“Überzeugende Leistung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 48 Hotels in Würzburg
Freiburg
“Überzeugende Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein familiengeführtes Hotel, hier ist man sehr bemüht es dem gast recht zu machen, man merkt sich Details und beim 2. besuch sind diese nicht vergessen sondern werden wie selbstverständlich bedacht. Sei dies ein 2. Kissen oder eine Flasche Wasser.
Das Frühstück ist sehr gut und auch hier ist man sehr um den gast bemüht.
Die Lage ist ideal, da man in max. 5 Minuten über der Mainbrücke in der Innenstadt ist.

Bei den Zimmer darauf achten eher die Zimmer unterm Dach zu nehmen, da hört man die Straße nicht ganz so massiv oder zur Seitengasse hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir hatten als Familie insgesammt 3 Zimmer gebucht und so gleich die verschiedenen Zimmergrößen gesehen.Die Doppelzimmer sind wohl alle recht groß, die Zweibettzimmer eher etwas klein aber alle sind sehr nett im mordernerern fränkischen Stil eingerichtet. die Badezimmer sind alle neu und modern. Uns haben die Zimmer gefallen.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, man hatte den Eindruck, dass alle gerne dort arbeiten.
Das wir während unseres Aufenthaltes auch Regen hatten war auch kein Problem, denn es wurden uns schnell hauseigene Schirme zur Nutzung angeboten. Also bei Problemen oder Wünschen immer direkt die Rezeption ansprechen. Wie erwähnt - SERH HILFSBERIET ! -
Das Frühstücksbuffet, das im Gewölbekeller gereicht wird, ist hervorragend. Unser Favorit war der frische Osbtsalat, die Croissants und die leckeren Eier. Wer hier nichts zum frühstücken findet ist selbst Schuld.
Das Parken war auch kein Problem, denn man kann den Parkplatz in der Tiefgarage oder auf dem Hotelparkplatz dazubuchen.
Die Lage ist auch für Menschen die nicht mehr so weit gehen können meiner Meinung nach empfehlenswert. Allerdings sollte man Bedenken, dass es sich um ein altes Haus ohne Aufzug handelt. Die Treppen sind jedoch breit und gut zu gehen.
Die Altstadt und die Burg sind gut zu Fuß zu erreichen.
Für unsere Familie war es ein sehr schöner Aufenthalt und vermutlich werde ich nochmal mit meinem Mann alleine nach Würzburg fahren, dann werden wir wieder im "Grünen Baum" absteigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Hotel für ein verlängertes Wochenende in Würzburg ausgewählt und wir wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück ist sehr lecker, es wir immer wieder nachgelegt, so dass jeder alles bekommen kann. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben Tipps für den Aufenthalt bekommen, durften am Anreisetag sogar schon um elf Uhr ins Zimmer und am Abreisetag den Parkplatz in der Garage bis zum Nachmittag kostenfrei nutzen. Wir hatten Fahrräder dabei, die wir auf unserem Garaganestellplatz mit unterstellen konnten - also alles wirklich super.
Der einzige Nachteil ist, dass unser Zimmer zur Strasse sehr laut war - bei offenem Fenster hört man jedes Auto und auch vorbeigehende Leute.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Parken ist eher schwierig da Hotel direkt an einer Straße gelegen mit keiner Parkmöglichkeit. Gegenüber ist in einem Hof kostenpflichtiges Parken beschränkt möglich oder aber auch in einer kleinen Tiefgarage in einer Seitenstraße. Wenn man es nicht weiß stößt man parktechnisch auf jeden Fall an seine Grenzen. Die Mitarbeiter sind aber sehr bemüht einem die Parkmöglichkeiten zu erklären und laufen auch vor und mit um die Parkplätze zu zeigen.
Zimmer sind recht klein aber sauber und gemütlich. Durch Doppelverglasung ist auch nachts kaum etwas von der Strasse zu hören. Frühstück ist ansprechend präsentiert und alles vorhanden was man zum Start in den Tag braucht.
Ich buche jedenfalls gerne wieder dieses Hotel. Die Mitarbeiter sind wirklich freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Januar 2012
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich und das Bad neu renoviert und super eingerichtet und absolut sauber.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr sehr gut und optisch schön angerichtet.Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Fazit: super Hotel!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir wählten den grünen Baum wegen seiner Laufnähe zur Innenstadt. Über einen Main-Steg ist diese sehr schnell zu erreichen. Das Hotel hat beschränkte Außenparkplätze gegen eine kleine Gebühr oder Tiefgarage gegen eine höhere.
Es ist recht modern, aber doch im fränkischen Stil in einem historischen Gebäude eingerichtet. Dabei waren die Handwerker wahre Künstler. Man hatte uns Zimmer 32 im 3. Stock (kein Aufzug) zugeteilt. Es muss wohl das kleinste im Haus sein. Unter einem Giebel hatte man noch zwei Betten über Eck reingequetscht und sogar noch Toilette und Dusche. Beide so gerade noch zu bedienen. Man sollte nicht zu groß oder beleibt sein. Aber am besten man fragt nach einem größeren Zimmer.

Uns hat es für eine Nacht getaugt. Frühstück war ordentlich (nur Filterkaffee) und wurde im hauseigenen Gewölbekeller als Buffet angeboten. Wir würden das Haus wieder wählen, wenn wir in der Altstadt zu tun haben. Einfach wegen der kurzen Wege.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, nicht weit vom Zentrum entfernt. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Gegen Gebühr von 8€ pro Tag hatten wir einen Garagenplatz. Da das Hotel an der Straße liegt, hört man leider auch nachts die vorbeifahrenden Autos. Das Zimmer war gemütlich, aber ich fand es auch sehr klein. Das Bad war neu, aber auch sehr klein

Das Pesonal war sehr nett und freundlich.

Der Frühstücksraum ist in einem sehr schönen alten Gewölbekeller. Die Auswahl war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Anschrift: Zeller Strasse 35/37, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 2 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Würzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Würzburg
Gruener Baum Hotel

Wenn Sie Hotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.