“Super - gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Würzburg City

Ibis Würzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Würzburg City
2.0 von 5 Hotel   |   Veitshoechheimer Strasse 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 48 Hotels in Würzburg

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren während der Woche im gut belegtem Hotel. Kein Partylärm Jedoch gibt es eine laute Straße vor dem Haus. Personal ist freundlich. Zimmer sauber und zweckmäßig.. Frühstück in Ordnung. Nichts besonderes. Mit 11 Euto etwas überteuert.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel und müssen sagen, dass das Hotel seine Anforderungen erfüllt. Es hat große, saubere Zimmer und den Standard, den man von Ibis gewohnt ist. Parken ist kostenlos in den Straßen gegenüber möglich. Bei der Zimmerauswahl sollte man darauf achten, dass man die Zimmer weg von der Brücke bekommt, da dort nachts ein Partyboot steht. Das ist sehr laut. Wir haben dank des netten Personals an der Rezeption noch umziehen dürfen.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss oder Kino nehmen!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Ibis_Wuerzburg, General Manager von Ibis Würzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber ibis-Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie einen zufriedenen Aufenthalt hatten.

36251 Ludwigsau
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes und bezahlbares Hotel für den Durchreisenden. Leider hat mein Zimmer im ersten Stock etwas moderig gerochen. .............................................................................................................

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Lieber ibis-Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns leid, dass vor Ihrer Ankunft anscheinend nicht ausreichend gelüftet wurde. Wir arbeiten standing daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir haben den Lüftungsintervall nun deutlich erhöht.
Unser Frühstücks-Service-Team hat sich übrigens über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Vielen Dank dafür...

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Unspektakuläres Hotel, in dem man gut mal ein paar Nächte schlafen kann. Gefrühstückt haben wir lieber in der Stadt - insofern kann ich dazu nichts sagen. Das Haus liegt unweit des Bahnhofs, direkt am Main, allerdings ist die Infrastruktur direkt ums Haus mager. Aber alles fußläufig erreichbar. Haus rel. einfach und hellhörig, aber sauber. Schmale, aber bequeme Betten mit extra langen gut wärmenden Decken.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibis_Wuerzburg, General Manager von Ibis Würzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber ibis-Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns Sie vielleicht bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Ibis Wurzburg City

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Anschrift: Veitshoechheimer Strasse 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 3 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg

Wenn Sie Ibis Würzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.