“Zentrales Stadthotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 48 Hotels in Würzburg
Düsseldorf
“Zentrales Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, nicht weit vom Zentrum entfernt. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Gegen Gebühr von 8€ pro Tag hatten wir einen Garagenplatz. Da das Hotel an der Straße liegt, hört man leider auch nachts die vorbeifahrenden Autos. Das Zimmer war gemütlich, aber ich fand es auch sehr klein. Das Bad war neu, aber auch sehr klein

Das Pesonal war sehr nett und freundlich.

Der Frühstücksraum ist in einem sehr schönen alten Gewölbekeller. Die Auswahl war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel ist im modern fränkischen Stil eingerichtet mit neu renovierten Badezimmern und Flachbildscreens für die, die lieber Fernsehen gucken statt sich Würzburg anzusehen;-) Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und hatte Zeit für ein kleines Pläuschchen - da fühlt man sich wohl. An meinem Zimmer führte zwar eine Straße vorbei, die Fenster sind aber schalldicht, so dass man trotzdem gut schlafen kann - bei geschlossenem Fenster. Das Frühstück enthält alles, was das Herz begehrt. Besonders lobenswert sind das frische Obst und die Müslizutaten, die man nach eigenem Gusto zusammenmixen kann. Außerdem ist der alte Gewölbekeller, in dem man frühstückt, sehr urig. Zur Marienburg sind es vom Hotel aus 20 Minuten zu Fuß, in die City läuft man in gut 5 Minuten über die schöne Alte Mainbrücke. Mich sieht der "Grüne Baum" bei meinem nächsten Würzburg-Aufenthalt auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2010, Business
Rakow
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer die wir hatten waren zwar recht klein - wir hatten spät gebucht und es gibt wohl auch größere, aber zum Übernachten war das kein Problem. Sehr sauber. Das Frühstücksbuffet, das in unserem Fall im Preis enthalten war, ließ nichts zu wünschen übrig.
Vorallem aber zeichnet sich das Haus durch eine prima Lage aus. Fast direkt an der Alten Mainbrücke gelegen, sind es nur wenige Minuten bis in die Innenstadt. In direkter Nähe ist auch der Fußweg zu Feste Marienberg.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Brücke in die Innenstadt, die in 5 Minuten Fußmarsch erreichbar ist. Die Zimmer sind sehr schön, bequeme Betten , die Bäder sind ganz neu renoviert. Der Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstücksbuffet befindet sich in einem urigen Gewölbekeller neben dem Hoteleingang. Alle Angestellen waren überaus freundlich und zuvorkommend. Die Marienburg ist in einem 10 min. Fußmarsch bergauf direkt vom Hotel weg erreichbar. Einziges Manko sind die mangelnden Parkplätze direkt am Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel Grüner Baum ist ein kleines, feines Privathotel in Würzburg, ganz nah an der alten Main-Fussgängerbrücke.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, das kleine Duschbad - ganz neu und sehr geschmackvoll gestaltet mit begehbarer Dusche -überzeugten durch Sauberkeit.
Leider gab es auch Nachteile - man "lebt" teilweise mit den Zimmernachbarn - es ist ein bisschen hellhörig und in der heissen Sommerzeit war die Hitze im Zimmer schier unerträglich. Dazu gehörten für mich auch die Jerseylaken, die in den Sommermonaten einach viel zu warm für einen angehmen Schlaf sind.
Auf meine Bitte hin, bekam ich dann auch ein Baumwoll-Laken.

Es wurde zwar ein Kühlgerät eingestllt, doch auch das schaffte nicht die 35 Grad herunter zu kühlen.

Absoluter Pluspunkt im Hotel. das super Frühstück, ich habe wirklich nichts vermisst!

Aufenthalt Juni 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Parken ist ein Problem, da keine kostenlose Haltemöglichkeit vor dem Hotel. Der Parkplatz im Hof ist keiner, da der Hof ein Platz ist, bei dem nur 2 Autos Platz haben. Ggf. Tiefgarage wählen. Durch guten Service aber noch gute Stimmung im Gegensatz zu 4*Hotel in Baden-Baden 10 Tage später.
Pech, ein noch nicht renorviertes Bad gehabt zu haben, ggf. vorher nachfragen. Licht zu knapp, Duschstange kaputt.
SEHR freundliches Personal.
Umfangreiches Frühstück im schönen Ambiente.
Fernseher neu. Zur Straße eher laut.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Anschrift: Zeller Straße 35/37 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 3 der Businesshotels in Würzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Würzburg
Gruener Baum Hotel

Wenn Sie Hotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.