“"zentral", die zweite” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 49 Hotels in Würzburg
Heilbronn
“"zentral", die zweite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

hatte das Hotel aufgrund Kinikbesuches am darauffolgenden Tag gewählt.

Leider ist die Rezeption nur tagsüber besetzt, bei späterer Anreise Personal nur fernmündlich erreichbar. Türöffnung erfolgte ebenfalls via den neuen Medien.
Dann begann leider die Suche nach dem Zimmer. Was nach einem Hauswirtschaftsflur (Flügelwäschetrockner etc. im Flur) aussah führte zu meinem dem Hof zugelegenen Zimmer. Die Installation und Ausstattung war in diesem sehr in die Jahre gekommen,

Am nächsten Morgen überzeugt dann das Personal / Inhaberin (?) mit absolut nettem Frühstücksservice der das "weinende" Auge wieder trocknete.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bolzano (Bozen), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Hotel im Dachgeschoss. Kein Parkplatz. Das Einzelzimmer war sehr alt und spartan eingerichtet, und die Matrazze am Rande der Brauchbarkeit. WLAN funktionierte nur in der nähe der Rezeption, die nur am Tag besetzt ist. Die Zimmer Strassenseitig sind sehr laut, also absolut zu vermeiden. Preis-leistungsverhältnisse stimme nicht, da die Zimmer mit einer schlechten Privatzimmervermittlung zu vergleichen sind. Frühstück ist hingegen ganz in Ordnung.

Zimmertipp: Nur Zimmer Hofseitig verlangen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotelzimmer im Dachgeschoss. Kein Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Zimmer nett eingerichtet aber es fehlt kleiner Schreibtisch. WLAN funktionierte nicht (t mobile). Am Abend keine persönliche Bedienung mehr, daher auch keine Tips zum Essen.
Frühstück wird serviert. Sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt April 2013
Ochsenfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben eine Nacht im Barbarossa übernachtet - ich möchte mich meinen vorschreibern anschließen - den Namen Hotel hat diese Unterkunft nicht verdient - ehr Pension - immerhin man ist bemüht aus dem was man hat noch was zu machen - der Frühstücksraum ist im "Vintage" Stil gestaltet - das Zimmer (es war nicht das was man auf der Homepage zu sehen bekommt) war einfachst ausgestattet! Das mobiliar war irgendwann aus dem letzten Jahrtausend - 70ziger nehme ich an - genauso lang wurde auch nichts im Bad saniert - echt nicht so schön! - Das TV Gerät das im Zimmer - hätten wir besser nicht eingeschaltet - das Bild rauschte und überhaupt hätten sich die Betreiber wohl ehr einen gefallen getan - das Gerät zu entsorgen - als es den Gästen anzutun. Ich möchte das Hotel nicht weiterempfehlen - vor allem Touristen die länger bleiben - und nicht wie wir nur eine Nacht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Traisen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Meiner Meinung entspricht Hotel Barbarosse eher einer ausgezeichneten Pension im allerbesten Sinne, als einem Hotel. Es ist eine familiäre Unterkunft zum Wohlfühlen, kein unpersönliches Hotel. Unser Zimmer war gut eingerichtet, geräumig, sauber und leise, das Bad ebenfalls sauber und in Ordnung. Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel ist insgesamt sehr aufmerksam und liebevoll geführt und die Chefin ist bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Lage ist schlichtweg genial, fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof und eigentlich direkt im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, mitten in der Innenstadt. Die Zufahrt ist etwas eingeschränkt, weil es an die Fussgängerzobe angrenzt. Wenn man mit dem Auto kommmt, muss man in einem öffentlichen Parkhaus in fussläufiger Nähe parken.
Ambiente und Ausstattung sind sehr einfach. Die Zimer sind sauber, der Empfang höflich.
Das Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen, kann es also nicht beurteilen.
Eine Empfehlung bei diesem Hotel ist einzig die Location - es liegt wirklich zentral und mitten in der Stadt. Die Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir hatten in diesem Hotel ein Wochenende verbracht. Es liegt ziemlich nah zum Würzburg Hbf und es dauert ca. 5 Minuten zu Fuß. Der Eingang ist etwas versteckt an der Seite. Auf der vierten Etage findet man die Hotelrezeption. Aufzug vorhanden. Frühstuck bis 10 Uhr. Check-out 11 Uhr. Eine Nacht im Twin-zimmer mit WC+Dusche kostete ca. 80 Euro. An der Nacht war es sehr laut bis 3 Uhr, wahrscheinlich nur im Sommer. Das war ja insgesamt günstig und OK.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Barbarossa Garni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbarossa Garni Hotel

Anschrift: Theaterstrasse 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 26 von 49 Hotels in Würzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbarossa Garni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barbarossa Garni Hotel Würzburg
Hotel Barbarossa Garni

Wenn Sie Barbarossa Garni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.