen sogar Ohrenstöpsel bereit. Das Zimmer selbst war geräumig, aber langweilig. Das Personal schien wenig motiviert. Dem Frühstück gebe ich 5 von 10 Punkten.

Kröv, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hotel war sauber, Bad ausreichend groß. Inventar könnte eine Erneuerung gebrauchen. Freundlichkeit des Personals ist sehr zu loben. Hinweise auf Parkmöglichkeiten wurden gegeben.
Frühstücksraum war mit zu dunkel. Auswahl an Produkten war OK.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Coburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel, also zwei Nächte. Die Lage ist sehr gut, alles ist zu Fuß erreichbar. Auch der Bahnhof liegt nur einen kurzen Fußmarsch entfernt.

Wir hatten ein durchaus geräumiges Doppelzimmer im vierten Stock, mit großem Kleiderschrank und einem sauberen Badezimmer. Man hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Festung Marienberg. Das wären dann auch alle Vorzüge des Hotels gewesen.
Am schlimmsten ist der Lärm. Ich meine LÄRM. Weil es keine Klimaanlage gibt, mussten wir bei offenem Fenster schlafen, und da das Hotel direkt an der Straße liegt und sich darunter eine Bar befindet, ist mit Schlaf nicht zu rechnen. Betrunkene brüllten unter unserem Fenster herum, sangen, gröhlten, schlugen Autotüren zu... es war grauenhaft. Als irgendwann endlich Ruhe herrschte und wir einschliefen, klingelte auch schon der Wecker, denn es war Morgen.

Auf das Hotelfrühstück verzichteten wir, da man in der Stadt günstiger frühstücken kann. Außerdem hatten wir in unserem Zimmer keinen W-LAN-Empfang, sondern mussten uns in den Flur stellen, um Internet-Zugang zu haben.

Um es kurz zu machen, Würzburg ist eine schöne Stadt, aber nächstes Mal werden wir uns ein anderes Hotel suchen.

Brisbane
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wenn Sie gerne schlafen möchten, dann sollten Sie hier nicht einchecken. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, so dass man bei offenem Fenster schlafen muss. Dummerweise liegt das Hotel aber an der Gerberstraße, einer viel befahrenen Hauptstraße, und vor allem über einer Kneipe, die wohl gerne von besonders lauten Betrunkenen frequentiert wird. Macht man das Fenster zu, ist es zwar leiser, aber dafür wird es extrem warm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und das Hotel liegt nicht weit von der Innenstadt entfernt, aber ich werde hier trotzdem nicht wieder übernachten.

Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Recht muffiges Haus mit Zimmereinrichtung wie original von der Ur-Oma. Altes Doppelbett mit durchgelegener Matratze. Speckiger und fleckiger Sessel. Zimmer laut mit Kneipe im Erdgeschoss bei der bis halb 2 nachts die Raucher lärmen. Ansonsten die Strasse vor der Tür. Empfang am abend wortkarg und wenig freundlich (morgens mit freundlicherem Personal besetzt) Frühstück eher einfacher Qualität im dunklen Gastraum der Kneipe nebenan. Hauptkritikpunkt: In so einer alten abgewohnten Einrichtung kann man sich nicht wohlühlen. Das ganze Konzept ist nicht mehr zeitgemäß. 3 sterne? Ach wo!

• Aufenthalt April 2013
Helmstedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern angemeldet (steht so auch auf der Buchungsbestätigung) . Zu unsererm Entsetzen teilte man uns am Empfang mit, dass das ganze Hotel nur EIN Kinderbett hat!!!! Auf die Frage, wo wir unserer zweites Kind (beide 13 Monate) die gebuchten zwei Nächte schlafen lassen sollten, zuckte man nur die Achseln! Dann die nächste Überraschung beim Frühstück: es gab nur EINEN Kinderstuhl!!! Wir mussten also abwechselnd essen und der jeweils andere in der Zeit das andere Kind halten. Auch hier sagte uns die Dame am Empfang, dass sie nichts machen könne, es sei eben nur ein Stuhl da! Noch viel schlimmer: am zweiten Morgen war der eine Stuhl schon von einem anderen Kind besetzt, so dass mein Mann und ich NICHT frühstücken konnten mit den Kindern auf dem Arm!

Insgesamt war das Hotel sehr unsauber. Der Frühstücksraum wird abends immer als mexikanische Kneipe genutzt und so riecht es auch am Morgen! Die Tische und Stühle sind klebrig! Von dem gebuchten Arragement haben wir nicht die Eintrittskarten für die Residenz erhalten und auch nicht den Bocksbeutel (was uns dann auch schon egal war, hauptsache weg). Die Fenster in der oberen Etage sind undicht, d.h. zum einen ist ist das Zimmer insbesondere nachts sehr kalt (es zieht regelrecht) und man hört den Straßenlärm und die betrunkenen Bewohner (liegt mitten in der Stadt) als stünde man daneben. Der Service war einfach nur unfreundlich (die Frau am Frühstücksbuffet sprach kein Wort) und wenig bis gar nicht bemüht. Beipielsweise hätte man an dem Samstagmorgen - wo doch bekannt war , dass an diesem Wochenende mehr als vier Kinder mit ihren Elten im Hotel übernachten - weitere Kinderstühle (wenigstens, vom Bettchen ganz zu schweigen) kaufen können. Alles in Allem wirklich die schrecklichste Hotelerfahrung die wir gemacht haben, welche uns das ganze Wochende versaut hat. Nie wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence

Anschrift: Juliuspromenade 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 von 48 Hotels in Würzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Wurzburg
Hotel Residence Würzburg

Wenn Sie Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.