“Individuelle Location mit Charme und Liebe gestaltet” 5 von 5 Sternen

Kellerperle
Am Studentenhaus 1, 97072 Würzburg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 21 von 44 Sehenswürdigkeiten in Würzburg
Bamberg, Deutschland
“Individuelle Location mit Charme und Liebe gestaltet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Kellerperle ist für micht der tollste Laden in ganz Würzburg!

Die "Perle" (so im "Fachjargon" bezeichnet) ist deshalb so individuell und bunt, weil ihre sehr unterschiedlichen Mitglieder nach eigenem Belieben das Programm auf ehrenamtlicher (und somit auch herzblut-) Basis gestalten. Herauskommt was einzigartiges und ist eigentlich mit keiner anderen Location in Würzburg zu vergleichen. Das Programm erstreckt sich von: Konzerten (ziemlich viele Musikrichtungen) über Theater, bis hin zu Vorträgen, Workshops, Weinproben mit Hip Hop Musik, Kleidertausch, 60er Jahre Tanzparty, Wg Speeddating über ALLES was einfallsreich und kreativ ist.

Die Preise sind auch eigentlich kaum zu unterbieten: Bier 2,30, Cola 1,60. Wo gibts denn so was?

Daumen hoch liebe Kellerperle! Weiter so!

Aufenthalt August 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Kellerperle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kellerperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kellerperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.