“Gute Alternative zum Übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Würzburg Ost

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Würzburg Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Würzburg Ost
1.0 von 5 Hotel   |   Nürnberger Strasse 129, 97076 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 48 Hotels in Würzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Alternative zum Übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wer definitiv nur wegen einer Übernachtung ein Hotel sucht und auf kein integriertes Restaurant angewiesen ist, ist hier richtig. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, komfortables Bett, sauberes WC und saubere Dusche, das Waschbecken offen im Zimmer, allerdings ist dies farblich gut integriert und somit auch nicht störend. Der Check-In ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Ohne Pkw ist das Hotel allerdings schwer erreichbar, weil es in einem Industriegebiet liegt, das aber kaum wahrnehmbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben schon häufig in Würzburg übernachtet und waren bisher immer sehr zufrieden. Diesmal waren wir unangenehm überrascht über die eher unfreundliche Behandlung durch den Service-Mitarbeiter. Es gab, unter anderem, vor dem Hotel keine Sitzgelegenheiten mehr. Auf Nachfage bekamen wir die Auskunft, dass es das nicht gäbe, da die Lärmbelästigung zu groß wäre. Schade! Wir kehren gerne dort ein, wo man sich als Gast willkommen fühlt. Das war in diesem Jahr in Würzburg leider nicht mehr der Fall.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

entsprechend der Sterne ist das Hotel für einen Städtetrip soweit in Ordnung und ich kann ETAP Hotels deswegen hierfür empfehlen.
Daher auch für Sauberkeit, Zimmer und Schlafqualität in diesem Fall alle Sterne. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgewogen.

Dieses Hotel in Würzburg ist mir jedoch aufgrund des sehr schlecht gelaunten Menschen an der Rezeption wirklich sehr schlecht in Erinnerung.
Die Reisegruppe vor uns wurde bereits nur angepflaumt. Als wir dann an die Reihe zum Einchecken kamen, wurde der Umgangston nicht besser. Im Gegenteil, wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man so wenig zahlen will, auch nicht mehr erwarten darf.

Schön.... dann ist das ebenso.
Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel nie wieder besuchen. Obwohl der Aufenthalt vom Zimmer her soweit ok war; man muss sich nicht nur für die Anwesenheit in einem Hotel und einer einfachen Frage anpflaumen lassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Größtes Manko war, dass die Bettdecke des Doppelbettes nur die Hälfte des Bettes bedeckte. Da wir noch ein Kind im Hochbett hatten, konnten wir auch dessen Decke nicht nutzen. Ein Kissen fehlte ebenso.
Gut durchdacht ist die dezente Schlafbeleuchtung, durch praktische Schalter vom Bett bedienbar, ebenso wie das automatisch an- und ausschaltende WC-Licht, lustig die LEDs im Duschkopf.
Alles war sehr sauber, um bei dem Preis (41,-EUR ohne Frühstück) unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Den Service hab ich als mangelhaft empfunden. Die Rezeption war nicht in der Lage Papierhandtücher in der Toilette nachzufüllen und gab nur wiederwillig die Telefonnummer der Taxizentrale an uns weiter. Die Zimmer waren nicht so sauber wie ich es mir gewünscht hätte, Haare in der Dusche, Flecken am Waschtisch, Brötchenkrümel am Bett...!! An Überlastung des Serviceteams kann es nicht gelegen haben, da diese jede Menge Zeit zum Rauchen vor dem Hotel gefunden haben.
Die Aussstattung der Zimmer entspricht der Preiskategorie. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist schlecht, man ist auf´s Taxi angewiesen, wenn man sein Auto nicht nutzen möchte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Preis- leistungsverhaeltnis, ist wirklich mehr als gut. die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung ausser dass unter den Betten cm dick der Staub lag. die Bettwäsche hätte für mein empfinden ohne Seiteneingriffe an den oberen Ecken sein dürfen, da dass zwar sehr praktisch für das beziehen der Betten ist, aber für den Hotelgast erstmal aussieht als wären diese beschädigt.
Alles in allem aber wie gesagt fuer den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Würzburg Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Würzburg Ost

Anschrift: Nürnberger Strasse 129, 97076 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 15 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Würzburg Ost 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Würzburg Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Würzburg Ost

Wenn Sie Ibis Budget Würzburg Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.