“Sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Zeller Strasse 35/37, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 48 Hotels in Würzburg
“Sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben den "Grünen Baum" wegen seiner Nähe zum Gelände des Africa-Festivals gewählt, das aber dann leider "abgesoffen" ist. Der Stil (fränkische Holzmöbel) mag nicht jedermanns Geschmack sein, war aber sicher nicht "geschmacklos" wie viele andere auf rustikal gemachte Hotels. Sehr erfreulich: die Freundlichkeit des Personals. Wer ein Zimmer zur Straße hat, muss mit Lärmbelastung rechnen, bei offenen Fenstern schlafen geht da nicht. Das Frühstück war gut und ausreichend. Insgesamt war unser Eindruck positiv.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren für 1 Übernachtung zu Gast, um uns in 2 Tagen mal Würzburg etwas anzuschauen.
Lage: ca. 5 Minuten von der alten Mainbrücke entfernt. Parken ist auch kein Problem, da das Parkhaus alte Mainbrücke auch gleich um die Ecke ist. Man kann auch die Parkmöglichkeiten des Hotels nutzen, was aber eigentlich nicht notwendig ist.
Altstadt mit Residenz, dem Dom etc. ist genauso schnell erreichbar, wie die Festung. Ein Weg zur Festung geht fast vom Hotel aus hoch. Alles zu Fuß zu erreichen ist kein Problem

Zimmer: War ok. Die meisten Zimmer liegen aber (wohl) Richtung Strasse, daher sollte man schon die Fenster abends zu machen. Sauberkeit und Ausstattung war aber top.

Frühstück: War in einem schönen alten Gewölbekeller. Alles vorhanden, was man für ein gutes Frühstück benötigt und alles frisch und auch keine größere Wartezeit (z.B. bei den Frühstücks-Eiern), wenn man was gefehlt hat, war der Ersatz sehr schnell da :-)

Fazit: Für einen Aufenthalt in Würzburg absolut zu empfehlen! Wir haben uns das Hotel gemerkt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf der Durchreise für 3 Tage genutzt, da es so Zentrumsnah lag. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Was besonders fein war, war das Frühstück!!! Wir haben bei der Abreise als Dankeschön sogar einen Bocksbeutel Wein ausm Frankenland bekommen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein familiengeführtes Hotel, hier ist man sehr bemüht es dem gast recht zu machen, man merkt sich Details und beim 2. besuch sind diese nicht vergessen sondern werden wie selbstverständlich bedacht. Sei dies ein 2. Kissen oder eine Flasche Wasser.
Das Frühstück ist sehr gut und auch hier ist man sehr um den gast bemüht.
Die Lage ist ideal, da man in max. 5 Minuten über der Mainbrücke in der Innenstadt ist.

Bei den Zimmer darauf achten eher die Zimmer unterm Dach zu nehmen, da hört man die Straße nicht ganz so massiv oder zur Seitengasse hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir hatten als Familie insgesammt 3 Zimmer gebucht und so gleich die verschiedenen Zimmergrößen gesehen.Die Doppelzimmer sind wohl alle recht groß, die Zweibettzimmer eher etwas klein aber alle sind sehr nett im mordernerern fränkischen Stil eingerichtet. die Badezimmer sind alle neu und modern. Uns haben die Zimmer gefallen.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, man hatte den Eindruck, dass alle gerne dort arbeiten.
Das wir während unseres Aufenthaltes auch Regen hatten war auch kein Problem, denn es wurden uns schnell hauseigene Schirme zur Nutzung angeboten. Also bei Problemen oder Wünschen immer direkt die Rezeption ansprechen. Wie erwähnt - SERH HILFSBERIET ! -
Das Frühstücksbuffet, das im Gewölbekeller gereicht wird, ist hervorragend. Unser Favorit war der frische Osbtsalat, die Croissants und die leckeren Eier. Wer hier nichts zum frühstücken findet ist selbst Schuld.
Das Parken war auch kein Problem, denn man kann den Parkplatz in der Tiefgarage oder auf dem Hotelparkplatz dazubuchen.
Die Lage ist auch für Menschen die nicht mehr so weit gehen können meiner Meinung nach empfehlenswert. Allerdings sollte man Bedenken, dass es sich um ein altes Haus ohne Aufzug handelt. Die Treppen sind jedoch breit und gut zu gehen.
Die Altstadt und die Burg sind gut zu Fuß zu erreichen.
Für unsere Familie war es ein sehr schöner Aufenthalt und vermutlich werde ich nochmal mit meinem Mann alleine nach Würzburg fahren, dann werden wir wieder im "Grünen Baum" absteigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Hotel für ein verlängertes Wochenende in Würzburg ausgewählt und wir wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück ist sehr lecker, es wir immer wieder nachgelegt, so dass jeder alles bekommen kann. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben Tipps für den Aufenthalt bekommen, durften am Anreisetag sogar schon um elf Uhr ins Zimmer und am Abreisetag den Parkplatz in der Garage bis zum Nachmittag kostenfrei nutzen. Wir hatten Fahrräder dabei, die wir auf unserem Garaganestellplatz mit unterstellen konnten - also alles wirklich super.
Der einzige Nachteil ist, dass unser Zimmer zur Strasse sehr laut war - bei offenem Fenster hört man jedes Auto und auch vorbeigehende Leute.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Parken ist eher schwierig da Hotel direkt an einer Straße gelegen mit keiner Parkmöglichkeit. Gegenüber ist in einem Hof kostenpflichtiges Parken beschränkt möglich oder aber auch in einer kleinen Tiefgarage in einer Seitenstraße. Wenn man es nicht weiß stößt man parktechnisch auf jeden Fall an seine Grenzen. Die Mitarbeiter sind aber sehr bemüht einem die Parkmöglichkeiten zu erklären und laufen auch vor und mit um die Parkplätze zu zeigen.
Zimmer sind recht klein aber sauber und gemütlich. Durch Doppelverglasung ist auch nachts kaum etwas von der Strasse zu hören. Frühstück ist ansprechend präsentiert und alles vorhanden was man zum Start in den Tag braucht.
Ich buche jedenfalls gerne wieder dieses Hotel. Die Mitarbeiter sind wirklich freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Anschrift: Zeller Strasse 35/37, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 2 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Würzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Würzburg
Gruener Baum Hotel

Wenn Sie Hotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.