“Exzellent!” 4 von 5 Sternen

Juliuspromenade 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 35 von 48 Hotels in Würzburg
“Exzellent!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Als wir in Würzburg waren, ohne es vorher zu wissen und ohne uns zuvor über eine Unterkunft informieren zu können, entschieden wir uns schließlich zufällig für dieses Hotel und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir hatten ein geräumiges Zimmer, das sehr sauber war. Ein üppiges Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Stadtzentrum entfernt und bietet von den höher gelegenen Etagen einen schönen Blick auf die Würzburger Residenz, die über die Stadt ragt.

Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel Residence liegt mitten in der Stadt am Rande der Fussgängerzone. Die Lage ist topp. Die Ausstattung der Zimmer ist ganz ok. Das Hotel war mal wegen des Preis-Leistungs-Verhältnis ein Favorit aber inzwischen hat es etwas nachgelassen und ich wohne auch gerne wo anders. Eine Renovierung würde bei Zeiten gut tun. Das Frühstück ist recihhaltig, der Service in Ordnung.
Sehr nett: abends ist im Frühstücksbereich eine des Hotels eine lateinamerikanische Bar.
Parkplätze sind in der Nähe knapp, man muss auf ein öffentliches Parkhaus in der Nähe ausweichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Leider gibt es in der Nähe des Hotels keine kostenfreien Parkplätze, dafür liegt es aber auch mitten in der Altstadt, in Fußnähe zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Einrichtung ist zwar etwas altmodisch und der Eingangs- und Treppenbereich etwas abgewohnt, aber die Betten sind sehr bequem und das Bad neu renoviert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit Säften, verschiedenen Eierspeisen und Obst. Man hat auch die Möglichkeit bei schönem Wetter draußen auf der Terasse zu frühstücken.
Alles in Allem ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Alles was man benötigt um in einer fremden Stadt zu übernachten. Freundliches nettes Personal, kostenfreies WLAN - alles notwendige ist zu Fuß zu erreichen, wie Bahnhof oder Innenstadt, mit Restaurants und Kneipen. Der Main ist sozusagen fast vor der Tür. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind sauber. Das Frühstück hat ein super für den Preis.

• Aufenthalt November 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich habe mich in diesem Hotel nicht richtig wohl gefühlt. Der Empfang war freundlich, aber das Zimmer noch nicht heruntergekommen, aber es lag direkt über der Küche. Und bis spät in die Nacht brummte hier der Abzug in einer nicht zu ignorierenden Lautstärke.
Die Lage ist gut, zentral und gut zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Der sehr freundliche Empfang empfahl auf Nachfrage das letzte noch verfügbare (Raucher)Zimmer nach hinten- was wegen der Lärmsituation auf Strassenseite sicherlich die bessere Entscheidung war. Das Hotel ist korrekt und modern ausgestattet. Parken relativ preisgünstig im nahe gelegenen Parkhaus. Das im Preis nicht inbegriffene Frühstück wird im ebenerdigen Restaurant serviert, das wegen Überfüllung ( durch Gruppenreisende?) nicht allzu ansprechend erschien und von mir deshalb nicht genutzt wurde,.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich übernachte geschäftlich oft in Würzburg und kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Freies WLAN im ganzen Haus, sehr gute Lage und super Frühstück. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Personal sehr freundlich. Keine Schnick-schnacks aber sauber und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Tipp: Zimmer nach Hinten geben lassen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence

Anschrift: Juliuspromenade 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 von 48 Hotels in Würzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Wurzburg
Hotel Residence Würzburg

Wenn Sie Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.