“Nette und gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Hotel Fischzucht
Julius-Echter-Strasse 15, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 49 Hotels in Würzburg
Langquaid
“Nette und gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

wir verbrachten 1 WE-Nacht im Okt 13 und hatten ein neu gestaltetes Eckzimmer im 1. Stock, welches im Vergleich zu Anderen hell und moderner gestaltet war. Unser Bad bot jedoch noch Ansatzpunkte, um freundlicher zu wirken. Wenn alle Zi so hergerichtet werden, wie die beiden 70er im 2. Stock wäre dies prima. Das Frühstück läßt kaum einen Wunsch offen, ist geschmacklich und frisch vorbereitet. Wenn viele Gäste zeitgleich kommen, ist der Frühstücksraum allerdings schnell zu klein. Über die Tram ist die Anbindung an die Innenstadt hervorragend und so kann das Auto am Parkplatz vor dem Hotel im Innenhof stehen bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nettes hotel, nette leute, gutes frühstück, sauber, vernünftige preise, gute anbindung an bab und öpnv. Mit der strassenbahn ca 25 min in die stadtmitte von würzburg und haltestelle gleich vor der tür. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Zimer renoviert, echt top. Steinfliesen, nette einrichtung, tv, telefon, schönes badezimmer mit.
Frühstücksbuffett vielfältige auswahl. Service ausgezeichnet. Wir waren mit hund dort gast. Frühstück wurde uns auf unserem wunsch schnell und höfflich draussen ein tisch gedeckt. Wasser für hund gabs auch.

• Aufenthalt Juni 2013
Göteborg, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Super Hotel in der Würzburger Gegend, wenn man auf der Durchfahrt ist. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Ein großer Vorteil für uns war, dass wir den Hund mit ins Zimmer nehmen konnten. :-)

Regensburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt, Früchstück war ziemlich vielfältig, Nachschub gab es kontinuierlich, Die Preise sind für die Zimmerstandards echt in Ordnung. Sauberkeit und Hygiene 1A. Strassenbahnhaltestelle fast vor der Tür. Die Bahn hört man fast gar nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Howth, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Haben hier zwei Nächte verbracht, waren wegen einer Messe in Nürnberg da. Extrem sauber. Freundliches Personal. Frisches leckeres Frühstück. Super Preis-Leistung. Perfektes Hotel für eine Geschäftsreise. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Euskirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel liegt Nahe einer Straßenbahnhaltestelle im Stadtteil Heidingsfeld. Ist nach etwa 20 Minuten Fahrzeit aus dem Stadtzentrum zu erreichen. Nettes Restaurant Dolce Vino ist angeschlossen. Kleines aber gutes Frühstücksbuffet. Jedoch sind die Zimmer nicht empfehlenswert. Dringend sanierungsbedürftig. Schade, wenn man bedenkt, dass der erste Eindruck positiv ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Fischzucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischzucht

Anschrift: Julius-Echter-Strasse 15, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Würzburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischzucht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fischzucht Hotel Wurzburg
Hotel Fischzucht Würzburg

Wenn Sie Hotel Fischzucht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.